artvandelay
Mitglied
AW: Berliner Höllentouristen
Hi campi,
poste doch bitte mal die Route.
Am besten zum anschauen.
Grüße
Hi campi,
Am besten zum anschauen.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur unterschreiben. Und die Aussichten für die nächsten paar Tage sehen auch nicht besser aus. Wenns nicht wieder schifft, werde ich evtl. morgen früh mal eine Runde drehen. Besser solls aber am Wochenende werden. Wenn die Vorhersage so bleibt, wäre an einem von beiden Tagen ne Tour drin. Vielleicht die Kühn-Tour nachholen?ist doch absolut zum :heul: schaut man seit dem mittag aus'm fenster nix als bestes radlerwetter und man sitzt im büro fest. Kurzer blick auf's radar und da kommt gleich die nächste regenwelle angerollt :wut:
Hi campi,
Am besten zum anschauen.
Grüße
Besser solls aber am Wochenende werden. Wenn die Vorhersage so bleibt, wäre an einem von beiden Tagen ne Tour drin. Vielleicht die Kühn-Tour nachholen?
Wär ich auch gern mit. Aber wie gesagt sind wir in Sachsen zum Hügel-Üben als Generalprobe für Südtirol.Vielleicht die Kühn-Tour nachholen?
wie gehabt ist die zeit bei mir sehr knapp am wochenendeWerde dann gfls nur richtig früh am sonntag aus den federn und eine runde drehen...
An roten Ampeln ein wenig nach grünen Männchen schauen!
Ja,lasst uns am Sonntag gemeinsam fahren!
Gerne zu Frau Kühn, via Werbellinsee?![]()
Samstag ist schon MTB geplant, fast![]()
Moin Lu! Start & Stop ab Bärnau? Welcher Schnitt wird angepeilt? Wenn schmadde - dann wohl eher nix Rennhasen-racing.Fahrn dann wir alternativ solo. De Langsamkeit lebt hoffentlich noch?
Ist ne Voranfrage, da wir gerade versuchen, das WE irgendwie einzuteilen..
Na, mal hören ... is ja noch n bisken hinne ....
ahoi - campi
Wer hat noch Lust auf die Tour?
Morgen 10 wär o.k. Aber nur wenns ne halbwegs luschige Tour ist. Fühle mich grade nicht fit & bin für Raserei nicht zu haben - also schnitt <30!
Wir fahren eine ruhige RR Runde