Ich jedenfalls bin schon dabei. Geschichten & Fotos von ganz merkwürdigen Freizeitvergnügungen waren da ja zu lesen

Und ob die von Pirat angeregten Komplikationen zur Verbesserung der Chancen für Hölllentouristen beitragen, wenn die Eisenschweine ihre Spezialisten schicken, das wage ich auch noch stark zu bezweifeln. Ich persönlich bin eindeutig gegen Komplikationen

Falls sich das nicht durchsetzen sollte, habe ich auch noch ein Bergfahrrad, dass mir, wenn ich zu Beginn starte, den Sieg sichern wird. Es hinterlässt durch ein überlegenes, von einer massiven Stahl-Starrgabel ins Erdreich gepresstes Gewicht derart tiefe Spurrillen, dass keiner der Starter hinter mir die Strecke ohne Sturz schaffen wird :aetsch:
Mit welchem Fahrrad auch immer: Am kommenden Wochenende würde ich mich, da meine beiden Liebsten mich vorübergehend im Stich lassen, gern an anderthalb mittelprächtigen Fahrradexzessen beteiligen.
(Für volle zwei reicht meine Form leider nicht. :dope: ) Gibt's schon Projekte, Ideen & Ziele?