• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

lol, ich sollte keine touren ausrufen - irgendwat is imma :rolleyes: Schaue grad nach westen, da kommt das nächste. Ich glaube ich werd auch erstmal nen kaffee trinken und warten was der tag noch bringt... Auf ein neues!

Moin,

was'n jetzt fahrn wa oder wat? Wenn nicht sollte vielleicht mal jemand Midge bescheid sagen.

Hatti

... vielleicht hat ja Rotporst ne Tel von Midge.
Rennrad steht wieder in der Ecke, jetzt wird das MTB für morgen ein bischen gepflegt. Ein guter Tag zum Basteln.
Gruß Hatti

Nee,Nr. habe ich nicht - aber ich gehe davon aus,dass man bei Möglichkeit noch kurz ins Netz schaut,um ev. updates mitzubekommen.Deshalb habe ich ja auch def. abgesagt,wie alle anderen ja auch,das macht schon Sinn.

Na - erst räumen die beiden die ADFC Tour bei absolutem Unwetter auf - Tourenleiter fahren nach hause,ganze Gruppen setzen sich überfordert ab und es gibt ewige Diskussionen über die Route und nun kommt bei etwas Regen schon gar keiner mehr :eek: - bei lächerlich 100 km....:mad: dabei fährt polecat erst seit 3 Monaten Rad....:rolleyes:
Das gibt sicher Ärger :confused: :mad:

Bin trotzdem froh,zu hause zu sein und paar andere Dinge zu erledigen,die eh erledigt werden müssen :) :)

Gruss Weichei Horst

Moin zusammen!

Seid bloß froh, dass Ihr nicht gefahren seid. Ich habe meine Packung für die näxten zwei Wochen erhalten :mad:
Ach ja, Georg, Christof, polecat und Maik (?) sind noch unterwegs. Ich habe nach ca. 15 km abgebrochen, nachdem ich zweimal fast auf der Motorhaube gelandet wäre. Einmal konnte ich gerade noch über Blumenbeete ausweichen. Da war dann nix mehr mit mir anzufangen und ich bin allein wieder Richtung Heimat. Tut mir für die anderen MitfahrerInnen leid aber ich wäre heute auch so keine angenehme Begleitung gewesen :( Habe dann erst mal versucht Adrenalin durch Koffein zu substituieren.
Auf dem Rückweg dann noch ein paar Nötigungen mitgenommen (abdrängen, Wischwasser, dauerhupen...), von einem Daddy wegen Fahrt auf gemeinsamenm Rad-Fußweg angepöbelt worden - kurz: das volle Programm :aufreg:

So, ich werde mal versuchen wieder in halbwegs sozialkompatible Stimmung zu kommen. Bis dahin hört Ihr nix mehr von mir :duck:

PS: Wetter war eigentlich nicht so tragisch.

hmm, zumindest hier war jetzt doch die ganze zeit trocken :rolleyes: naja, muss eh noch etliche km inner stadt rumzockeln...
sorry wg. leichtem chaos, shit happens und meine motivation lässt immer noch stark zu wünschen übrig :o)
axo, RuB fällt aus bei mir. gfls gibts noch ne kurze runde mit schmadde?

:D Vielleicht statt RuB rund um die Hasenheide ?? :) ,das sollten wir hinbekommen !!
Also ich habe zu gar nix gross Lust - werde morgen paar nötige Dinge weiter machen und zwischendurch RR fahren oder Fixie und wenn sich da was ergibt - gerne,aber keine grosse Tour - und auch nicht früh am Morgen.
Vielleicht ne Havelchausseerunde oder über Potsdam....?? Ich bin da unschlüssig und mag mich nicht festlegen....

RuB jedenfalls nicht...... Gruss Horst

Mhm...habe gerade ganz mutig alles soweit gepackt und den Wecker auf 5.30 h gestellt.....gehts mir gut,...fahre ich mit....ansonsten nicht,entscheide ich morgen früh.....

Gruss Horst

hmm, ob er unterwegs ist?
Wollte nun eigentlich grad 2 freunde die samt gepäck quer durch deutschland radeln bis potsdam geleiten und noch ne kurze runde drehen, doch konnte ich sie nur am brandenburger tor gebührend verabschieden, da mein hinterrad keine lust hatte so lange die luft anzuhalten :mad: mal sehen, vielleicht drehe ich noch ne starre runde mit viel kaffee :p

Hät ich 'n Fixie käm ich mit. So werd ich wohl ne kurze Runde Richtung Südwesten fahren.
Irgendwie hat das mit dem gemeinsamen radeln an diesem WE nicht hingahauen... :(

Nee,aufgestanden,Wetter für gut befunden,aber die Müdigkeit hat gesiegt..:rolleyes: jo stimmt - dieses WE war in puncto radeln ürgendwie deneben.
Den RuB Radlern wünsche ich dann,dass das Wetter so bleibt,ist ja eigentlich ziemlich genial und ich werde mir ein wenig die Stadt anschauen und Besuche machen.

Gruss Horst

@rotporst: brauch nochmal irgendwann deine tel nr. horst, werd auch demnächst ne runde in der stadt drehen -> PM für dich

hullo,
ich verschenk meinen startplatz für die cyclassics. passt
mir mitte august einfach nich in den kram.
startplatz ist nicht im HT-team aber mit akzeptabler vorjahreszeit (für mich :rolleyes: )

verschenken? so machste doch die preise kapputt :p ich muss meinen ja jetzt auch los werden :(

Tour morgen, So. 08.07.07

Tach zusammen!

Spaet aber aktuell:

Treffpkt: Pariser Str. 24, 10707, Cafe "Le conte", 11h.

Runde ins Havelland oder Sued-West ca. 120km, GA1.

Bis gleich, reg.tm/jmp.

moin moin, liebe Touristen, wir sind wieder in D.
Fette Packung bei 38 bis 43 grad auf nem MTB (!!) im hellenischen Bergfahrprogramm bekommen - Kuschelwindböhen gemessen bis 57 grad.
Zum Glück war Windsurf erster Zweck der Veranstaltung.
Jetzt frieren wir daheim...

Meine letzte Testreise von Friedrichshain nach Blankenfelde (TF) hatte eigentlich nur ein einziges blödes Stück : zwischen SXF und Wassmannsdorf ( wg. Baustelle). Habe mir nix draus gemacht und bin auf der Auto-Strecke nicht behelligt worden. Herausfahrt auf der Westseite der S-Bahn war locker und schick. Baumschulenweg, Schöneweide, Adlershof ( Gross Berliner Damm, Wista ), bis zur alten Polizei in SXF durch die "Gartenroute."
Wenn wir also mal ab Mitte, Ostbahnhof, Fhain, XBerg gen Süden abzureisen gedenken geht das auch. Der alternative Versuch über Lichtenrade, Mahlow war für mich leider nervtötend.

runde Grüsse, campi

Zurück