• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Back to Bike

Ich hätt evtl. Lust

Allet Jute nachträglich! :bday_2:

lust hab ich ja euch alle mal wieder zu sehen, aber ob das mit der zeit hinhaut weiß ich noch nicht. wenn ja bin ich zur rechten zeit am treffpunkt
und auch vonmir alles gute nachträglich zum geburtstag:bday_2: :geschenk: :geschenk:

bis bald

AW: Back to Bike

Nach ewiger RR-abstinenz (2 monate?! :eek:)würde ich gerne am 30.6. (sofern nicht alternativen schon geplant sind) mal wieder den klassiker B-N-B ausrufen und eine ruhige tour samt eierkuchen etc. machen. Auf auf!

Sonntag dann gfls. RuB, wobei ich mir kaum vorstellen kann zZt so weit zu fahren :o

Wenn die Gruppe größer wird, solldet ihr die Eierkuchen vorbestellen!
War in letzter Zeit ziemlich voll bei Frau Kühn.

@ pirat: genialer Bericht ( mir fehlen hier die smileys)

AW: Berliner Höllentouristen

Leider, leider habe ich am Samstag keine Zeit, richtig mitzufahren. Aber ich seh' mal zu, dass ich eine kleine Stadtrunde mit einem Zwischenstopp in Bernau verbinde, um nach langer Zeit mal wieder persönlich ein freundliches Guten Morgen zu wünschen.

@jmp:
Warst Du das gestern?? Das war das eindeutig zu schnell für mich, die gerade erst aus dem Büroschlaf erwacht war. Ich hoffe, Du hast wenigstens mein aus Leibeskräften hinterhergebrülltes "Hai!" noch vernommen (so wie alle Umstehenden ;)).

Ersteres. Was aber wohl Letzteres - wobei hier auf dem Weg von der Arbeit ("Arbeit"??? :lol:) nach Hause gemeint war - bedingt hat. :rolleyes:

Aber der jmp ist halt auch einfach mal sowas von pfeilschnell, da nutzt es auch nichts, hellwach zu sein. :D (wenn er's denn jetzt überhaupt war...)

soohoo, das wetter für morgen scheint zwar nicht dolle zu sein aber durchaus fahrbar. 3 wetterdienste sagen weitgehend trocken voraus. nur die kleidungswahl fällt wieder schwierig aus :rolleyes:

Mittlerweile weiss ich nur nicht mehr so genau we eigentlich zu erwarten ist, bei einigen bin ich mir unsicher. Auf'm schirm habe ich derzeit: Trifi, Mio, Georg, Hatti, Sheep, Midge(?), Polecat(?), Rotporst(?), Wunderkind plus evtl. special guest vortrieb :)

Noch jemand ohne fahrschein?

RE ab Potsdamer Platz um 9:27 ankunft kurz vor 10

Da sonntag die schäferin doch früher als geplant wieder am flughafen eintrifft, werd ich RuB spontan entscheiden müssen und gfls. ne andere kürzere runde in angriff nehmen. 200+xkm währen zZt wahrcheinlich sowiso ne qual

Nooahjaaa... Also, meiner sagt für Morgen (Vormittag) Regen, aber ich hoffe, Deiner hat rechter... :rolleyes:

Außerdem isses ja überhaupt kein Problem, Regenüberschuhe, Regenjacke, Hut und Schirm mitzunehmen. Man darf da auch nicht zu verweichlicht sein. :D

Aloah!

Midge(?), Polecat(?)

So, nun ist's amtlich. Die Fragezeichen dürfen entfernt werden :) Nach R.u.B am letzten Samstag würden uns wohl auch eventuelle Regenschauer nicht schrecken :cool:

RE ab Potsdamer Platz um 9:27 ankunft kurz vor 10

Da sind wir mit dabei. Ich denke man wird sich auf dem Bahnhof schon erkennen. Freue mich auf die Tour und auf alte und neue Gesichter!!!

Also ich komme auch unter den gleichen Bedingungen....:)
siehts morgen früh schon düster und nach Regen aus oder regnet sogar,und zeigt der Wetterbericht Schlechtes ,habe ich keine Lust und mache andere Sachen.
RuB dito. habe zig andere Sachen Von A - Z zu erledigen :eek: und da mache ich eine RR Tour bei miesem Wetter eher nicht,und die Vorhersagen sind nicht so supertoll.
Touren wie Kühn und RuB sind eigentlich Schönwettertouren .....meine Meinung.
Aber mal sehen morgen ;) und wenn es auf dem Rückweg ein wenig regnet,finde ich das wohl auch nicht so schlimm,habe aber keine Regenklamotten.

Gruss Horst

Ich bin ja eh Schönwetterradler. Und somit halte ich es wie meine Vorposter!
Bis - hoffentlich - morgen!

okidoki :) wir werdens morgen frueh sehen. Wenns schifft geh ich erstma kaffee trinken und warte den tag ab werd ja schliesslich nich dafür bezahlt :rolleyes:

Guten Morgen....7.30 h Regen in Schöneberg - nicht viel ,aber es sieht nicht so aus,als ob das alles wäre.Strassen sind nass,Himmel durchwachsen und auch ,wenn der kleine Regen schon wieder aufgehört hat,ich habe bei dem Wetter keine Lust.....:confused:

Gruss Horst

Noch sind die Straßen feucht, aber ich hoffe noch. Mal schauen wie's in einer halben Stunde ausschaut :)

[Bild entfernt - weiß nicht, ob wetter.com sowas mag]

Der Regen ist dann wohl gegen 10-10:30 hier...

Also bei uns regnet's total und das Wetterradar sieht auch so aus, als würde das so bald nicht weniger werden. Bin sehr unglücklich, ich hatt mich so gefreut. Kann auch auf die Schnelle Schirm und Hut nicht finden... :(

Na wir würden mal abwarten und ganz vielleicht später noch mal 'ne kleine Runde fahren, evtl. mit MTB.

Hoffe, wir haben 'n andermal mehr Glück...

Zurück