• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

es ist sonntag...
kurz nach 7
ich bin seit 2 stunden wach
und habe schon gefrühstückt
das nennt man wohl Jetlag :eek:
Ergo, ich bin wieder im lande nach 2 genialen wochen in der alten heimat. Respekt vor den leistungen der wettkämpferInnen und randonneure! Gute fahrt allen die heute auf die drahtesel steigen, ich würde wohl leider unterwegs einschlafen :) bis bald wieder!

Schön mal wieder von Dir zu lesen! Hoffe wir fahren in Kürze mal wieder zusammen - nicht zu schnell - damit Du was erzählen kannst...!

Ich bin jetzt weg, kurze Südrunde und dann wieder an den Schreibtisch :eek: - bei dem Wetter!

Gestern nette Runde im Spreewald, rennhase 73 und icke nur 112, bin bei 96 angesichts der Raserei mit Knieaua rechts hinten rausgefallen. :o
35er blieb aber übrig. Vorn schalten ist mit 50er Blatt Geschichte.
Rennhase hat ihren neuen Specialized Jett 143 Sattel eingeweiht, wesentliche Probleme sind nun offenbar behoben.

wg. Neukölln : niemals (!) würde ich am WE freiwillig zu einem Start in Neukölln kommen. Lasst uns ggf. in SXF ( oder Wassmannsdorf oder Mahlow )treffen und dann gen Süden reisen. Bei geschickter Abfahrtsplanung ist im Raum Teltow zudem möglicherweise sogar die Krone-Fraktion eingliederbar.

Ahoi, campi

wg. Neukölln : niemals (!) würde ich am WE freiwillig zu einem Start in Neukölln kommen. Lasst uns ggf. in SXF ( oder Wassmannsdorf oder Mahlow )treffen und dann gen Süden reisen. Bei geschickter Abfahrtsplanung ist im Raum Teltow zudem möglicherweise sogar die Krone-Fraktion eingliederbar.

Ahoi, campi

Das wäre doch nur der Start! So weit ist es dann nicht mehr aus der Stadt raus.
Jetzt wo sheep wieder im Lande ist, sollten wir eine Begrüßungsausfahrt am Sonntag planen.:)

Das "niemals!" finde ich auch etwas befremdlich. Für Leute, die in X-Berg oder Neukölln wohnen ist das allemal angenehmer als ab Bernau oder Auerbach zu starten. Trotzdem mache ich das auch...

ruhige Tour am Dienstagvormittag?

N'Abend zusammen!

Nachdem Paulas Erziehungsberechtigte nun wieder abgereist ist & erst morgen Nachmittag ins Büro muss, hätte sie Zeit für eine RUHIGE Tour am Vormittag. Start + Ziel = Auerbachtunnel, Startzeit so was gegen 9:30 Uhr, Rückkehr spätestens 12:30 Uhr. Strecke flexibel.

Mag wer mitkommen?

Viele Grüße
vonna Paula

(Ich weiß, ich bin hier im falschen Fred :o )

AW: ruhige Tour am Dienstagvormittag?

N'Abend zusammen!

Nachdem Paulas Erziehungsberechtigte nun wieder abgereist ist & erst morgen Nachmittag ins Büro muss, hätte sie Zeit für eine RUHIGE Tour am Vormittag. Start + Ziel = Auerbachtunnel, Startzeit so was gegen 9:30 Uhr, Rückkehr spätestens 12:30 Uhr. Strecke flexibel.

Mag wer mitkommen?

Viele Grüße
vonna Paula

(Ich weiß, ich bin hier im falschen Fred :o )

Verschieb die Ausfahrt auf Mittwoch und ich bin dabei;)

Hm, verlockend :rolleyes: Ich könnte ja vielleicht auch an beiden Tagen radeln? ...:)

Radelfee schrieb:
Euch viel Spaß. Ich könnte Donnerstag ab 10.30 Uhr.
Wir scheinen gerade ein bomben-Timing zu haben - Donnerstag habe ich wieder Frühdienst :(

AW: ruhige Tour am Mittwochvormittag?

Hallo Lu,
na vielleicht können wir Paula von einer Mittwochsrunde überzeugen, würde mich freuen. ati und ich wollen von Spandau aus ins Havelland starten. Vielleicht schließt du dich an? Und Paula? Und alle Anderen natürlich gerne auch!!

@Paula: ich fahre auch heute früh (ab 8:30) doch wahrscheinlich etwas länger, so bis 15:00. Über die Strecke bin ich noch im Unklaren...

Twobeers

Die Verlockung nicht allein fahren zu müssen ist zwar groß, aber du bist doch viiiiiiel zu schnell für mich :o

Kurze Entscheidung, ich hole meine Frau zu Hause ab, zum Liepnitzsee, Baden, nach Bernau, sie mit der S-Bahn zur Arbeit, ich noch ne Nordrunde und 15:00 in Pankow.

@Paula: Dir viel Spaß!

Over & Out

Twobeers

Hm, verlockend :rolleyes: Ich könnte ja vielleicht auch an beiden Tagen radeln? ...:)

Wir scheinen gerade ein bomben-Timing zu haben - Donnerstag habe ich wieder Frühdienst :(

Hallo,

kann jetzt auch Freitagvormittag :-)))).

Gruß RF

kann jetzt auch Freitagvormittag :-)))).
Och nöööö :( Ich wurde gerade für Freitag & Samstag für die Verschmelzung von der Linken & der Wasg verhaftet :eek: - ist also nüscht mit Radeln :o

Aber irgendwann sehen wir uns wieder!! :D

Das "niemals!" finde ich auch etwas befremdlich. Für Leute, die in X-Berg oder Neukölln wohnen ist das allemal angenehmer als ab Bernau oder Auerbach zu starten. Trotzdem mache ich das auch...

Hat folgenden Grund : ich habe in der Woche regelmässig in Neukölln an verschiedenen Orten dieses Stadtbezirks zu tun. Der Blickwinkel eines Neuköllners wird sicher ein anderer sein.

Kein "niemals" ohne Alternative : ich probiere an einer Alternativ-Route herum, mit der ich aus FHain mal gepflegt gen Süden abreisen kann.

Gruss, campi

Wirklich nebensächlich, oder? Werbung hat übrigens schon genützt. Wir "wachsen" stetig. Fahr einfach mal mit und GREGE hat die Werbung übrigens auch in der Sig :-))))

Viele Grüße an den Rennrasen mit neuem Sattel,

RF:cool:

Jo, ich meinte aber nich die Sig... ;) egal, ich fang selber an, Erbsen zu zählen und werf es anderen vor - Krimskrams.
Mit Grege bin ich schon 2x gefahren, da hast aber Du gefehlt..;) :rolleyes:
Der neue Sattel ist laut liebster Testerin ein deutlicher positiver Unterschied, das wollt ich den Mädles nicht vorenthalten. In diversen Radsport-Fachgeschäften in B waren Kenntnisse + Beratung = 0 zu diesem Thema. Der InderNetz-Einkauf war halt "gepokert."
Da wir auf GC schon mit kompletten Specialized-RR unterwegs waren, war zumindest Vertrauen in die Produkte da...

runde Grüsse! campi

Zurück