• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Bist du sicher dass du nagelneues verschenken willst?
die 25er täten mich interessieren, komme auch täglich
am Bayer.Platz vorbei.

Ja!

Sende Dir meine Nr. per PN, kannst ja Deine ma zuruecksenden...

Bis gleich, jmp.

P.S.: @Paula oder och B.: Deine Nr. habe ich, Du och meine?
Koennte aber theoretisch och an den gr. Sender in der W.- Str. liefern,
liegt och imma auf Weg, aber der Pfoertner is nix ganz so nett dort, kann das sein...:rolleyes: :confused: :(
Dann braeuchte ich Deinen Nachnamen.

P.P.S.: @Schosseeradler: Ja, Buecher vernichtet:( , sind aber z.T gebraucht gekauft aber hatte mich ordentl. Ueberwindung gekostet, aber sone Aufraeumaktionen sind bei mir stark radikal, habe ich v. meinem Vater...

Wann biste denn mit Studium fertig?
Sorry, hatte nix an Dich gedacht...

Moin iqual,

schön das Du trotzdem durchgekommen bist! Mit dem Liegerad auf den Brocken, oh mann das ist hart. Die Rennleitung haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Ist der Birdy-Fahrer (war doch der mit dem Schlüsselbeinbruch - oder) durchgekommen?

Riesendank für den Bericht!

Gruß Hatti

Einen ausführlichen Bericht vom Sachsenman liefere ich bald nach, wahrscheinlich bei x-athlon, dann aber mit Link auf diesem Kanal.
So, Bericht ist hier online: http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=1007

Wie siehts mit WE aus? Ich schwanke noch zwischen Fahren mit der 10Uhr Gruppe und mit twobeers um 7, muss aber mal schauen, wann meine Eltern abreisen am Sa. Planung fällt also meinerseits aus, weil ich nix versprechen kann. Fährt von Euch jemand?

@Schmadde - nu, muss ja ziemlich spannend gewesen sein. Nun bist Du also n' Sachsenmän :D . So sparsam kenne ich die Sachsen ja gar nicht, da bekommt man öfters etwas mehr als angegeben ;).

WE mal sehen, wenn dann kann ich nur Sonnabend und werde mich wohl am Auerbachtunnel in die Wochenendtour einklinken

Gruß Hatti

@Schmadde: Schöner Bericht! Das Du Dich als Berliner an rote Ampeln hältst, wäre mir neu. Aber wenigstens nicht gestürzt.

Anders als ich gestern, bei Tempo 35 mit dem MTB auf dem Radweg am großen Stern in der Kurve hat mich eine kleine Kante ausgehoben. Großer Respekt und ungläubiges Staunen bei den anwesenden Besuchern der Bushaltestelle. Ein Höllentouristentrikot sieht jetzt nicht mehr so dolle aus, der Helm hat Kratzer, ich ein paar Abschürfungen. Und ich brauche einen neuen MTB-Lenker.

Twobeers

@twobeers: Hoffe, Die Schürfungen waren nicht zu schlimm. Großer Stern fahre ich eigentlich immer auf der Fahrbahn, da gibts keine unliebsamen Überraschungen. Die Radwege, wo man an jeder Ausfahrt anhalten muss und lauter Touris vor einem rumspringen sind eine Zumutung. Brav bin ich nur im Ausland, wie z.B. Sachsen :D

Werde wohl Sa. 10:00 am Auerbachtunnel sein und mit den Rasern fahren.

P.P.S.: @Schosseeradler: Ja, Buecher vernichtet:( , sind aber z.T gebraucht gekauft aber hatte mich ordentl. Ueberwindung gekostet, aber sone Aufraeumaktionen sind bei mir stark radikal, habe ich v. meinem Vater...

Wann biste denn mit Studium fertig?
Sorry, hatte nix an Dich gedacht...

Keen Problem! Wie gesagt, ich bekomme gerade eine Ahnung davon
wie es ist, mit einer Bibliothek umzuziehen.
(5 kN/m² werden aber zum Glück wohl nicht erreicht)

Studium ist 2003 fertisch :cool:

bis denn
...sven

bis denn
...sven

Ich darf Dir sagen, dass Du den Umzug MIT Bibliothek bereuen wirst. Danach brauchst Du den Kram eh nicht mehr und willst die Bücher nur noch wegschmeißen!
Fährst Du zur Arbeit immer OHNE Helm.....sssszzzzz........?

Ola allerseits, morgen ist Spreewald total, wenn wir nicht verpennen, fahrn wir da ein schönes Ründchen...
Und zum Bergmannstrassen-Event werden wir auch mal am WE hingucken ( wg. guter Musike) - aber noch keinen Plan wen und wann, ahoi !
campi

bis denn
...sven

Tach zusammen!

Ja, hatte irgendwann nach senden an das Gespraech gedacht auf Krone/Havelchaussee, war im Fruehjahr u. hatten uns ueber Bauing. unterhalten...mein Gedaechnis:D ;)

Wenn Du noch 20 U-Kalksandsteine (Stk. ca. 15kg.) brauchst als Buecherregel werde ich mich bei Dir melden wenn mein naechster Umzug ansteht , kannste Dir gerne abholen:p , selbst das wird Dein Boden wohl aushalten...;)

Bis gleich, jmp.

Herzlichen Dank noch mal für den prompten Lieferservice & die Reifen als solche :daumen: Ich hoffe, die Pförtner waren dieses Mal freundlicher? ;)

Viele Grüße
vonna Paula

Ihr habt ja mehr als die Poststelle bei Sat1; die kenne ich allesamt (6) mit Namen:cool:...

Ja durchaus freudlich, aber die Tuer-Schleuse nervt.

Aber gegen das ZDF seid ihr Gucci!

Deren "MIB" oeffnen mir sogar die Tuer...:dope: :lol:

Schoenes WE, viel Spass mit Reifen u. bis gleich, jmp.

@Schmadde: Schöner Bericht! Das Du Dich als Berliner an rote Ampeln hältst, wäre mir neu. Aber wenigstens nicht gestürzt.

Anders als ich gestern, bei Tempo 35 mit dem MTB auf dem Radweg am großen Stern in der Kurve hat mich eine kleine Kante ausgehoben. Großer Respekt und ungläubiges Staunen bei den anwesenden Besuchern der Bushaltestelle. Ein Höllentouristentrikot sieht jetzt nicht mehr so dolle aus, der Helm hat Kratzer, ich ein paar Abschürfungen. Und ich brauche einen neuen MTB-Lenker.

Twobeers

Wat machste denn für Sachen:eek: . Wieder mal gestürzt! Menno!!

Wenn es passt, kannst Du mein HT Trikot haben. Das ist mir eh ( schon immer ) viel zu weit ( gewesen ). Ich muß mich nur erstmal um Ersatz kümmern.
Allen hier ein schönes km reiches WE:)

viele Grüße von Lu

es ist sonntag...
kurz nach 7
ich bin seit 2 stunden wach
und habe schon gefrühstückt
das nennt man wohl Jetlag :eek:
Ergo, ich bin wieder im lande nach 2 genialen wochen in der alten heimat. Respekt vor den leistungen der wettkämpferInnen und randonneure! Gute fahrt allen die heute auf die drahtesel steigen, ich würde wohl leider unterwegs einschlafen :) bis bald wieder!

Zurück