• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

dadüdadadedüdeda...
die Verrkehrsmeldungen!
Der Bahnübergang Bestensee ist weiterhin wg. Baustelle gesperrt. Ihre Umleitung über Körbiskrug ist ausgeschildert.
Aktuelle Dorfnachrichten: der Fischer räuchert wieder und hat seit gestern offen. Einfahrt über Hauptstr.5 durch die Baustelle. Die Weinstube ggü. macht erst um 12 auf.
dadüdadadedüdeda...
Gute Fahrt!
campi
 
Tsss, gerade im Schrank herumgeräumt und auch etwas Bekleidung aussortiert.
Nach wie vor ist noch einiges von Vermarc da. Bei der Frühjahrs-Mallorca-Reise haben wir ein wenig davon (vor Ort) gekauft: https://www.dos-caballos.com/
Angenehme Schnitte, ordentlich, nicht billig, nicht so teuer wie assos.

Beste Grüße! campi
 
Da fahre ich mal auf der Ostkrone und wer kommt mir entgegen? vorTrieb! Ich konnte ihm noch einen Gruß zurufen, doch er war schnell wie immer. Umso erstaunter war ich, dass er nach wenigen hundert Meter wieder neben mir auftaucht....schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben!

Twobeers
 
Wenn du bei uns im Team mitmachen möchtest, musst du da auf bewerben klicken. Seltsamerweise kann man keine Leute zwangsverpflichten freundlich einladen, wie etwa die preußisch-kaiserliche Armee. 🤔 Dieser böse und grausame Winterpokalchef zwingt uns zwar 2x im Jahr in den Winterkampf, macht es aber sehr schwer die Lücken der Gefallenen zu schließen.
 
20201025_091717-01.jpeg


wegen mir kann es los gehen, selbst unser Flughafen ist bereit :D
 
An der Unglücksstelle steht ein kleines Denkmal.

20201114_114659.jpg

Ich hab's erst gestern & nach einem Hinweis gefunden. Ich muss da schon etliche Male achtlos dran vorbeigefahren sein...

Joachims Asche wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr in Süddeutschland beerdigt. Wenn es geht & passend ist, fahre ich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Vortrieb für die Infos und an Pirat für die Bilder! Habs erst jetzt mitbekommen. Mit 60...
Nachher mal auf der Festplatte 2004-Bilder stöbern....
Bleibt alle gesund! runde Grüße! campi
 

Anhänge

  • F1000028.JPG
    F1000028.JPG
    518,9 KB · Aufrufe: 135
Traurige Nachrichten: Joaquin ist bei der letzten seiner zahlreichen Fahrten auf der Strecke geblieben. Ich wäre gern noch viel öfter mit ihm gefahren. Er wird mir fehlen. Und seine Erzählungen auch, hier ein schönes Stück.
Ich lese das gerade mit Entsetzen. Er war ein feiner Kerl und die Fahrten mit ihm sind mir in guter Erinnerung geblieben. Unser Radrennfahrer unter vielen Rennradfahrer mit der schönen Schreibe. Unvergessen das Zeitfahren Hamburg-Berlin und viele schöne Ausfahrten.

Ich hoffe, alle anderen sind noch wohlauf? Wenn ich noch in der Nähe weilen würde und es keinen Lockdown gäbe würde ich zu einer Gedenkfahrt aufrufen, aber vielleicht können wir das ja nochmal nachholen.
 
Zurück
Oben Unten