• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

campilein

Klabauter
Registriert
2 August 2004
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
90
dadüdadadedüdeda...
die Verrkehrsmeldungen!
Der Bahnübergang Bestensee ist weiterhin wg. Baustelle gesperrt. Ihre Umleitung über Körbiskrug ist ausgeschildert.
Aktuelle Dorfnachrichten: der Fischer räuchert wieder und hat seit gestern offen. Einfahrt über Hauptstr.5 durch die Baustelle. Die Weinstube ggü. macht erst um 12 auf.
dadüdadadedüdeda...
Gute Fahrt!
campi
 

campilein

Klabauter
Registriert
2 August 2004
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
90
Tsss, gerade im Schrank herumgeräumt und auch etwas Bekleidung aussortiert.
Nach wie vor ist noch einiges von Vermarc da. Bei der Frühjahrs-Mallorca-Reise haben wir ein wenig davon (vor Ort) gekauft: https://www.dos-caballos.com/
Angenehme Schnitte, ordentlich, nicht billig, nicht so teuer wie assos.

Beste Grüße! campi
 

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.089
Punkte Reaktionen
771
Da fahre ich mal auf der Ostkrone und wer kommt mir entgegen? vorTrieb! Ich konnte ihm noch einen Gruß zurufen, doch er war schnell wie immer. Umso erstaunter war ich, dass er nach wenigen hundert Meter wieder neben mir auftaucht....schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben!

Twobeers
 

Beinbiest

Nuttenpreller
Registriert
1 Februar 2013
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
1.236
Wenn du bei uns im Team mitmachen möchtest, musst du da auf bewerben klicken. Seltsamerweise kann man keine Leute zwangsverpflichten freundlich einladen, wie etwa die preußisch-kaiserliche Armee. 🤔 Dieser böse und grausame Winterpokalchef zwingt uns zwar 2x im Jahr in den Winterkampf, macht es aber sehr schwer die Lücken der Gefallenen zu schließen.
 

Berlin Graveller

Let's gravel
Registriert
22 Oktober 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
75
20201025_091717-01.jpeg


wegen mir kann es los gehen, selbst unser Flughafen ist bereit :D
 

vorTrieB

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2005
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
430
An der Unglücksstelle steht ein kleines Denkmal.

20201114_114659.jpg

Ich hab's erst gestern & nach einem Hinweis gefunden. Ich muss da schon etliche Male achtlos dran vorbeigefahren sein...

Joachims Asche wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr in Süddeutschland beerdigt. Wenn es geht & passend ist, fahre ich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Registriert
2 März 2011
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
9.594
ach was... Königsheideweg? Da werde ich nachher mal unbekannterweise vorbeifahren.
 
Oben