• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

campilein

Klabauter
Punkte für Reaktionen
90
dadüdadadedüdeda...
die Verrkehrsmeldungen!
Der Bahnübergang Bestensee ist weiterhin wg. Baustelle gesperrt. Ihre Umleitung über Körbiskrug ist ausgeschildert.
Aktuelle Dorfnachrichten: der Fischer räuchert wieder und hat seit gestern offen. Einfahrt über Hauptstr.5 durch die Baustelle. Die Weinstube ggü. macht erst um 12 auf.
dadüdadadedüdeda...
Gute Fahrt!
campi

campilein

Klabauter
Punkte für Reaktionen
90
Tsss, gerade im Schrank herumgeräumt und auch etwas Bekleidung aussortiert.
Nach wie vor ist noch einiges von Vermarc da. Bei der Frühjahrs-Mallorca-Reise haben wir ein wenig davon (vor Ort) gekauft: https://www.dos-caballos.com/
Angenehme Schnitte, ordentlich, nicht billig, nicht so teuer wie assos.

Beste Grüße! campi

twobeers

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
771
Da fahre ich mal auf der Ostkrone und wer kommt mir entgegen? vorTrieb! Ich konnte ihm noch einen Gruß zurufen, doch er war schnell wie immer. Umso erstaunter war ich, dass er nach wenigen hundert Meter wieder neben mir auftaucht....schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben!

Twobeers

Beinbiest

Nuttenpreller
Punkte für Reaktionen
1.227
Wenn du bei uns im Team mitmachen möchtest, musst du da auf bewerben klicken. Seltsamerweise kann man keine Leute zwangsverpflichten freundlich einladen, wie etwa die preußisch-kaiserliche Armee. 🤔 Dieser böse und grausame Winterpokalchef zwingt uns zwar 2x im Jahr in den Winterkampf, macht es aber sehr schwer die Lücken der Gefallenen zu schließen.

Oben