• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.155
Punkte für Reaktionen
191
Wer von uns hier ist schon vernümpftich... 🙈

Nee, ich fahr schon noch. Tut halt bisschen weh. Aber eh ich hier noch ganz durchdrehe... Is irgendwie grad ziemlicher Spagat zwischen Home-Office, Schul-Theater und Klopapier-Fischzügen 🤣 Mein Lieblingslehrer ist jetzt der Sportlehrer, der hat allen Schülern per Mail aufgetragen: jeden Tag mindestens 30 min raus und bewegen :daumen: Und watt der Lehrer sacht, ditt is Jesetz 🙂
 

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
6.019
Punkte für Reaktionen
8.986
Wie... bergauf gestürzt??? Machst du jetzt den Froomie und musst schon die Kurve anbremsen? :D
 

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.155
Punkte für Reaktionen
191
Hallo Nachbar. Falls Du mal testen möchtest, was so ein Motor an Speed bringt... kannste gerne machen hier im Dünenzug :daumen: Auf eigene Gefahr... 🙂 Grüße an die Familie! ;)
 

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
6.019
Punkte für Reaktionen
8.986
Stimmt... könnte man eigentlich mal machen :D

Aber da ich das derzeit eher seltene Glück habe weiterhin Vollzeit arbeiten zu dürfen und natürlich nicht Homeoffice machen kann, bleibt die Lust zum Radfahren außerhalb von mdRzA weiterhin völlig aus :p
 

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.155
Punkte für Reaktionen
191
Stimmt, Du hast ja einen verdammt systemrelevanten Job :daumen: :D Deine beiden Mädels heute beim Einkaufen getroffen... immerhin gehen die noch raus. Unsere Älteste hier kneift zunehmend... das werde ich dem Sportlehrer petzen 😛
 

PiratPilot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
26
Is irgendwie grad ziemlicher Spagat zwischen Home-Office, Schul-Theater und Klopapier-Fischzügen 🤣
Da sagst Du was..
Bin froh, noch rechtzeitig von einer Dienstreise nach Hause gekommen zu sein. In den US of A wollte ich nicht durch die erste Durchseuchungswelle tauchen. Und gestürzte Radfahrer brauchen die Krankenhäuser demnächst am wenigsten...
Bin gespannt, wann dann die Kurzarbeit usw. kommt....
Bleibt gesund!
 
Oben