Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hatti: Die Tour hat mir sehr gut gefallen, und die paar Pflasterpassagen hatte ich dann auf dem Deich ganz vergessen.
Es lässt sich dort wunderbar radeln; ich war wohl das letzte Mal 2005 dort. Schade, daß ich meine Knipse nicht mit hatte. Die Landschaft hätte ich gern festgehalten.
@ schmadde: Glückwunsch zur erreichten Zeit, klasse![]()
@ campi: Wann willst Du in der Rhön radeln?
Kann man sich da eventuell zusammentun?![]()
Kannste gerne mit bei sein, Vorschläge / Ansagen kommen per pm. Den Termin für die RTF ab Kaltennordheim (Schützenhaus) hab ich gerad nicht griffbereit, ist aber zu finden. Auch ohne RTF werden wir Dich wissen lassen, wenn was geht. RR : VR raus und etwas Noppenfolie, dann stapelt sich alles ohne Ausbau der dritten Sitzreihe als 3.Rad perfekt ein.
Ahoi! campi
..der auf die Kurbeln wartet...

Vortrieb hast Du noch Noppenfolie vom Umzug![]()
 Wir warteten unterdessen auf der Polnischen Seite und besorgten uns Proviant, lecker Cabanossis und Hörnchen - viel besser als Power Bar! Nach dem wir ordentlich durchgefroren waren beschlossen wir den Ausweisvergesser in den Händen der zuständigen Grenzsicherungsorgane zu belassen und unsere Fahrt fortzusetzen. Die Überholmanöver der Polnischen Autofahrer waren noch kritischer als hierzulande, aber das Wetter wurde entschieden besser, sogar die Sonne ließ sich blicken. In Küstrin ging es wieder zurück nach Deutschland, dort holte uns der Ausweisvergesser auch wieder ein. An der Grenze die Überraschung, eine uns vorrauseilende Gruppe mit Oldboy wurde von uns aufgesaugt 
 . Mit sichtlich gehobener Stimmung ging es zur letzten Kontrolle, Tanke in Potsdam ab da die Verwandlung der Meute. Da wurde wieder geschwatzt und Sprüche gekopft, das hörte sich an wie auf dem Hühnerhof. 1.30 Uhr Ende, Konjez! Aber was soll ich sagen, das Sitzen tat richtig weh, die Schultern völlig steif, da geht noch ein bisschen was. Dieses war der dritte Streich...  Stand eigentlich für gestern aufm Plan, aber leider hat Herr Otto das bisher jeweils stattfindende Samstagsrennen weg"optimiert", sodaß sich RuB mit der heutigen RTF überschnitten hat. Die war uns in dem Falle doch wichtiger, sodaß wir kurz nach der Spitzengruppe in FF/O in Richtung Schlaubetal auf die 150er Runde starteten. Haben am Start und Ziel noch überraschend Maratona in neuer Vereinskleidung getroffen. Ansonsten leider keine Höllentouristen entdeckt.Ist eigentlich jemand "Rund um Buckow" gefahren?

Ansonsten leider keine Höllentouristen entdeckt.
 Ich vermute beschi$$enTrotzdem würde mich dann schon interessieren, wie es Euch dabei geht. Wann ist das nochmal?
 Schöner Bericht hatti! Ich denke, dann kann man oldboy wohl auch gratulieren. Hätte von Euch beiden auch nix anderes erwartet als pflichtbewusstes Erfüllen des PensumsBin mal gespannt auf den Bericht von den 600. 400 sind schon deutlich mehr als ich jemals gefahren bin, aber immerhin noch vorstellbar. 600 liegt irgendwie jenseits allem, was ich jemals fahren wollte. Trotzdem würde mich dann schon interessieren, wie es Euch dabei geht. Wann ist das nochmal?
@campi: Kettenriss mit "renoviertem Material"? So ein starker Antritt heuer? Ich muss wohl Angst bekommen...
  mein Drehmoment ist nur Mittelmass  - wie üblich. Der Nieter hat wohl gepfuscht. Nagelneue record ultra narrow. Ich war gerad auf 50/15 oder so...