Namd in die Runde.

Nachdem es im Nachbarthread gerade eher Unerfreuliches zu berichten gibt (Thema: RWBP), hier mal was positives (und zumindest für mich überraschend). War letztens mit MTB in den Müggelz unterwegs und offenbar hat sich doch noch ein Investor gefunden, nachdem der letzte nach jahrelangen Querelen das Handtuch geworfen hatte.
Is jetz momentan bisschen blöd, weil da Baustelle ist und scheinbar jedermann der Meinung ist, mit Privat-KFZ hochfahren zu dürfen, aber wenns denn ma fertig ist, ist 1. der Schandfleck weg und 2. hoffentlich ne annehmbare Gastronomie vor Ort. Zugegeben: auf den avantgardistisch anmutenden Pool könnt ich verzichten...
Heute die Zeit genutzt, ma die Brötchenfisch-Runde zu drehen. Leider hier nix so viel positives. Hatte es letztens schon bemerkt: der Imbiss ist renoviert, die Belegschaft hat gewechselt und ich muss nach zweimaligem Anfahren feststellen: der frühere Brummbär war mir lieber.

Egal, der Fisch is wie imma, lecker.

Thema passt ooch, mach ick doch grad ne Ausbildung zum Fischekspärten.
Fahrtechnisch wars so lala: zwischen Markgrafpieske und Lebbin an der Autobahnunterführung wegen Bauarbeiten (neue Brücke BAB12) ein "Strand"abschnitt sowie rangierende LKW, vermutlich am WE besser zu fahren. Zudem aus Richtung Storkow kommend zwischen BAB12 und Spreenhagen heute frisch gesplittet. Machte sich ganz besonders toll, weil kurz vorher von der Hitze weichgekochter Asphalt am
Reifen schmatzte und klebte...

Habe ne Packung TaTü geopfert, um die Steine während der Fahrt wieder loszuwerden... Zu den Veloflex Black kann ich sagen: Härtetest bestanden, bisher sehr zufrieden mit den Pneus.
Hatte jetzt eigentlich schon jemand den richtigen Tipp abgegeben, wo ich Ostern war?
Zumindest boom sollte das hier schon Mal gesehen haben...
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende! Samstag sind wir ILAlala, allerdings ohne Rad, dafür mit Kind und Kegel.
ps. Fährt nächste Woche Mo, Di oder Mi jemand vormittags? Würde gerne ma wieder ne Runde unsolo fahren.