• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Würde ich auch sehr gerne, hab aber noch zuviel zu basteln und aufzuräumen... Viel Spaß!

Gruß, svenski.

Sonntag sähe gut aus, wenn das Wetter denn mitspielt :)
So ist übrigends auch ADFC Sternfahrt. Sollte man eventuell einplanen, wegen der Streckenführung.

Sonntag ... Fischimbiss in Groß Schauen.
Irgendwer Interesse?
hierich.gif

Falls keine Meldung kommt stelle ich morgen Abend mal etwas konkreteres ein.

confused.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meinen favorisierten Tag hatte ich ja schon benannt. ;)

Streckenverlauf und -länge sind nahezu perfekt. Am schwierigsten werden sich wohl die Verhandlungen über den Startzeitpunkt gestalten. :D

Meinen favorisierten Tag hatte ich ja schon benannt. ;)

Äääh! Versteck doch sowas nicht in Zitaten. Das dauernde Giro gucken macht stumpf im Hirn und viel Schlaf bekomme ich ja auch wenig :rolleyes:

Am schwierigsten werden sich wohl die Verhandlungen über den Startzeitpunkt gestalten. :D

Dann werfe ich einfach mal 9 Uhr am Eingang zu THF in den Raum. Das ist für mich kurz nach dem zweiten Frühstück respektive kurz vor dem Mittagessen. Gegen größere Geld- oder Futterspenden lasse ich auch noch mit mir handeln.

Sonnabend kann ich nicht mittun denn:

Am Sonnabend fahre ich recht früh zur Ostsee. Hat jemand Lust, vielleicht ein Stück mitzukommen?

Dieses hätte ich Dir ab 8.6. gerne angeboten. Diesen Samstag jedoch nicht...

Füschbrötchen hätte ich schon Lust, passt zeitlich aber leider nicht. Ev. sind wir in Rauen in der Abfahrt vom Turm... da ist Seifenkistenrennen. ;) Können wir nicht mal in der Woche fahren, wenn die Kinder in der Kita sind?! :D Jaja, schon gut. :rolleyes:

Hier nun die offizielle Ausschreibung zur morgigen Fischbrötchen-Runde:

Startzeit: 9:30 Uhr (@joaquin muss tief in die Tasche greifen :bier:)
Startort: Ecke Oderstraße / Herrfurthstraße am Eingang zu THF
Strecke: die bereits oben verlinkten 130 km
Tempo: soso lala

Über weitere MitfahrerInnen freut sich die Mücke

Ich würde mich euch gern Wassersportalle / Ecke Regattastr. anschließen. Wann werdet ihr da vorbei kommen?

Hallo @Patt! Du bist uns herzlichst willkommen. Ich denke mal, dass wir zwischen 10:10 und 10:20 Uhr an der besagten Ecke durchrollen werden. Bisher sind wir zu dritt. Mobilfunknummer für Fall von Fall kommt per PN.

welcome.gif

Nach 25km war bei mir die Luft raus.
biker01.gif

Brauch ich wenigstens der verfressenen Mücke keinen ausgeben. Wieder ordentlich was gespart.

:rolleyes:War denn die Luft aus dem Reifen oder aus dem Fahrer raus?

Wir sind heut mal eine veranstaltete Runde vom Berliner Bären im Norden gefahren. Bei den Veranstaltern ham wir radlfee entdeckt.

Es hat sich auch ein nettes Grüppchen eingespielt, zwei Mädels, ein Hamburger und icke. Hat sich rausgestellt:eine Neuköllnerin. Ich hab mir erlaubt, sie mal auf die 239 Seiten hier und ihre radelnenden Nachbarn aufmerksam zu machen.

So nach dem Wässern der Fahrerkörper chillen wir jetzt nachhaltig.Schöner Sonn-Tag, schönen Sonntag! runde Grüße, campi

:rolleyes:War denn die Luft aus dem Reifen oder aus dem Fahrer raus?

Bei Herrn Joaquin hat sich aus dem gut abgelagertes Material auf der Sportpromenade am Müggelsee schlagartig die Luft verabschiedet. Wahrscheinlich hat er dann in einem unbeobachteten Moment noch einen tiefen Riss in den Mantel appliziert, um sich somit der Begleichung seiner Spätstarter-Schulden zu entziehen. War ja heute auch eh mit einem Betrügerrahmen unterwegs :eek:

@ Joaquin : Bei mir war nach der Fischpause ende......

Nun tu mal nicht so. Bis Blossin hast Du ja noch eifrig mitgetan. Hättest eben mal ein anständiges Bismarck-Brötchen verzehren sollen.
Ach ja: wenn ich mich nicht getäuscht habe war heute wieder der 'alte Brummbär' im Imbiss.

War eine schöne Tour bei zauberhaftem Wetter und mit netten Mitfahrern! Herzlichen Dank!

Aha, der "Brummbär" is also nur am Wochenende da. Wird Zeit, dass ich wieder ein geregelteres Leben führe... :rolleyes: Was gehtn nächsten Sonntag/Montag (Pfingsten) oder auch übernächstes WE? RTF oder ähnliches geplant? Hätte ma Bock auf Gruppenausfahrt. ;)

Mit dem Platzer ist zwar ärgerlich, aber solange kein Sturz passiert ist... und zudem noch im ÖPNV-Bereich... da gehts ja noch.

Seifenkisten in Rauen waren ganz nett. Fantasievollere "Kisten" als hier bei uns im Ort am Start (Maulwurfhügel, Kontrabass, Blumenbeet...) und viel längere Strecke mit entsprechenden Geschwindigkeiten. Teils sogar Renner in Formel 1 Optik mit hydraulischer Bremsanlagen am Start. :daumen: Ella möchte nächstes Jahr dort mitfahren... nun muss ich ma schaun, wo ich nen "Bausatz" herbekomme...:idee: Ach: und immerhin "so nebenbei" knapp 50 km gefahren. :)

Dieses hätte ich Dir ab 8.6. gerne angeboten. Diesen Samstag jedoch nicht...

Was ist denn ab dem 8.6.? Freizeit?

Jedenfalls fuhr es sich ganz gut. Der Wind blies moderat von schräg vorn und kleine Nettigkeiten und Merkwürdigkeiten gab es zu entdecken. Hier am Uckermärkischen Radrundweg:

Unterwegs.jpg

In Anklam gab das Trabant-Treffen den Ton an, oder genauer gesagt die Luft :(, was mich auch noch bis nach Usedom begleiten sollte, da die Zweitakter dorthin unbedingt Tagesausflüge unternehmen mussten.

Sonst alles schick. In Twobeers L&M-Kneipe gab es wie immer leckeres Essen und musikalische Untermalung von zwei Herren, die sich ihren Namen nicht zu Unrecht gegeben haben.

Duo Anonym.jpg

Zurück