Die wahrscheinlich schnellste Bottle-Bitch von RaR 2011 meldet sich nun auch mal zu Wort.
La Celestina, tijule, Sarah und Nicole haben ja anständig den Ring gerockt :dope: Riesigen
RESPEKT für diese grandiose Leistung
Für mich gab es nur am Tag vorher einen Einsatz, als Nicis Rad noch mal kurz generalüberholt wurde. Ersatzlaufrad von smunolo bekommen, da die Vordderadnabe durch war, neue
Bremsbeläge vorne draufgebaut, Steuersatz eingestellt. Vor einem Monat war das Rad angeblich zur Inspektion

Den Händler würde ich teeren, federn und ihm dann den Rahmen um den Hals wickeln und zudrehen :aufreg: :droh: :streit:
Für mich war dann also der Weg frei, mich selbst ein wenig auf dem Ring zu verausgaben. Smunolo hatte mich am Donnerstag noch als Ersatzfahrer für das Team Alteisen eingekauft. Zur Belohnung durfte ich auch gleich mal die Startrunde fahren, was mit einem 33,8er Schnitt auch ganz gut gelang :spinner: Fazinierend was Windschatten, Adrenalin und das Wissen um einen Wechsel nach 27 km so aus einem rauskitzeln können

Am Ende der Veranstaltung hatte ich 6 und unser Team 18 Runden auf dem Konto, da wir einen recht frühen Ausfall aus gesundheitlichen Gründen zu verzeichnen hatten und bei einsetzendem Regen am Morgen auf weitere Runden verzichtet haben. Man hätte wohl noch 2-3 Runden fahren können, da es nachher wieder abtrocknete aber da war dann die Luft raus.
Ein Fahrer vom Nachbarteam hat bereits nach Runde 1 das Fazit für die Veranstaltung ausgesprochen:
Total bescheuert - aber geil!!!

Fuchröhre mit >80 km/h macht einfach nur Spaß und nach dem Anstieg zum Kesselchen und zur Hohen Acht weiß man, was man getan hat

:dope:
Einen ganz großen Dank an smunolo und die restliche Service-Crew der Eisenmänner und -frauen. Das war wirklich allerbeste Betreuung über den gesamten Zeitraum hinweg

:cookie:
So, werde noch mal ein wenig mein grenzdebiles Grinsen spazieren tragen. Wer Interesse an seeeehr lockerem Ausrollen am heutigen Tage hat, der kann sich gerne melden.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2: