• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Ich hatte an 9:00 gedacht, aber jetzt habe ich grad erfahren, dass ein Freund am Sonntag in der Stadt ist, den ich auch noch treffen will und tendiere eher zu morgen, evtl. die Laktatrunde in Neukölln.

Mann, mann, diese Woche klappt meine Planung aber auch hinten und vorne nicht...

Morgen (Samstag) würde auch gehen, dann aber erst am Nachmittag, so gegen 16:00. Am Sonntag wäre mir Startzeit zwischen 11 und 14 Uhr genehm, vorher ist bei mir knapp, weil ich von Osten aus anfahren werde.

Morgen bin ich beim 10km Lauf "Champions Run" dabei, mit Rahmenprogramm von meinem "Verein" Mittags und Abends - drum gehts bei mir nur Sonntag. Und darum auch der Wunsch nach einer lockeren, kurzen Runde. 11 Uhr wäre auch o.k. - ausschlafen hat auch was ;)

Ich hatte ja aufgrund der Entwicklung hier überlegt, am Sonntag ab Bernau mitzufahren. Leider scheint jetzt nicht so recht eine Gruppe zusammenzufinden. Zudem habe ich irgendwas am Rüssel wo ich nicht sicher bin, obs Allergie oder ein Infekt ist. Werde morgen also max. alleine eine Stunde sehr locker im Wald rumrollen. Euch viel Spaß und vl. klappts ein andermal.

Bin nach wie vor nicht festgelegt ob Norden oder Osten- Wald ist allerdings nicht ganz optimal, da ich mit RR unterwegs bin...

Wahrscheinlich fahre ich in schwarz mit gelbem :D . HT-Trikot muß erst repariert werden. Sonntag vll. mit Sardinien-bike (rot schwarz weiss )

In dem Gerolsteiner Trikot hätte ich Dich normalerweise nicht erkannt. Aber ich war ja mit meinem Rot-Orange nicht zu übersehen :cool:

War ne schöne RTF die mir einiges abverlangt hat: Habe leider den Anschluss an die erste Gruppe nach der Kontrolle verpennt und bin mit einem anderen "Wilden" zu zweit wieder an die Spitzengruppe rangefahen, was ganz schön Körner gekostet hat. Netter Tag in Cottbus mit Hühnerrupfen auf einem sorbischen Dorffest. Nice.

:feier: Ja, war wirklich prima! Das diffuse Wetter war perfekte Kühlung, Strecke schön. An der steilen Rampe vom Tagebau hab ich festgestellt, daß Sportbrillen eigentlich dazu da sind, den Weg der Augäpfel nach außen hin zu begrenzen :rolleyes: .

Heut wars auch super, wir sind gerade retour. Teile der Niederlausitzer Bergbautour und des Neißeradweges waren in die Strecke eingebaut. Z.t. ganz schön wellig das Profil. Zum Ende hin war ich ganz schön peng :eyes: ; 2Wo Pause und dann doppelter Aufschlag...

Karre ist ausgeräumt, Mensch ist gewässert und und nun chillen mit nem Hefe :bier:
Auch meine Liebste ist mit ihren Runden im Spree-Lausitz-Ambiente zufrieden.

Schönen Abend rundum ! campi

btw: weiß einer von Euch, wo Radsportklamotten in Berlin fachgerecht repariert werden? :confused:

Sorry, hatte kurzfristig gestern noch andere Verabredungen, wird aber bestimmt demnächst nochmal was. Unter der Woche diesmal aber vermutlich nicht.

Bin zwar am Sonnabend nicht zum Fahren gekommen außer am Abend auf dem Weg zur BossHoss-Party in der Wuhlheide:bier:.

Dabei noch in der Ferne am Bahndamm in Köpenick eine Höllentouristenhose mit blauem Trikot gesehen. Bin leider nicht mehr zum Tachsagen gekommen, konnte also auch nicht erkenen, wer es war.:confused: Vl. ein andermal.

@ campi Klingt ja fast nach Abschluß der Rekonvaleszenz-Phase

Morgen nachmittag würde ich gern mal durchs Berliner Umland-Ambiente kurbeln. Ab FHain oder Weizenseh oder Malchow - vielleicht.
Keine große Welle, Schnitt zw. 28 und 30, Distanz um die 90?

Je nach Startpunkt ca. 1500 ?

Nur so eine Idee, evtl. auch etwas später und kürzer.

campi

Die Wochenenden im September sind bei uns sämtlich mit Festivitäten und Dienstreisen belegt. Also leider nix mit Semper & Co :o Würde gerne an diesem Sonntag ne Runde fahren, 3-4h sind vollkommen ausreichend. ;) Nordosten oder Osten wäre ok.

Nordosten? Interesse!

Evtl. könnte man es mit einem Besuch der Zeitfahrstrecke und akustischer Unterstützung der Helden verbinden.

Am Sonntag hab ich leider keine Zeit für eine Tour. Ich hoffe, dass ich für ein Stündchen beim Zeitfahren zugucken kann, muss dann aber wieder recht fix zurück. Samstag vormittag wäre ein kurzes Ründchen drin - der Wetterbericht verheisst aber nix gutes :(

Wurde heute vom Regen aufgehalten und hoffe, es morgen besser zu treffen. Wegen Terminstau am Wochenende hauts nur noch morgen früh hin. Start entweder Rathaus Pankow 8:30 für ca. 3-4h wenn sich noch jemand findet oder ich fahr bei der Nordgruppe mit.

Zurück