• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Nicht verdecken konnte sie allerdings die dazugehörige Hose, die der Herr Trieb heute vorgeführt hat.

Ich sehe schon: Der einzige mit gutem Geschmack bin ich. Ärgerlicherweise lässt sich beim Rennradfahren so schlecht ein ausreichend großer Spiegel mitnehmen, um wenigstens ab und zu mal einen schönen & gut angezogenen Menschen zu sehen. Es bietet sich eigentlich an: Ihr gebt mir Eure Klamotten & ich Euch meine. Dann ist allen geholfen :D

Ich merke schon: Wir müssen mal eine Runde nur zu zweit & ziemlich weit in einsamere Gegenden Brandenburgs fahren, um uns so lange über Mode, Farbgefühl und verwandte Fragen zu unterhalten, bis auch Du über ein Minimum von Stilbewusstsein & Geschmack verfügst :cool:

Was ich inzwischen weiß, aber die meisten anderen wohl nicht & Du vielleicht dazu sagen solltest: Du bist nicht mit dem Fahrrad, sondern mit sonst einem Verkehrsmittel oder gar zu Fuß unterwegs gewesen. Das hilft vielleicht der Erinnerung auf die Sprünge :)

Doch, doch- hab ja noch das mit den breiten Reifen:).

Spree wald oder Ostsee - Gurke oder Anbaden...
Bei mir geht/lohnt sich dank mangelnder fitness weder das eine noch das andere daher würde ich Samstag oder Sonntag gerne zu einer weniger hektischen tour animieren wollen :D Derzeit tendiere ich richtung süd-westen raus, bin aber anderen himmelsrichtungen nicht abgeneigt sollten sich mitfahrerInnnen finden.

Samstag oder Sonntag ist mir relativ wurscht. Sonntag ist allerdings 15:00 rückkehr pflicht.

Lange rede, kurzer sinn - wer mag am WE ne ruhige runde drehen?

Ich werde Sonntag vormittag ab Erkner fahren. 80-100km, Tempo ruhig, kurze Pause wäre drin. Nach 3h - max. 4h wieder zu Hause wäre gut ;)

In Anbetracht der angesagten Kälte (morgens 2 Grad :eek:, max. 13) vl. gegen 11:00. Wenn Du 15:00 zurück sein willst, ist 10:00 aber wahrscheinlich sinnvoller weil entspannter.

In Anbetracht der angesagten Kälte (morgens 2 Grad :eek:, max. 13) vl. gegen 11:00. Wenn Du 15:00 zurück sein willst, ist 10:00 aber wahrscheinlich sinnvoller weil entspannter.

Also ich wäre wohl gerne dabei....diesmal mit Stahlrad, um ne wirklich ruhige Runde zu drehen...smunolo ist auch schon halb dabei, denke ich mal....
80 - 100 km entspannt mit kurzer ! Pause gefällt mir.

Gruss Horst

jojo, das is schon ziemlich frisch am frühen morgen. wie du richtig vermutest wäre mir 10 tatsächlich lieber.
@Horst: freut mich! :)

RE ab Friedrichstr. um 9:21 an Erkner 9:50
2. möglichkeit wäre ab Fr.Str. 9:51 an Erkner 10:20, später würde ich aber nur sehr ungern da sonst tatsächlich der tag in hektik ausartet :D

Okay,

machen wir aus dem halben smunolo einen Ganzen und die 1.000 bei den Postings voll... :cool:

körnige Grüße

Martin

:daumen::daumen: Klasse, ich freu mich.....also relativ ruhige Ausfahrt ab Erkner, komme auf jeden Fall mit Stahlrad :):)

schön, schön...... Gruss Horst

Na dann,

um 9.29 Uhr werfe ich meinen Kadaver am Ostbahnhof in die S3. Wer keine Lust auf alleine rausgondeln hat... :rolleyes:

eingestiegene Grüße

Martin

:) Jo, klasse, ich freue mich auf relaxte Tour und überlege dann, mit welchem Stahlrenner ich da auftauche.....:dope::dope: Gruss Horst

um 9.29 Uhr werfe ich meinen Kadaver am Ostbahnhof in die S3
Sheep hat oben die Verbindung mit dem RE1 gepostet. Der ist einen Tick schneller und komfortabler. Hält F'straße, Alex, Ostbahnhof und dann in Erkner. Allerdings schon Tarifzone C. B geht bis S3 Bahnhof Wilhelmshagen, das ist eine vor Erkner.

Hast ja recht,

allein schon weil Friedrichstraße näher für mich ist. Aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht dran gewöhnen, daß man in Berlin auch mit der "großen" Fernbahn von A nach C kommen kann... :dope: ;)

Ist aber derselbe Tarif wie die S-Bahn?

öpnvauige Grüße

Martin

jupp, allet das gleiche tarifgebahren :) Denk wir finden uns auf dem bahnsteig, ansonsten eher weit hinten einsteigen! Der hält auch noch alex und o-bhf meine ich

Eher weit vorne einsteigen, weil der alte Holzbahnsteig is wech und Halt ist nun für beide Richtungen am anderen Bahnsteig und da is die Treppe vorne ;)

:( Ohje, wenn ich morgen so schlapp bin wie heute, geht aber gar nix....müde Beine, leerer Kopf und im April fast schon so braun wie nach einem Afrika Urlaub....:):dope:
Ich bin die letzten 3 Tage als Kurier rumgedüst und hatte am Abend immer so um 120 - 140 km runter.....irgendwie macht sich das gerade doch bemerkbar.
Aber ich mache heute definitiv gar nix, freue mich für die Ostseejungs, dass das Wetter wohl doch ganz i.O. ist und morgen ist dann hoffentlich wieder alles okay ....Gruss Horst

Eher weit vorne einsteigen, weil der alte Holzbahnsteig is wech und Halt ist nun für beide Richtungen am anderen Bahnsteig und da is die Treppe vorne ;)
guten abend.

ich möchte morgen auch mitkommen und werde wahrscheinlich mit der s-bahn fahren.

gruss

Zurück