• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.104
Punkte Reaktionen
805
Ort
dickes B
Einige Höllentouristen sind heute beim Paarzeitfahren "von Tanke zu Tanke" - wird daraus vielleicht ein größeres Treffen?

Twobeers
 

vorTrieB

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2005
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
592
Ort
Neukölln
Zwar nicht hier, aber immerhin: Die Höllentouristen gibt's noch. Dieses Mal: Schöne Grüße von Boniperti. Den hatte ich zuletzt vor gefühlt zehn Jahren mal zwischen Zehlendorf & Kleinmachnow getrotten. Gestern war es mir dank der freundlichen Unterstützung der Polizei möglich, ihn als schnellsten Höllentouristen aller Zeiten wiederzuerkennen. Ohne die Sperrung der Krone wegen des Bombenalarms gestern mit zwischen Auerbachtunnel & Hüttenweg wäre er wie von früher gewohnt & möglicherweise im Laufe der Jahre öfter mal unbemerkt geschehen von hinten an mir vorbeigeflogen. Dabei fährt er nach eigener Darstellung seit drei Jahren auch nicht mehr ganz so intensiv & viel wie früher & hat auch keinen weiteren Anlauf genommen, den Ötztaler zu gewinnen.
 

Grimster

a pain that im used to
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
10
Ort
Mitte
Lang ists her (2007/2008). Viele Grüße an Twobeers und die Berliner Höllentouristen. Das Trikot "Eiliger Medikamententransport" habe ich noch im Schrank, ist leider etwas groß, aber vielleicht wachse ich ja noch rein.
Viele Grüße aus München
Sebastian
 
Registriert
8 November 2005
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
96
Ort
bayrisches Kaff
Auch von mir viele Grüße aus München (bzw. einem Kaff etwas südlich davon). Ich hab auch noch die Höllentouristen Trikots zuhause, allerdings passe ich da nicht mehr so ganz rein.
Die Höhenmeter die wir damals auch einer 200km Oderbruchrunde gesammelt haben kann ich hier auf einer 40km Hausrunde toppen, dafür gibts keinen Wind.
@twobeers: schade dass das Treffen bei Deinem Besuch im Süden nicht geklappt hat, aber bei mir gings in der Woche doch nicht mehr.
 
Oben Unten