• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Berliner Höllentouristen

messi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
1.426
Punkte für Reaktionen
14
Danke! Wir werden aber wochentags unterwegs sein.

Gruß messi
 

vorTrieB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 November 2005
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
323
Hier mit dem klassischen Rückweg über Eberswalde und Lanke zum Nachschauen & maschinenlesbar herunterladen: https://www.bikemap.net/de/r/5232337/

Die B167 & Innenstadt von Eberswalde würde ich unter der Woche zumindest zu Berufsverkehrszeiten sicherheitshalber weglassen.

Wann & wie auch immer: Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.148
Punkte für Reaktionen
183
Schade, hätte gerne mit getan. "Homeoffice" geht gerade nicht... und auch sonst wochentags irgendwie etwas überfordert mit Übergang Gymnasium und dem ganzen Kram wo da mit dranhängt... :confused:

Wünsche Euch viel Spaß! :daumen: Glaube 1x sind wir mit Deinem Bruder schon zusammen gefahren... wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Muss ja Jahrzehnte her sein... :D
 

messi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
1.426
Punkte für Reaktionen
14
Schon umgesetzt! Waren bei Fr. Kühn und Gatte, denen gehts sehr gut und Christoph hat anscheinend großen Eindruck gemacht....

Nur mit den legendären Puffern klappt es nicht so einfach, sie haben sich halt auf Busreisen spezialisiert und da müsste man schon vorher Bescheid geben.
Dafür gab es Freibier und Hr. Kühn zeigte uns sein Senioren-Hobby.

Fr.-und-Hr.-Kühn.jpg


diesel enfield klein.jpg


Gruß messi
 

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.148
Punkte für Reaktionen
183
Danke fürs Teilen :daumen:

Basso... 😎

Bescheid geben is imma jut. Standen schon vor verschlossener Tür...
 

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
5.880
Punkte für Reaktionen
8.361
Ihr habt mich auf die Idee gebracht. Ich will Sonntag mal da hinfahren ;)
 

PiratPilot

MItglied
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
22
Hat jemand von euch eine Kinderkraxe (=Rucksack zum Tragen eines Kleinkindes beim Wandern), die er mir für die Herbstferien ausleihen könnte?
 

PiratPilot

MItglied
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
22
Ein paar Jahre zu spät, die Sachen sind schon wieder durch....


Twobeers
Hat sich schon erledigt, ein netter Kollege hat mir seine gegeben. (Dafür habe ich ihn in diesem Jahr vom Autofahrer zum Radpendler gequatscht - immerhin 25 km 2-3 x die Woche...)
Vinschgau - wir kommen! Ich werde das MtB einpacken und den Stelvio erklimmen.
 

twobeers

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 November 2005
Beiträge
4.080
Punkte für Reaktionen
738
Viel Spaß im Urlaub und viele Grüße an die Familie!
 

trifi70

Zugpferd
Mitglied seit
21 März 2005
Beiträge
1.148
Punkte für Reaktionen
183
Kraxe ist seit Jahren durch... getragen werden wollen sie in den Bergen trotzdem noch 🤣
Is nich, Oma kommt mit und bringt den Mädels die Drinks an den Pool... wir lassens uns derweil gut gehen in den Bergen :daumen:😎
Viel Spaß in den Alpen. Wir planen das für nächsten Sommer ein :)
 

svenski

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Juli 2010
Beiträge
3.301
Punkte für Reaktionen
2.694
Jaa, alles durch. Der Große hat Australien dadrin erlebt, der zweite wurde in den Alpen getragen und der dritte...🤔
Bekommen hat das gute Stück letztlich unser ehemaliger Babysitter, der hat nun zum zweitenmal Bedarf.
Und es war echt lustig, als unser Großer letzten Sommer auf die Kinder von seinem alten Babysitter aufgepasst hat ;-)

So vergeht die Zeit.

Gruß, svenski.
 

vorTrieB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 November 2005
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
323
So ist es, unsere Trage ist auch längst weg & Katharina inzwischen so groß, dass das Jugendrad nicht mehr passt, obwohl das eigentlich schon ganz schön groß war. Will es vielleicht von Euch jemand als Dauerleihgabe haben oder sogar adoptieren? Sattelrohr 50 cm, Oberrohr 50 cm, insgesamt praktisch neu, Katharina ist damit leider nur eine Runde übers Tempelhofer Feld gefahren...

Blaurad_a.jpg
Blaurad_aa.jpg Blaurad_b.jpg Blaurad_c.jpg Blaurad_d.jpg Blaurad_e.jpg Blaurad_f.jpg
 

Anhänge

Thomthom

Kugelblitz
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.170
Das Zugvogelteamfoto ist von 1990/91!
So unzerknittert sehen die Jungs nicht mehr aus!
 

Beinbiest

Wir müssen alles anzünden! ᕕ( ᐛ )ᕗ
Mitglied seit
1 Februar 2013
Beiträge
964
Punkte für Reaktionen
1.178
Ist winterpokalinteressiertes Höllenvolk anwesend?
 
Oben