• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

vorTrieB

Aktives Mitglied
Hier mit dem klassischen Rückweg über Eberswalde und Lanke zum Nachschauen & maschinenlesbar herunterladen: https://www.bikemap.net/de/r/5232337/

Die B167 & Innenstadt von Eberswalde würde ich unter der Woche zumindest zu Berufsverkehrszeiten sicherheitshalber weglassen.

Wann & wie auch immer: Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

trifi70

Zugpferd
Schade, hätte gerne mit getan. "Homeoffice" geht gerade nicht... und auch sonst wochentags irgendwie etwas überfordert mit Übergang Gymnasium und dem ganzen Kram wo da mit dranhängt... :confused:

Wünsche Euch viel Spaß! :daumen: Glaube 1x sind wir mit Deinem Bruder schon zusammen gefahren... wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Muss ja Jahrzehnte her sein... :D
 

messi

Aktives Mitglied
Schon umgesetzt! Waren bei Fr. Kühn und Gatte, denen gehts sehr gut und Christoph hat anscheinend großen Eindruck gemacht....

Nur mit den legendären Puffern klappt es nicht so einfach, sie haben sich halt auf Busreisen spezialisiert und da müsste man schon vorher Bescheid geben.
Dafür gab es Freibier und Hr. Kühn zeigte uns sein Senioren-Hobby.

Fr.-und-Hr.-Kühn.jpg


diesel enfield klein.jpg


Gruß messi
 
Oben