1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Berliner Höllentouristen

Dieses Thema im Forum "Der Osten" wurde erstellt von trifi70, 8 Dezember 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. campilein

    campilein volltanken, Scheibe putzen - und los...

    Registriert seit:
    2 August 2004
    Beiträge:
    883
    Frohes Neues rundum! Wir sind gerade von der erweiterten Frauentagsfeier auf einer deutschen Fahrradinsel zurück. Die Leih-Fahrzeuge vom lokalen Anbieter waren 1a und die Gnädigste ist im Sonnenambiente schön gerollt.

    Es schneit !! gerade auf mein Auto - was soll das bitte?? Eishölle Berlin,,,, Lustige Grüße! campi
     
    vorTrieB gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. campilein

    campilein volltanken, Scheibe putzen - und los...

    Registriert seit:
    2 August 2004
    Beiträge:
    883
    Nabend!
    Ich versuche gerade, noch ein Fahrrad zu kaufen. Wenns klappt, wird die Karre abgeschmückt und eine nagelneue Shimano Ultegra Gruppe R8000 Disc Gruppe 11s bleibt übrig. Es sind Bremsscheiben RT800 (Center lock) in 160mm dabei. Lagerschalen sind Sh BB72 Pressfit für Standard BB86 (41x86,5).
    Ohne Lagerschalen (20eur) geht die Gruppe für um 1070eur über den Tisch. Ich würde die Gruppe gern verticken und lasse natürlich am Preis was nach, so daß neben Geld für einen Kettenlink und ne Dose brake-fluid auch ein zufriedenes Gesicht gesichert wäre.

    Da der Abbau in 030-FHain stattfindet, kann man das evtl. zusammen veranstalten. Oder ich schaffs zu Heinze und der baut das ab - und was Schönes wieder dran ;o)

    Meldet Euch bei Interesse....

    runde Grüße! campi