• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin dann mal kurz wech.
Wenn möglich versuche ich Foddos und Berichte zeitnah einzupflegen.
Lasst euch nicht unterkriegen.
bye

Wie sieht es Samstag und Sonntag bei den daheimgebliebenen aus? Wetter soll sein (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103740.html)
. Auf Mallorca ist sturm, an fahren derzeit nicht zu denken.

Also, ich würde gerne so 4 Stunden Straße fahren, Samstag gern auch länger, Start 9:00 oder 10:00. Mal bitte bei Interesse melden, dann können wir konkret planen.
Twobeers

. Auf Mallorca ist sturm, an fahren derzeit nicht zu denken.

Twobeers

:confused: Kein Thema, gab wenigstens etwas Kraftausdauer inklusive Fahrtechnik.
Schmadde hat das schon gut raus mit der Schräglage.:D
Ansonsten 2 Tage mit Sonne, 1 Tag Sturm inklusive kurzem Hagelschauer, heute Regeneration, Cafe con Leche und Mandelkuchen am Hafen.
Ab morgen Berge.:)
bye

edith sagt gerade: schöne Grüße von allen.
Nachher gibts noch ein paar Foddos von kurz/kurz :D

Viele Grüße von der Insel auch von mir. Drei Tage Sonne, gestern ein bisschen windig und ne halbe Stunde leichter Hagel, aber alles fahrbar. Heute hat sichs schon wieder ein wenig beruhigt, Sonne ist wieder da. Heute Ruhetag, ab morgen wird wieder gefahren. boverhannes hat seine Hausrunde zum Kloster LLuc entdeckt, ansonsten sieht man ihn höchstens mal beim Essen. boniperti fährt gerne als Gruppen-Brite beim Team-Baier mit und Heiko bemüht sich, den "Faktor Mensch" auszuschalten, damit das Training in geordneten Bahnen verläuft...

Ab morgen wirds auf Mallorca wieder wärmer. Viel Spaß Euch und nicht das nachher jemand sagt, er wäre übertrainiert....Denkt auch etwas an die Erholung.

Ich gehe jetzt ne Stunde joggen.

Schöne Grüße
Twobeers

Morgen früh bin ich um 9:00 am Schmetterlingsplatz. Crossrad, einmal um die Havel. Schosse und drei heimgebliebene ESKader sind auch dabei.

Da es Sonntag trocken bleiben soll, will ich dann etwas länger fahren.

Twobeers

ja. Willste auch? Zeitfenster bei mir von früh bis max. 17:00.

Heute war ich 2 Stunden im Norden unterwegs und hab polylux getroffen. Angeblich soll er ab heute Weltnetzanschluss von einer Frau aus dem Wunderland bekommen. Mal sehen, wann er sich das erste Mal melden kann...

Twobeers

ja. Willste auch? Zeitfenster bei mir von früh bis max. 17:00.
Nun ja, wie üblich halt: Auerbachtunnel 10:00 Uhr. 7 Std. wären für mich nach 2 Wochen Strassenpause ein bisserl viel (muss nicht unbedingt schon den ersten 200er der Saison haben), aber was in Sachen Länge fehlt kann ja an Tempo wettgemacht werden? ;)

Sind denn Auerbachtunnelstarter in Berlin geblieben? Ich dachte, die meisten sind auf den Inseln...

Mal sehen, ich gebe morgen abend Bescheid.

Twobeers

Sind denn Auerbachtunnelstarter in Berlin geblieben? Ich dachte, die meisten sind auf den Inseln...
Teils waren sie schon, teils gehen sie noch, teils werktätiges Proletariat, ...

Irgendwer kommt immer.

BTW: falls wider Erwarten doch keiner kommen sollte, dann machen wir eben den ersten 200er ... ;)

hallo,

mich gibt's auch wieder, und morgen wäre ich gern dabei. meine fitness besteht leider nur aus intervalltraining: arbeit und zurück, deshalb weiss ich nicht wie lang ich durchhalte.

auerbach oder norden ist mir gleich, wobei ich aus neugier eher für ersteres wäre.

gruss, geo

Ich war heute bei trüben Wetter rund um die Havel und danach beim Kindergeburtstag. Zweiteres war anstrengender.

Die Familie hat beschlossen, morgen den Frühling auf dem Landsitz einzuläuten. Ich fahr mit dem Rad raus, mach zwar meine Kilometer, bin aber aus allen Terminen raus.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Twobeers

Soso....der Landsitz ruft....:)
ist das der,wo wir schon mal so grob waren (Halbe Tour??)
Wetter wird ja wohl morgen top.....ich mache ne Fixie tour -

Gruss Horst

Hey Twobeers,

ich starte morgen relativ früh in Richtung Prenzlau. Wenn du Lust hast sende mir per PM oder SMS eine Nachricht. Ich würde dich dann auf dem Landsitz besuchen bzw ein Teil des Weges mit dir gemeinsam fahren.

oldboy

Ich war heute bei trüben Wetter rund um die Havel und danach beim Kindergeburtstag. Zweiteres war anstrengender.

Die Familie hat beschlossen, morgen den Frühling auf dem Landsitz einzuläuten. Ich fahr mit dem Rad raus, mach zwar meine Kilometer, bin aber aus allen Terminen raus.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Twobeers

Viel Spaß twobeers, bin ja wahrscheinlich auch bald in der Gegend. Wirste Sonne pur genießen können :)

Gruß
db

Hat der viele Landsitze......ich kenne nur den im Süden....:)

Gruss Horst

Back on track -
zwar noch nicht wieder mit dem Silberpfeil unter dem Hintern, aber wieder in der Gemeinschaft der Internet-Nutzer :) .

Gruß
polylux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück