• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag soll es trocken bleiben und der Wind aus West wehen.

Also starten Schosse und ich um 9:00 in Malchow mit der Nordgruppe, ab Bernau weiter nach Niederfinow (ohne Einkehr) und gegen den Wind zurück. Dürften insgesamt 120 km sein.

Twobeers

Ich habe eine harte Woche hinter mir, der Wind hat mich richtig genervt. Morgen früh fahre ich GA1 mit der Nordgruppe, werde mich kurz hinter Wandlitz einreihen.

oldboy

Ich bin morgen früh mit Acke in Malchow. Wir biegen dann in Bernau Richtung Niederfinow ab.

Twobeers

Wat is den mit schosse?
Fahrt ihr am Anfang die Runde über Lehnitz mit der Nordgruppe? Dann könnten wir ein wenig schwatzen.
@Look44 was ist mit dir, fährst du morgen mit?

oldboy

Schosse kommt auch nach Malchow. Wir biegen bei der ersten Bernaudurchquerung ab und fahrn alleine (also bis jetzt zu dritt) weiter.

TWobeers

Wünsche euch viel Spaß morgen, ich bin noch frustriert von meiner Tour heute. Zurück 40 km gegen den Wind , man war das anstrengend, am liebsten hätte ich das Rad in den Graben geworfen...:(

Ich bin müde und gehe jetzt schlafen..:)

oldboy

So, die Mittelmeerurlauber müssten jetzt wieder da sein, ich erbitte Meldungen!

Twobeers

So, die Mittelmeerurlauber müssten jetzt wieder da sein, ich erbitte Meldungen!

Twobeers

Das war im Ergebnis eher ein Kreuzzug:

2 Schlüsselbeinbrüche und 2 mal HNO-Seuche zeugen von starken Verlusten. :eyes:

schön war`s trotzdem, den meisten hat´s Spaß gemacht, Wetter war ok bis gut.

Bilder gibt´s am besten bei nem Abendbierchen (oder Wasser).

@schmadde: nicht im ernst? :eek: sorry das es mit dem treffen vor der schweiz nicht geklappt hatte, totale grippe & umzugsstress. Kaum noch 2 wochen dann bin ich wieder im lande dann kriegen wir das mit dem treffen hoffentlich hin.
Vielleicht ruf ich dann noch spontan ne "return to sender" tour zur rückkehr aus :D

War heute nochmal beim Arzt, hat sich weiter in die richtige Richtung verschoben.
Nächster Termin am 7.4. bis dahin befolge ich Winstons Rat.;)
In der Pause kommt die Form.
Bericht zum Trainingslager folgt noch.
Nur soviel, trotz des Bruches fand ichs klasse.
Nächstes Jahr ist schon angepeilt.
bis bald

Willkommen zurück & gute Besserung an die beiden Sturzopfer. :eek: In vier Wochen sitzt ihr wieder im Sattel. Sind wenigstens die Räder noch ganz?

Ich hab jetzt zwar auch einen Rucksack, aber ohne OP gehts dennoch nicht. Am Donnerstag komm ich unters Messer und soll dann gleich 2 Tage dableiben. Wer Geschichten und Bilder aus dem Trainingslager hören und sehen will, darf mich gerne besuchen...

uiuiui, gutes gelingen, besuch geht erst in knapp 2 wochen, dann kannste alle kriegsgeschichten auspacken

ja mensch wat macht ihr denn da? :eek: ...die Form des Lebens und dann Radfahren als Käferchen auf dem Siechenlager.

wünsche Euch, daß es schnell geht

Hab das Trainingslager zwar ausnahmsweise gesund überstanden,:) aber dafür jetzt die Seuche...:(

schmadde, schick mal ne PM, wann und wo du operiert wirst. Vielleicht fallen mit ja noch ein paar aufbauende Geschichten ein.:D

Klasse wars trotzdem auf Malle...

Karfreitag, 10:00 ab Pankow fahren Schosse und ich für 2 Stunden in den Tegeler Forst.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück