• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Sa vormittag bin ich wegen Arbeit leider draußen, wäre gerne mal wieder ne Runde mit dir gefahren. :rolleyes:

Sonntag werde ich Straße/Grune fahren. Crossen erst wieder, wenn mein neues Projekt abgeschlossen ist (MTB light mit Starrgabel).

@schmadde: Vielen Dank für den Tip mit der Puderzuckerdose!
Kombiniert mit einer amtlichen SIGMA-Halterung sieht die Lampe affenscharf aus. :daumen:

Dann biste ja für alle Dienstagabende gerüstet! Bin wahrscheinlich nächste Woche auch wieder dabei.

Wochenende ist München-WE, also bin ich bei hiesigen Aktivitäten nix dabei.

hallo,

wie schon angedeutet kommen die faktoren nicht in förderlicher weise zusammen, deshalb bin ich wohl raus für samstag.

gruss, geo

Also nur Schosse und ich? Geht jedenfalls um 10:00 in Pankow los.

Twobeers

Am Samstag mit Schosse, Sprotte und Hofnarr im Wald. Anreise nach Bernau auf der Straße, bei Lobetal über Pferdekoppeln. Dort Pfützen wie Seuchenwannen, rechts und links Zaun mit Strom. Leider mußte Schosse in der Pfütze mit den Füßen von den Pedalen und stand fast bis zum Knie im Wasser. Er sträubte sich etwas, trat dann aber doch die sofortige Heimreise an. Der Rest bewegte sich um Hellsee, Obersee, Liepnitzsee und angrenzende Wälder. Einige Stunden später sogar ein paar Sonnenstrahlen und nach 5 Stunde wieder zu Hause. War schön!

Nächstes Wochenende ist wieder Strörtebecker-Cup in der Schönholzer Heide. Termin wurde noch nicht festgemacht, ich denke aber Samstag 14:00.

Twobeers

Ja da habe ich mich ziemlich glatt angestellt und kurzzeitig die Konsequenzen meines Fehltritts ausser Acht gelassen. Mit dem Crosser hätte ich ja auch zu Fuß neben der Wasserlache eine gute Figur gemacht :rolleyes:.

Witzig war jedenfalls die Sache mit dem Elektrozaun, der umgetretenerweise den Tümpel mit dem besten und teuersten Strom, den die Stadtwerke Bernau zu liefern in der Lage sind, versorgte und so meine darin befindlichen Unterschenkel zu rhythmischen Zuckungen animierte.

Naja, und dass das Rad vom Hofnarr plötzlich Funken sprühte, schiebe ich mal auf das KLEINsche Paradoxon.

bis denn
...sven

Schosse, was machst Du mitten in der Nacht am Rechner?

Twobeers

Ich habe mich grade für den Berliner Halbmarathon am 6.4.2008 angemeldet. Verein "Höllentouristen Berlin".

Ich hoffe auf Mitstreiter!

Twobeers

Ich habe mich grade für den Berliner Halbmarathon am 6.4.2008 angemeldet. Verein "Höllentouristen Berlin".

Sauber! Mit welcher Zielzeit hast Du Dich denn angemeldet, bzw. welche Zeit möchtest Du laufen?
Wäre praktisch zu wissen, wenn man sich anmeldet, das man dann ggf. im selben Block startet.
Bin vor 8 Monaten eine 1:47h gelaufen.

Meine Bestzeit liegt bei 1:38 und stammt aus dem Vorjahr. Erstmal anmelden, die Sache mit einem gemeinsamen Start kriegen wir dann schon hin.

Twobeers

Sonntag war ein Start beim Plänterwaldlauf vorgesehen.
Wollte die Strecke bis dorthin zum lockeren Einlaufen nutzen :D , hab mich allerdings etwas mit der Zeit vertan, war erst kurz vor 10 dort.
Anmeldung befand sich auch noch ca. 1 km vom Start entfernt, also bin ich eine
Runde vorn mitgelaufen und danach wieder nach Hause getrabt.
Im Endeffekt warens dann 20 km. :rolleyes:
Diesen Samstag fahr ich wieder 9 Uhr ab Malchow.
Zur Schönholzer Heide schaff ich es leider nicht.

Bei mir gehts ums nackte Überleben: Da ich letztes Jahr nicht mitmachen konnte, in 2006 doch etwas langsamer ins Ziel gehumpelt bin und die 2005er Zeiten nicht mehr zählen, werd ich wohl einen Startblock weiter hinten starten müssen. Immerhin: Dann kann ich mit twobeers starten. Werde aber versuchen, mir wieder ein Ticket für Block A zu erkämpfen.

Sauber! Mit welcher Zielzeit hast Du Dich denn angemeldet, bzw. welche Zeit möchtest Du laufen?
Wäre praktisch zu wissen, wenn man sich anmeldet, das man dann ggf. im selben Block startet.
Bin vor 8 Monaten eine 1:47h gelaufen.

Ich habe 1:48 gebraucht. Damit wären zumindestens wir wohl im gleichen Startblock. Wenn ich mich anmelde, dann auch unter Höllentouristen Berlin.

Unfortunately hat mein Mütterlein just am 06.04 Geburtstag. Ich muss mal sehen, ob ich die Familienfeier verschieben kann.

Mensch Heidjer, nichts ist schöner für eine Mama als ihren geliebten Sohn auf der Strecke anzufeuern (macht meine auch und bringt Bier mit an die Strecke).

@art: Samstag starte ich nur in der Schönholzer Heide. Aber was ist mit Donnerstag und Freitag? Die Weiber sind weggefahren, da hab ich mir glatt Urlaub genommen.
Twobeers

@schmadde: wie,die Lauf-Zeiten aus vergangenen Jahren gelten nicht mehr.Ist das wirklich so?Gibt´s dann wirklich nur noch die Möglichkeit von hinten zu starten?
Gruß Landser

Ich glaube, es gelten die letzten 3 Jahre, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch nur 2006 und 2007 und natürlich 2008. Wären auch 3 Jahre....

Twobeers

@twobeers: das wär ja nen scheiß.Heißt das, ich müßte wieder von hinten starten. Durfte sonst aus dem ersten Block,oder war es doch der zweite, starten.
Landser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück