• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Vielen Dank nochmal fürs Ranfahren nach der Pause, hätte ich alleine niemals geschafft. Immerhin weiss ich jetzt wie man einen belgischen Kreisel fährt.

Alles in allem fand ich das ganz schön anstrengend, obwohl wir eigentlich nicht sooo schnell waren. Muss wohl wieder ins Training einsteigen.

War schön. Ich glaube, belgischer Kreisel kann noch optimiert werden.

@schmadde: ohne ranfahren wäre das ganze ziemlich entspannt (langweilig?) gewesen.

Hoffentlich nächsten Samstag wieder, dann gibts im Anschluß Frühschoppen bei mir.

Twobeers

Wäre heute sehr, sehr gerne mit euch gefahren. Aber meine erste Erkältung dieses Jahr bremst mich stark. Hoffe am nächsten WE wieder einsatzfähig zu sein.

oldboy

Die Wettervorhersagen für Samstag sind nicht die besten, ich will trotzdem morgens fahren. Mitfahrer werden danach bei mir verköstigt. Falls trocken Straße, sonst gerne auch Gelände. Und falls ganz schlecht, sehen wir uns Sonntag in Tegel.

Twobeers

Aufgrund meiner Erkältung starte ich am Sonntag (Herbstwaldlauf in Frohnau) mit Frau und Kindern beim Familienlauf. Konnte meine Frau überreden auch wieder mit dem Lauftraining zu beginnen.

Wer startet denn von euch beim Hauptlauf 11 km, und wer kommt noch zum anschließenden Frühschoppen?

Frage zwecks Erweiterung der Reservierung beim Haxenwirt.

Wenn es nicht regnet fahre Samstag mit der Nordgruppe RR.

oldboy

Ich bin auf jeden Fall beim Haxnwirt, doch ohne Laufen.

@Oldboy: stell bitte nochmal den Startort und -zeit ein.

Ich war grade 3 Stunden mit dem Rad unterwegs (Oma in Müggelheim besucht), bis auf ein paar Tropfen gings. Wenn es morgen so ist wie heute, fahre ich mit der Nordgruppe.

Twobeers

moin,
samstag ist bei mir leider lohnarbeit in babelsberg angesagt, sonntag werde ich wieder nordgruppe fahren, danach koennen wir ja noch fruehschoppen nach oldboys lauf!

schoenen feierabend allseits
boverhannes

Heute ist der Lenker für die Baustelle gekommen. Vielleicht wird das Wetter ja schlecht, dann ist morgen Endmontage. Aber eigentlich lieber fahren...

Die Entscheidung fällt morgen früh um 8:00.

Sonntag hängt bei mir von Samstagabend ab. Louisa schläft bei der Oma - ihr Geburtstagsgeschenk an mich.

Twobeers

Ich bin auf jeden Fall beim Haxnwirt, doch ohne Laufen.

@Oldboy: stell bitte nochmal den Startort und -zeit ein.

Wenn es morgen so ist wie heute, fahre ich mit der Nordgruppe.

Twobeers

Bin gerade vom Weihnachtsbowling zurück, hat Spaß gemacht. Wenn das Wetter sich nicht ändert dann schlafe ich heute aus und werde nach dem Frühstück einen langen Lauf machen.

Die gewünschten Infos stelle ich heute Nachmittag ein.

Gute Nacht

oldboy

Es regnet, ich fahre jetzt eine Runde mit Luna.

Bis morgen

Twobeers

hier regnet es leicht, schade. dann ein andermal mit der nordgruppe.
boverhannes

So wünscht man sich den 1. Advent:

Erst bei einsetzendem Regen, 11 km auf und ab durch den matschigen Tegeler Forst, meist mit 190 Puls kurz/ kurz einer weissen Mütze hinterherhechelnd.
Anschliessend duschen inner Turnhalle und abschliessend zünftig im Haxnwirt einkehren.
Danke.

Schön, daß es Dir gefallen hat!

Bei Deiner ToDo-Liste fehlt der Berliner Halbmarathon.

Twobeers

Ist zwar noch lang hin, doch Samstag solls kalt aber trocken sein. Da werde ich eine längere Runde fahren, Start allerdings erst um 10:00 (dann wird Louisa abgeholt). Über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Twobeers

wenn ein paar faktoren zusammenkommen (frau am w/e da, arbeit erledigt) bin ich dabei. wo willst du fahren, und vor allem: wie schnell - twoobeerspeed oder winterpokalgeschwindigkeit? davon hängt die wahl des 2rads ab, fix oder gang.

Gänge werden schon nicht schaden, vielleicht wechselt ja die Windrichtung? Wäre schön, wenn unser Team mal zusammen kommt. Was ist mit den anderen?

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück