• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

also Menschen, Räder, Sensationen 2007...

bin viel zu wenig gefahren und das wird im nächsten Jahr sicher noch weniger
... Habe heute erst wieder einem Kollegen von Praha-Berlin vorgeschwärmt.

Jana muss morgen arbeiten und Sonntag fahren wir an die Ostsee, also schmettere ich schonmal ein 'frohes Fest !' in die Runde.

bis denn
...sven

Ich bin am 24.12. um 9:30 am Alten Fritz in Tegel und fahre von dort im Wald eine Runde - so gute 1 1/2 Stunden. Dann bin ich mittags wieder zu Hause.

Am 25. -falls das Wetter es zuläßt- Nordgruppe.

Mitfahrer könnten sich hier mal melden, damit ich weiß, auf wen ich warten muß.

@Schosse: weniger kann mehr sein, wenns intensiver ist. Ich freu mich jedenfalls auf gemeinsame Ausfahrten, werden wir schon hinkriegen.

@Horst: warum so wenig gutes? Unsere Runde mit Wunderkind fand ich auch toll.

Twobeers

Hi Tobias.....:) klar war die schön und zig andere auch,Prag - Berlin war für mich aber mit Abstand das highlight 07....so meinte ich das eher.
Ich freue mich jedenfalls trotz momentaner Widrigkeiten auf den kommenden Frühling und Sommer,bis dahin werde ich das mit meiner Zeiteinteilung in den Griff bekommen müssen und werde dann hoffentlich wieder mehr fahren.....
incl. der einen oder anderen Tour mit paar Leuten gemeinsam,das wäre schon klasse !!

Gruss Horst

Ich bin am 24.12. um 9:30 am Alten Fritz in Tegel und fahre von dort im Wald eine Runde - so gute 1 1/2 Stunden. Dann bin ich mittags wieder zu Hause.

Mitfahrer könnten sich hier mal melden, damit ich weiß, auf wen ich warten muß.
Was fürn Tempo isn angepeilt ? Ich sag mal mit 50%iger Wahrscheinlichkeit zu, aber bitte nicht auf mich warten wenn ich nich pünktlich da bin, denn dann hat mich ne Erkältung erwischt (hab schon son schlechtes Gefühl, aber ich kämpfe mit allen Mitteln:o ).

Cheers

@Feierfox: falls Du gesund bleibst, komm einfach mit. Wenn nicht, gute Besserung.

Twobeers

bin leider morgen doch nicht am Start - am 24. haben ausnahmsweise familiäre Dinge Vorrang. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest.

Die Runde begann mit Sturz, der Straßenglätte geschuldet. Danach wurde es etwas verhaltener, trotzdem mit Spaß.

Allen einen fleißigen Weihnachtsmann (ich brauch ne neue Hose).

Twobeers

Morgen früh fahr ich wieder eine flottere Runde im Wald (eine gute Stunde), kurz vor 9:00 Start in Pankow, 9:30 am Alten Fritz.

Twobeers

Hehe,

morgen gehts in den Silvesterurlaub, wünsch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, sturzfreies neues Jahr und freu mich auf viele gemeinsame Touren mit euch.:)
Kleiner Nachtrag: Zwischen 2 Gänsen war ich am 26. beim alljährlichen Weihnachtslauf in Malchow, diesmal mit Rekordbeteiligung. Trotz knackiger Kälte lief es sehr gut, klein wenig schneller als letztes Jahr, inoffiziell wohl 10. mit 49 min auf 13. :)
Danach gabs Glühwein bis zum abwinken für alle, war lustig anzusehen. :eek:

also bis bald
Heiko

@Heiko: Du Tier! Spar Dir noch was fürs nächste Jahr auf. Viel Spaß im Urlaub.

TWobeers

Morgen früh fahr ich wieder eine flottere Runde im Wald (eine gute Stunde), kurz vor 9:00 Start in Pankow, 9:30 am Alten Fritz.

Twobeers

Wenn ich nicht so spät ins Bett gehe, dann bin ich morgen Früh dabei. Allerdings bei mir nur GA1, bin heute 2h in Frohnau mit den MTB-Jungs durchs Unterholz gedüst und anschließend 1h Lauftraining.

Warte nicht auf mich, wenn ich komme dann pünklich.

oldboy

Wir fahren mit dem Crosser auf Waldautobahnen u.ä.

Acke und Rifli sind dabei.

Twobeers

So, die letzten Kilometer für dieses Jahr sind gefahren, heute nochmal 25 mit Luna im Frohnauer Forst, bevor die Knallerei einsetzt. Für die 16.000 hats nicht mehr ganz gereicht, dafür war es zu viel Zeit im Wald und nicht auf der Straße.

Guten Rutsch und keine platten Reifen in den nächsten Tagen.

Twobeers

Kommt morgen früh jemand mit in den Grunewald? So 90 Minuten ab 9:00?

Twobeers

Schade, dann warte ich auf andere Freiwillige.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück