• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

aber total schön als ich über die krone zum seminar am wannsee radelte und mir nur 2 radler entgegenkamen :cool:

Hi..gestern abend ist da einer auf der Krone tot vom Rad gefallen....
hat mir Kante erzählt....ein naher Bekannter von ihm ,der viel Jugendarbeit mit dem RR macht und sich gestern vorzeitig verabschiedet hat,weil er sich nicht wohl gefühlt hat...
paar Std. später wurde er dann gefunden....tot...
schon komisch,53 J. alt und für die Familie echt ne Tragödie.

Nun ja...fiel mir gerade zur Krone ein... und wieviel es wert ist,gesund zu sein.

Gruss Horst

Vor ein paar Wochen auf der Havelchaussee wohl auch jemand. :(

Moin,

gestern war die Feierabendrunde eigentlich keine, da die dazu nötige Geschwindigkeit nicht erreicht wurde. Schosse und haben getrödelt und gequatscht. Da wir aber um 7:00 in Pankow sein mußten, wurde am Summt etwas aufs Pedal gedrückt. Oldboy sah uns und wollte aufschließen, was ihm aber erst in Pankow gelang. Danach wieder langes gemeinsames Essen, Trinken, Quatschen, Klamottenbörse.

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen....

@Oldboy: sollte die Hose nicht XXL sein? Und die Handschuhe mußt Du noch bezahlen.

Schöne Ostern

Twobeers

Manno....da hätte ich dann ja glatt gestern mitkommen kömmen :)
auf rasen habe ich momentan gar keine Lust und von den letzten Touren merke ich ein wenig meine Beine und wollte mal ein wenig langsamer tun.....bzw. muss :)

Am Wochenende und über Ostern gehts nach Schleswig/Holstein und bei annehmbarem Wetter werde ich da auch 2 - 3 schöne Touren fahren .
Ostsee / Nordsee und rund um die Schlei......freue mich schon darauf.

Gruss Horst

Da es auch mich nachher wieder in meine alte Heimat verschlägt, wollte ich euch allen heute schon frohe Ostern wünschen.

Ich hoffe, ich bin nächstes Wochenende wieder in der Lage RRad zu fahren.

Bis dann

Matthias

Feierabendrunde diese Woche bis auf Donnerstag jeder andere Tag von mir aus gerne.

oldboy

Ich werde wohl in dieser Woche zu keinem Feierabendtermin können - wünsche euch aber viel Spaß!

Zusammenfassung:

oldboy: alles außer Donnerstag
art: Donnerstag
schosse: eigentlich egal
wkind: nope
2beers: nope, aber ist dann da

rotporst, pirat, grimster und so weiter: Bitte um Wortmeldung

Soweit korrekt. Könntest Du bitte auch in Deiner unnachahmlich präzisen Art eine längere Ausfahrt für Sonnabend planen?

Danke

Twobeers

Ist mir leider immer zu früh. Eventuell fahre ich am Donnerstag einen N.ride mit meinem NEUEN MTB mit! :lol: :D

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du von Deinem neuen Schätzchen noch keine Photos gemacht hast. Also her damit!

Und gleich Nachtfahrt? Haste Dir auch noch extra Beleuchtung spendiert?

Twobeers

Das Schätzchen liegt noch im Karton verpackt im Auto, weil ich es erst heute morgen bei UPS abgeholt habe. Fotos gibts also frühestens heute abend. Und eine LED-Lichtkanone hatte ich mir ja im Winter selbst gebastelt.

Neu vom Versender? Oder gebraucht? Und wieviel war davon Deine Vorstellung und wieviel hat Dein Bruder die Entscheidungsfindung beeinflußt? Mann, bin ich gespannt....

Twobeers

hmmm, meine feierabendrunde werde ich dann wohl allein durchn grunewald drehen... peile so 17:30 tunnel an (vielleicht auch 18:00) morgen eher laufen (tiergarten wird langweilig sein nachdem ich die letzten tage schön durch wald und berg gelaufen bin )

hmmm, meine feierabendrunde werde ich dann wohl allein durchn grunewald drehen... peile so 17:30 tunnel an (vielleicht auch 18:00) morgen eher laufen (tiergarten wird langweilig sein nachdem ich die letzten tage schön durch wald und berg gelaufen bin )

Wollte nachher auch nochmal ne kurze Runde drehen, allerdings kein TL-Tempo :) :)

Fährt jemand morgen oder Donnerstag ganztags?

morgen werd ich 10:00 ab Auerbacher ne Kombinierte Pik8/Ferch-Runde drehen,

Donnerstag entweder Richtung Werbellinsee oder Zehdenick/Gransee starten

Feierabendrunde sieht schlecht aus (hab diese Woche kein Feierabend :p )

So, die Oma war grade da und hat mir morgen nachmittag frei gegeben. Also 15:30 Gesundbrunnen, 16:00 Start in Bernau. Gegen 18:30 wieder in Pankow, 70 - 80 km flott. Mitfahrer sind willkommen.

Twobeers

Fährt jemand morgen oder Donnerstag ganztags?

morgen werd ich 10:00 ab Auerbacher ne Kombinierte Pik8/Ferch-Runde drehen,

Donnerstag entweder Richtung Werbellinsee oder Zehdenick/Gransee starten

Feierabendrunde sieht schlecht aus (hab diese Woche kein Feierabend :p )
Ich fahr Donnerstag Nordost 3-4h.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück