• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke, aber jetzt lass uns mal aufhören den Fred hier zuzuspammen... :D

...um die Sache mal anzuheizen hier:

ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :D
Von mir aus auch gerne um 16:00 Uhr.

bis denn
...sven

Da ich nicht weiß, ob ich 15:39 in Gesundbrunnen sein kann, würde ich mit der S-Bahn ab Pankow fahren. Bin dann 15:55 in Bernau, 16:00 also Abfahrt. Sollte Stefanie doch früher nach Hause kommen, komme ich nach Gesundbrunnen.

@Schosse: Nimm Dein Telefonino mit, dann gebe ich Dir rechtzeitig Bescheid.

Kommt noch jemand mit?

Twobeers

Wat issen los? Die Sonne scheint, morgen soll sie auch scheinen... Sind wir wirklich nur zu zweit (schosse und ich)? Oder habe ich die Posts falsch verstanden und deute auch die Zurückhaltung der Mitlesenden falsch?

Twobeers

Die wunderkindsche Teilnahme habe ich ob der Diskussion über den Sinn, Unsinn oder Preis von Haushaltsgeräten verdrängt, freue mich aber.

Twobeers

Ist uns etwas zu spät, leider. Möchten nicht in der Dämmerung fahren und starten deshalb spätestens 15:00. Donnerstag dito, falls jemand mitkommen möchte einfach melden.

ich wag`mich mal auf fremdes Terrain und bin 16:00 Uhr am Start :) - freu mich schon.

Dit wird schau! Licht nicht vergessen (für den Heimweg).

Twobeers

Da Mittwoch mein freier Tag ist, starte ich in FH ca 1100 zu 'ner 120-140 Kilometerrunde.

:) :) um dann ,gerechnet mit einem Schnitt von 30 ,um 16.00 h in Bernau zur Feierabendrunde einzutreffen,oder??:D :D

Ich habe am Donnerstag recht viel zu tun....und muss da noch Einiges vorbereiten...
trotzdem hätte ich Lust...kann aber nicht fest zusagen.

Gruss Horst

16:00 in Bernau ist zu früh für mich ... aber ich würde mich gegen 16:30 in Mühlenbeck einfinden und Richtung Bernau starten ... wenn's dem Hern gefällt, dann kreuzen sich unsere Wege ... und wir werden eins ...

Ich fahr mit dem Rad nach Bernau und probiere dabei mal eine Strecke aus, die die B2 vermeidet. Sollte ich mich verzetteln und um 16 Uhr nicht dort sein wartet nicht auf mich.
@Sven: Wenn Du das hier noch liest, schick mir mal Deine Handynummer als PM, dann kann ich mich im Zweifel auch noch mal melden.

Nur noch ne Stunde, dann gehts los...

Grade war die Polizei bei mir und hat sich mein beschädigtes Rad angesehen. Beide bekamen feuchte Augen als ich sagte, daß ich heute noch ne schöne Runde auf dem roten Rennrad drehen werde.

Der Depp bei der Anzeigenaufnahme hatte den Schaden selbst vorsichtig auf 50,- € geschätzt, da gabs dann Unstimmigkeiten. Schon der gespaltene Helm war teurer.

Bis gleich

Twobeers

Schade, heute haben wir uns verpaßt:(
Ich war um 16:40 in Mühlenbeck, bin dann nach Schönwalde in Richtung Gorinsee. Dort sind zwei Autos frontal zusammengestoßen, Straße war deshalb teilweise gesperrt. Bin dann über Basdorf nach Wandlitz und Lehnitz den üblichen Weg zurück.
Hatte als Überraschung die Hose für Tobias dabei..:)

War heute ein super Tag für mich, nach 3 Ruhetagen die erste Ausfahrt mit dem Canyon. Das ist wieder ein ganz anderes Fahrgefühl. Am Ende des Tages hatte ich 160 km auf dem Tacho und keine Probleme mit der Sitzhaltung u. dem Sattel. Auch der Gegenwind hat mich heute nicht gestört, bin ca. 50 km Unterlenker gefahren hat richtig Spaß gemacht.

Gruß
oldboy

Die beiden gecrashten Autos haben wir auch gesehen. Pünktlich 16:00 gings in Bernau los, recht flott bei Rückenwind. Eeloy kam uns von Mühlenbeck entgegen, wir haben ihn auch getroffen. Dann über Mühlenbeck, Summt, Lehnitz, Schmachtenhagen, Zehlendorf, Wensickendorf, Lehnitz, Summt, Schildow nach Pankow. Von Schmachtenhagen nach Zehlendorf war starker Gegenwind, die Dankbarkeit für Rückenwind war danach umso größer.
Leider kam Boniperti nicht mehr mit zum Abtrunk, doch eeloy, Schosse, Wunderkind und ich nahmen das erste Bier (das zweite auch noch) im Biergarten, danach gings drinnen weiter.

Schön wars, nächste Woche wieder. Ich hoffe mal, daß ich mir nicht die Form für Sonntag zerschossen habe.

Twobeers

jau ... schön war's ... bin jetzt noch high davon ... merkt man die schmerzen nicht so :-)

War wirklich ne super Runde :) - richtig zum Abbau des Arbeitsstreß`s geeignet

&schön mal Schosse und Wunderkind kennengelernt zu haben :) Eeloy kannte ich schon von ner Pik8-Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück