• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Fährt heute jemand gegen 15:00 ab Auerbacher? Falls nicht, hat jemand einen Tourenvorschlag für uns, etwa 80-100 km? Ist im Feierabendverkehr gut folgendes fahrbar: Krone, Stück, B1, Cecilienhof, Neu Fahrland, Sacrow, Kladow, Heerstraße, Gwood-Turm, Krone? Wie lang isn das etwa? Bessere Vorschläge? Danke :)

@trifi: Keine Ahnung. Frag mal Boniperti, ist eher dessen Hausrunde.

Viel Spaß, jetzt muß ich aber wirklich für Sonntag ausruhen....

Twobeers

Hallo trifi,

das sind, glaub ich, nur gute 60 km und potsdam, kladow, heerstraße machen nicht wirklich spaß.

vielleicht so (bbbike sagt 90km) - ist bei starkem Wind natürlich nicht so geschützt:

Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Fahrland - Golm - Wildpark West - Geltow - Ferch - Caputh - Michendorf - Saarmund - Phillipstal - Güterfelde - Steinstücken - Wannsee - Hüttenweg

bis denn
...sven

War ne schöne Runde gestern, auch wenn mir das alles für März viel zu schnell ist.
Ich verspreche auch, mich beim nächsten mal nicht Mittags in der Mensa an Brathähnchen mit Pommes zu vergreifen. Die lagen wirklich schwer im Magen.

bis denn
...sven <-Radbrasilianer (mag den Sport nur, wenn er leicht ist)

Ich hätte total Lust mit euch zu fahren, aber wann der Waschmaschinenmensch hier ist, ist nicht abzusehen :(

Für ne Tour hat messenger nen guten Vorschlag im anderen Forum:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=259810&postcount=2
Wenn Ihr Auerbach oder Hüttenweg startet sollte sich da leicht ein Anschluss finden lassen.

Gestern war wirklich anstrengend. Erst 35km nach Bernau raus mit Gegenwind und dann knapp 80km lang versucht das Hinterrad von Boniperti zu halten der vorne im Wind konstant nen Puls hatte, der 10 Schläge unter meinem lag :eek:

Fährt heute jemand gegen 15:00 ab Auerbacher? Falls nicht, hat jemand einen Tourenvorschlag für uns, etwa 80-100 km? Ist im Feierabendverkehr gut folgendes fahrbar: Krone, Stück, B1, Cecilienhof, Neu Fahrland, Sacrow, Kladow, Heerstraße, Gwood-Turm, Krone? Wie lang isn das etwa? Bessere Vorschläge? Danke :)

ginge auch 15:30 ???

würde gerne mitrollern, 90 km, Potsdam&B1 auf jeden Fall meidend.

"Mitrollern" im wahsten Wortsinne? :rolleyes: Also ich meine für Deine Verhältnisse eher "langsam"? :D Wenn das ok ist, können wir gerne zusammen fahren. Wo startest Du? Unser Auto steht Hüttenweg, wir können ja vorher die Zeit "totschlagen" und mal die Krone rauf- und runterflanieren :rolleyes: Da fällt mir ein, habe meine Assos-Klamotten gerade nicht greifbar... :( :lol:

Nöö, ich lass mir jetzt ganz gepflegt von einer Dame Windschatten auf der Krone geben :dope: :lol:

Wir sind weg, Boniperti hast Nr. per PM. Falls Du noch kommst ruf an. Wir fahren die Runde die schosse uns gepostet hat. Vl. holste uns ja ein :rolleyes: Danke nochma an schosse für den Tip.

@Oldboy: Du bist gestern mitgelaufen? Kann leider Deinen Namen in der Morgenpost nicht finden.... Warste inkognito unterwegens? Was ist rausgekommen?

Twobeers (nächstes Jahr Startblock B)

Wie siehts aus mit einer Feierabendrunde diese Woche? Mittwoch? Donnerstag bin ich dann abends am Osterfeuer...

Twobeers

Mittwoch, geht klar.

Samstag habe ich grimster on the road getroffen.
Er meinte, 17:00 Uhr könnte er schaffen, 16:00 Uhr sei ihm zu früh.
Ich fand, daß es so früh auch voller war als gewohnt.

bis denn
...sven

Damit ist es beschlossen, amtlich und wird so durchgeführt:Mittwoch 16:30 Gesundbrunnen, 17:00 Start Bernau.

Vielleicht diesmal Bernau - Lanke - Ützdorf - Schmachtenhagen - Lehnitz - Summt - Pankow?

Twobeers

Kommt morgen noch jemand mit? Wetter wird gut, wenn auch kühl. Das heißt, Bier gibts drinnen.

Twobeers

bin nachmittags häufig familiär verpflichtet ... daher kann ich nur gelegentlich mittun ... morgen geht's leider nicht ...

viel spaß euch mädels ...

Ich kann für morgen leider auch noch nix versprechen. Sieht aber eher schlecht aus...
Nächste Woche wird Mittwoch auch knapp, Donnerstag passt mir da deutlich besser!

Fahr über Ostern nach Hause und hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Daher wird es morgen nichts.
Aber ab nächster Woche plan ich es mit ein. Wird nicht immer klappen, aber i.d.R. sollte es sich einrichten lassen.

Kommt morgen noch jemand mit? Wetter wird gut, wenn auch kühl. Das heißt, Bier gibts drinnen.

Twobeers

Ich würde gerne mitfahren. Meinen Knien u. Fußsohlen geht es zwar schon wieder gut, aber meine Beine schmerzen noch. Ich mache mal Pause bis Samstag.

Sag mal bescheid wann ihr nächste Woche fahrt. Ich möchte nächste Woche Mi. o. Do. mit den Kids nach Babelsberg fahren. Ideal für mich wäre Feierabendrunde am Mittwoch,

Gestern sind wir bis 3:00 Uhr nachts im Sportstudio versackt. Da wurde reichlich Weizenbier getrunken...:confused: Diese Woche also auch kein Alkohol mehr...:(

oldboy

OK, alle haben Lust, können aber nicht. Ich bin heute bei richtiggehender Kälte ins Büro gefahren. Renner habe ich also schon dabei.

Nächste Woche hat meine Frau Dienstag bis Freitag Spätschicht. Vielleicht ändert sich noch was, vielleicht ist auch die Oma mal zum Aufpassen da. Näheres weiß ich erst am Wochenende.

Bis nachher am Gesundbrunnen!

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück