• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

FeierabendalternativeWEST: Morgen 17:30 ab auerbachtunnel ca 2 stunden auf bekannten pfaden :)

Heute hab ick ( Schwimm ) Pause mit ausgiebig Sauna hintendran.
Morgen dann 4 1/2 h WK Training erst 90 km Rad anschliessend 18 laufen. :rolleyes:
15 Uhr gehts los Ri Lehnitz, hoffentlich mit neuem Untersatz.

Wenn ihr heute noch einen Umtrunk plant, stosse ich vielleicht dazu.

@pirat: Viel Spaß damit. Cannondale hätte in ähnlicher Ausstattung sicher das doppelte gekostet. Aber das nächste kommt bestimmt ....

@art: heute abend muß ich meine Tochter beaufsichtigen. Also Bier bei mir in der Küche (ab 19:00).

Twobeers

pirat, ich sehe Scheibenbremsen... und wunder mich, was hast Du vor? :eek: AlpenX vielleicht?

Gruppe ist ne gute Wahl, Reifen sowieso. Und "giftig" siehts aus :D Glückwunsch.

pirat, ich sehe Scheibenbremsen... und wunder mich, was hast Du vor? :eek: AlpenX vielleicht?

Gruppe ist ne gute Wahl, Reifen sowieso. Und "giftig" siehts aus :D Glückwunsch.

Danke!
Nach der geplatzten Felge auf meiner letzten Polenexpededition wollte ich keine Felgenbremsen. Alpenüberquerung und diverse Marathons sind in der Planung. :)

Gestern gabs wieder ne kleine Feierabendrunde. 16:00 Start in Bernau (Schosse & ich), Oldboy kam uns entgegen. Nach Schmachtenhagen, dann Richtung Zehdenick. Wegen einer Baustelle keine Autos. Bis zum Radweg Berlin - Kopenhagen, Bernöwe, Lehnitz, Summt, Pankow. Pünktlich 18:30 zwei Weißbier in der heimischen Küche. Schön wars.

Twobeers

Und nochmal fürs hier und jetzt: heute 17:30 auerbachtunnel das übliche :cool:

Die sonne lacht, also auf gehts leute!

Heute ist Kinderbeschäftigung. Morgen Urlaubstag (grad noch rechtzeitig eingereicht) , Stefanie will erstmals eine Radhose anziehen. Bin gespannt, wie weit wir fahren.

Viel Spaß

Twobeers

jupp, so wars :cool: Sprotte schlug noch auf und wir sind dann so 5 nach halb losgehottet. Es war eine relativ flotte runde bei genialstem wetter und es lief alles ziemlich rund. Nur der letzte singapore sling von gestern abend liess sich nicht ganz abhängen :D Nach der Moorlake und bei der rückfahrt übern schäferberg tauchte wintermicha auf der anderen strassenseite auf. Dachte schon er fährt nach potsdam oder so also nur gegrüsst und weiter. Überraschend holte er uns dann aber doch noch bei einer kurzen stretching pause am postfenn ein. Erschreckend war das er ziemlich entspannt aussah trotz aufholjagd :eek: Waren vielleicht doch nicht so schnell wie gefühlt. Ziemlich genau 80km auf der uhr, gekrönt mit abschluss-eis am potse mit der schäferin :D

Vielen Dank cheep, für die für mich recht flotte und schöne Trainingsrunde. :) Hoffe, der alte Herr hat nicht zu sehr als Bremsklotz gewirkt und Dir den Spaß genommen. Die Runde ist sehr schön gelegen und mit den Steigungen, an denen ich so meine Mühe hatte, ideal zum Trainieren. Das Tempo hat mir zu schaffen gemacht, bin um 21 Uhr mit letzten Kräften zu Hause eingerollt. Ob ich mein Formdefizit bis zum 29. wegbekomme, weiß ich nicht. Ich werde dran arbeitet. :(

Morgen schaue ich dann gegen 19 Uhr am Alex, beim alley cat vorbei und vielleicht, wenn meine Beine wieder wollen, fahre ich mal mit.

Hi Sprotte ...
gerade zurück aus SL/H und ganz angetan vom beginnenden Sommer hier....
gleich ne Cityrunde gedreht.......:)

morgen 19.00 h ALEX ?? Schaue ich auch mal vorbei.....mitfahren eher nicht.
Vielleicht sehen wir uns ja !

Gruss Horst

jupp, so wars :cool:
[..] gekrönt mit abschluss-eis am potse mit der schäferin :D

*leise lacht*
Was war jetzt mehr Genuss? :)

Auch wenn Werbung mich nicht allzusehr beeinflusst, so kam ich heute auf dem Weg zur Arbeit an einer Plakatwand vorbei, wo eine Firma ihr Eis mit "Frühlingsgefühlen" -mehr oder weniger- bewarb. Fast hätte es mich 'erwischt' und ich hätt' mir auch ein Eis gekauft. *seufz* Nach den letzten Tagen hätte ich es mir Kolonienmässig auch erlauben dürfen ;)

Ich wünsch' euch ein wunderschönes RR-Wochenende und dass eure Sommersprossen so spriessen - wie meine :aetsch:

Hi Sprotte .

morgen 19.00 h ALEX ?? Schaue ich auch mal vorbei.....mitfahren eher nicht.
Vielleicht sehen wir uns ja !

Gruss Horst

Schön Horst, freu'mich, vielleicht können wir uns ja vorher schon treffen und ein Bierchen zischen. Muß noch zu Conrad, ohne Schloß und versuche mein Rad mit reinzunehmen. :eek: Meine Nr. hast Du ja.

Meine Feierabendrunde fand gestern mit jockel, Rifli, Pda, boerge und s-punkt im Grunewald statt. Wie eine wilde Büffelherde rasten wir zwei Stunden lang über staubige Wege, auf den Teufelsberg, hoch, runter, Baumslalom und über diverse Höhenwege. Mehrmals dachte ich, mir würde der Rahmen durchbrechen. Die Bremsen sind jetzt jedenfalls eingebremst.

Leider ist mir in der Nacht zuvor beim Laden mein Akku explodiert! Ich hatte vergessen, ihn vom Ladegerät zu trennen und um 4:20 Uhr wurde ich durch einen laut explodierenden Feuerball geweckt. Wäre das tagsüber passiert, könnte ich mir jetzt eine neue Wohnung suchen - habe schöne Brandflecken im Laminat:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/32778/cat/500/ppuser/11235

Noch ein Verkehrshinweis:
Die Rennleitung kontrolliert seit Dienstag auf vielen Radwegen in der Stadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück