Stimmt ja gar nicht Schmadde. Bei der Einfahrt nach Pankow standen bei mir 30,00 Km/H zu Buche, allerdings habe ich auch erst ca 2km nach dem Start am Kaufland mitgestoppt (Heisst das heute noch stoppen?).
30 'iger Schnitt ist allerdings anbetracht der Teilnehmer wirklich nicht Feierabendrundenwürdig. Allerdings bin ich das zur Zeit auch nicht.
Ansonsten schöne erste Tour (13. 01. sic!) bei super Wetter. Alle Angemeldeten bis auf Rotporst (der scheint, seinem Album nach zu urteilen, lieber geschraubt zu haben) sind erschienen. Dafür kam Schmadde im letzten Augenblick wild mit den Armen rudernd die Mühlenstrasse hoch. Ein paar, für mich neue Gesichter (heute teilvermummt) waren auch dabei. 130km habe ich zu verbuchen und die neue Technik funktioniert hervorragend. Btw, braucht wer diverses Ultegra 9x Zeugs?
Stationen der Ausfahrt sollten von Anderen Mitstreitern hier dokumentier werden, da ich keine Ahnung habe wo, ausser im NW, wir waren.
P.S.: als ich eben den Weihnachtsbaum entsorgte und nur mit Mühe und bald platzenden Oberschenkeln die Treppe hochkam, war ich allerdings froh dass Frau und Kind um 1400 schon längst zum Schlittschuhfahren aufgebrochen sind und ich im Liegen auf dem Sofa erstregenerieren konnte.
Danke für die schöne Tour, schönes Rest-WE
boom