• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Feines Intervall-Training mit ordentlicher Nachbesprechung. Sollte wieder öfter stattfinden. :daumen:

Oh du holder Feierabendfred,

einsam, wie ein Freibad im Juli, dümpelst du hier auf Seite 2 dem Herbst entgegen.
Verlassen von den Recken die das Horn zupfen und den Aspahlt zum glühen bringen.

So soll die meteorologische Gunst genutzt und eine flotte Runde auf südlicher Bahn
gezogen werden. Ich starte gegen 17.00 am Olivaer Platz über Potse nach Caputh und
über Michendorf, Großbeeren, Selchow zurück nach B-Neukölln.

Meldungen?

Grüße, mitstreiter.

Am 2. August war mein Weg etwas weiter, etwas mehr als 600km zeigte der Kilometerzähler des geliehenen Kfz. Beleibt bin ich und kaum noch Kräfte wohnen in mir. Am Wochenende werede ich aufs Rad steigen und am kommenden Mittwoch sollten wir mal wieder 80 flotte Kilometer abspulen.

Twobeers

Zitat: "Was'n da los?"

:) Feierabendrunde am kommenden Mittwoch,oder?

Gruss Horst

:) Feierabendrunde am kommenden Mittwoch,oder?

Gruss Horst

Ahh verstehe:

und am kommenden Mittwoch sollten wir mal wieder 80 flotte Kilometer abspulen.

Twobeers

Da war ich wohl vom Mittwoch etwas irritiert, eigentlich ist ja Dienstag der Tag der Tage.

Danke Horst

boom

Mist, kaum ist ein Termin gemacht, ändert sich der Diensplan. Mittwoch geht bei mir also nicht, dafür Donnerstag.

Twobeers

Des einen Leid, des anderen Freud...

Donnerstag geht vermutlich auch bei mir.:)

Wegen akutem Mangel an Rad und Kondition werde ich wohl nicht teilnehmen können. Aber falls mir Zeit und Lokalität fürs Feierabendrundenbierchen bekannt gemacht werden (auch gerne offline) würd ich da gerne dazustoßen.

Freitag ginge bei mir auch. Lokal wäre nach derzeitigem Stand das PankeEck. Und die Strecke nach derzeitiger Wetterprognose abseits der Straße.

Twobeers

Mein Bedarf an Schlammfahrt mit Breitreifen wurde am Sonntag in Seiffen über knapp 6 h lang befriedigt.:eek:

Mittwoch trocken Schmalreifen - OK.
Donnerstag nass Biertrinken - OK.
Freitag egal mit eigener Frau verabredet.

Gruss Toni:wink2:

Trinkt bitte ein G'spritztes für mich mit,
weile zurzeit an den Gestaden des Mare Balticum und fröne der urlaubsbedingten Bewegungsprokrastenie.

schosse <- trinkt Stralsunder Bier

Freitag abend ist bei mir leider auch verplant :(
Bleibts bei Donnerstag? Oder muss ich einen separaten Umtrunk organisieren?

ok, 16:30 bei mir, Rucksack abstellen, einmal durch den Dreck zum Liepnitzsee, bei Bedarf reinspringen, zurück, Rucksack aufnehmen, weiter ins PankeEck. Dort ab ca. 19:30 gepflegtes Abendessen (also Bier).

Andere Vorschläge?

Twobeers

Zurück