• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Guten Morgen,

starte heute um 10:30 Uhr in Schildow. Wenn einer der alten Wegbegleiter mitfährt dann auch 1 h später.

Grüße
oldboy
 
Ich sitze im Büro. Vielleicht fahr ich nachmittags noch ein kleine Runde, falls die Gewitter so lange warten.

Twobeers
 
Oh schade, das lese ich erst jetzt - hatte aber vorgestern schon für gestern zur Geländerunde aufgerufen, wäre also eh nichts geworden mit einer klassischen Feierabendrunde. Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen schönen Dienstagnachmittag dieses Jahr.
 
Gestern abend in der Glotze: Dieser Kerl, der bei "Manta Manta" in seine Stiefel gepisst hat, wollte mit einem Elektro-Rasenmäher auf den Brocken. Er wird dabei auf der Krone von einem schwarzgekleideten Rennradler, der starke Ähnlichkeit mit Herrn Sonderzeichen hatte, überholt.
 
Gestern abend in der Glotze: Dieser Kerl, der bei "Manta Manta" in seine Stiefel gepisst hat, wollte mit einem Elektro-Rasenmäher auf den Brocken. Er wird dabei auf der Krone von einem schwarzgekleideten Rennradler, der starke Ähnlichkeit mit Herrn Sonderzeichen hatte, überholt.

Wenn damit der junge Herr bei Minute 7:58 in dieser debilen Sendung gemeint ist, dann muss ich dich leider enttäuschen. Weder verfüge ich über eine solch prächtige Beleuchtungsanlage noch besitze ich ein Fahrrad mit Cantis / V-Brakes.

Ein schönes Wochenende,

Der Sonderzeichenbeauftragte
 
Wenn damit der junge Herr bei Minute 7:58 in dieser debilen Sendung gemeint ist, dann muss ich dich leider enttäuschen. Weder verfüge ich über eine solch prächtige Beleuchtungsanlage noch besitze ich ein Fahrrad mit Cantis / V-Brakes.

Ein schönes Wochenende,

Der Sonderzeichenbeauftragte
Danke, ich mag den debilen Mann in der debilen Sendung! Muss ja nicht immer alles so ernst sein :).
 
Am Sonntag ist Zeitumstellung und damit wird es wieder Zeit für Feierabendrunden. Am Dienstag fahr ich vom Auerbachtunnel über Potsdam, Wustermark, Schwante, Oranienburg nach Pankow. Also 111km.

Twobeers
 
Ich bin Mittwoch nochmal unterwegs. Morgens hab ich Handwerker im Haus, danach kann ich los. Abhängig vom Wetter 3-5 Stunden.

Twobeers
 
Klingt gut. Da ich nach dem Nachtdienst eh erst gegen 08.-09.00 aufstehe. Dann gern, bei vernünftigem Wetter ein paar Stündchen.
 
Der Mittwoch scheint der beste Tag der Woche zu werden.
Man munkelt was von Sonne und Temperaturen über dem Gefrierpunkt.:D
 
Zurück
Oben Unten