• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Tach,

bekomme es terminlich leider nicht hin. Muß die schnellen Beine unter den Bürotisch
hängen. Viel Spaß euch.

mitstreiter
 
War dann doch ganz schön flott. Das Raumzeitkontinuum hat jedenfals heute 165 km auf den Tacho gemalt!
Bis bald! Toni ;-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich fahre Samstag 9:00 eine 4-stunden-Runde ab Pankow auf Asphalt.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Moin,

momentan sieht es draußen ja nicht nach Radfahren aus, aber am Mittwoch wird es (garantiert) wieder trocken und sonnig und deshalb rufe ich zur (fast schon) legendären Schwielowsee-Feierabendrunde aus.

Mittwoch, den 05.05.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~32 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Es gibt auf der Strecke drei Anstiege: 1x Schäferberg, 1x Michendorfer-Berg und 1x Willy
Es wird auf jeden Fall keine Anfängertour.

Befahren werden überwiegend ruhige Straßen. Durch Potsdam durch könnte es ein wenig nervig werden.

Sollte es am Mittwoch, wider erwarten, regnen, werde ich die Runde am Mittwoch Mittag per email absagen.

Freue mich über Mitfahrer/innen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich verabschiede mich zum Harzsturm. Bis nächste Woche

twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Mahlzeit, bei trockenen Strassen biete ich folgendes an:

Donnerstag, den 20.05.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~32 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Es gibt auf der Strecke drei Anstiege: 1x Schäferberg, 1x Michendorfer-Berg und 1x Willy
Es wird auf jeden Fall keine Anfängertour.

Es gibt eine kurze Pause auf dem Michendorfer-Berg.

Mitfahrer/innen welcome!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

@georg

fahrt ihr auf der hintour über stahnsdorf, oder auf der rücktour?

gruß
chris
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Genau so wie aus dem Link zur Strecke ersichtlich:
Im Uhrzeigersinn, also erst Potsdamm->Ferch->Caputh->Michendorf->Saarmund->Kleinmachnow
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Im Uhrzeigersinn, also erst Potsdamm->Ferch->Caputh->Michendorf->Saarmund->Kleinmachnow

Moin Georg,

entweder hast du schon lange keine analoge Uhr mehr gesehen oder da ist etwas nicht in Ordnung, wenn die so läuft wie zu fährst:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich hab gestern mal alleine die Beine ausgeschüttelt. War auch schön.

Nächste Woche sollten wir mal wieder richtig fahren. Vielleicht am Mittwoch?

Schöne Pfingsten!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Bin dabei und votiere für den Treffpunkt Bahnhof Bernau.

Schöne Pfingsten

Boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Frohe Pfingsten auch von mir! Mittwoch ist notiert!

Bis dahin Toni:cool:
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hm, ich wollte Mittwoch auch fahren, aber ich kann erst so 19:00/19:30. Ich vermute mal, ihr werdet früher fahren..
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Pirat gerade getroffen! vollbremsung bei 65km/h. er weiß bescheid, bei mir noch unsicher.
und weiter machen...
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

@2b: bei ihm schon, ich hatte das schon hinter mir!
hatte ihn schon beim hochfahren überholt und gegrüßt, aber nicht erkannt.

@garmin_schorsch: heute nur zwei anstiege gefahren und dann auch noch weniger km als du bei deiner `extrem_feierabendrunde´ab auerbacher. da würde ich sagen: kandidat für mittwoch!!!

schönen abend.
 
Zurück
Oben Unten