• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Viel Spaß weiterhin bei den Franzosen! Ich würde auch gern mal wieder im Mutterland des Radsports fahren. Falls du Zeit zum radfahren hast, kannste ja mal berichten und ein paar Fotos reinstellen.

Vielen Dank, ich bin aber mittlerweile in Holland, dem Land der Fahrradautobahnen. Am Samstag werde ich mich am Amstel-Gold Race versuchen, was mit nur einem Gang eventuell etwas desaströs enden wird.

Aber am letzten Wochenende hatte ich Zeit für diese schöne Runde. Falls jemand mal in Paris radfahren möchte, ist das meiner Meinung nach die angenehmste Variante aus der Stadt hinaus und später wieder hineinzufahren.

Viel Spass dieses Wochenende,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Tach,
Mittwoch soll es zwar wieder etwas kühler werden als heute, aber trocken bleiben. Deshalb biete ich meine gewohnte Feierabendrunde an:

Mittwoch, den 21.04.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~32 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Es gibt auf der Strecke drei Anstiege: 1x Schäferberg, 1x Michendorfer-Berg und 1x Willy
Es wird auf jeden Fall keine Anfängertour.

Befahren werden überwiegend ruhige Straßen. Durch Potsdam durch könnte es ein wenig nervig werden.

Sollte es am Mittwoch, wider erwarten, regnen, werde ich die Runde am Mittwoch Mittag hier absagen.

Freue mich über Mitfahrer/innen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Na dann viel Spass am Baltischem Meer. Sonne habt ihr ja.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Feierabendrunde Mittwoch oder Donnerstag? Mir ist es egal.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Sofern am Mittwoch ab Auerbach, bin ich gerne dabei; auch bei der Runde nach Pankow.

Armin
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Bei mir wie immer: Mi. muss ich mich um 15.30 h in der Vorstadt einfinden, Do. `ne Stunde später.
Pankow-Runde: sehr schön. Bei Falkensee bin ich dann mal weg. Ciao
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Start Donnerstag 15:30 ab Auerbachtunnel und über Priort und Fahrland nach Oranienburg und Pankow.

Morgen fahre ich nur kurz durch den Grunewald.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Für die die Mittwoch schon wollen:

Mittwoch, den 28.04.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~32 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Es gibt auf der Strecke drei Anstiege: 1x Schäferberg, 1x Michendorfer-Berg und 1x Willy

Sollte es am Mittwoch, wider erwarten, regnen, werde ich die Runde am Mittwoch Mittag per email absagen.

Freue mich über Mitfahrer/innen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Viele Grüße von Sprotte, der mir heute früh auf dem 17.Juni Windschatten gegeben hat.

Bis nachher am Auerbachtunnel.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten