• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Die Beleuchtung mußte nicht angeschaltet werden. Danke für die Bewirtung, die TSrecke müssen wir nochmal testen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hallo, ich biete folgende Runde an:

Mittwoch, den 14.04.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~32 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Es gibt auf der Strecke drei Anstiege: 1x Schäferberg, 1x Michendorfer-Berg und 1x Willy

Befahren werden überwiegend ruhige Straßen. Durch Potsdam durch könnte es ein wenig nervig werden.

Sollte es am Mittwoch, wider erwarten, regnen, werde ich die Runde am Mittwoch Mittag hier absagen.

Ich freue mich über MitfahrerInnen!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Schade Georg,

mein Zeitfenster ist morgen schon wieder zu. Ich werde diese Runde (in Variation) heute fahren.

Distanz: >100km
Start: 16:15 Auerbach

Grüße
mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich wünsch Euch/Dir schönes morgen Wetter,

hab bei meinem 125km Fluchtversuch die Route nicht ganz getroffen. Mehr als 20 Wegpunkte kann ich mir einfach nicht merken :)
Hab den Havelhaken über Gatow Fahrland vor dran gebastelt, dann das schöne Kuhfort aber verfehlt und ab Caputh am Wasser und Potse wieder heim.

bis zum Fisch
mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Hey Ihr Lieben :))) Schön Euch hier mal wieder zu sehn (bitte, falls ihr mir Antwort gebt per PM Link zu Antwort, weil sonst glaub ich verpass ich eure Antwort).. habe ein dringendes Anliegen--brauche bis Sonntag ein paar 100 Stimmen.. would u go to vote 4 me??? :.) :))))

->here: http://www.fahrrad-xxl.de/gewinnspiel/galerie/18

Dankeeeee im Voraus + hug n kiss, vor Allem falls Ihr vielleicht ein bisschen Schneeflocken zusammensammeln wollt 4 me um 1 Schneeball zu formen und diesen dann am besten bumerangartig ganz artig zu werfen.. Danke also im Voraus falls Ihr für mich voted und diesen Link mit Klick-Bitte auch an alle Eure Freunde und Kontakte mailt.. THNX :))
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Sollte es am Mittwoch, wider erwarten, regnen, werde ich die Runde am Mittwoch Mittag hier absagen.

Ich freue mich über MitfahrerInnen!

Noch scheint die Sonne, mal sehen wie es heute nachmittag aussieht. Doch ich kann heute leider nicht.
Morgen werde ich nach der Arbeit etwas die Beine ausschütteln und Samstag lang und ruhig im Oderbruch fahren. Jemand Interesse?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Da ich am Sonntag meinem Noch-Nachbarn beim Umzug helfe, wollte ich Sonnabend fahren.

Entweder:
1.
mit der Bahn nach Lübben und ab 8:00 Uhr beim Spreewaldmarathon die goldene Gurke erobern.

2.
mit der Bahn nach FFO und dann die Panzersperren und den Ostwall (1, 2) erkunden
(vielleicht auch mit Rennrad?!).

3.
mit 2beers ruhig durch das Oderbruch rollen
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Das finde ich ja sehr spannend und würde mich freuen, wenn man das in einer MTB-Tour realisieren könnte.

Ich melde mich schon mal an... ;)

Oeeehhm, Dein Telefonat, meine Mail, meine Bemühungen und dann willst du durch den Wald ackern?

Verwundert:

boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Oeeehhm, Dein Telefonat, meine Mail, meine Bemühungen und dann willst du durch den Wald ackern?

Verwundert:

boom

Schatz, wie könnte ich!

Nein, was ich zum Ausdruck bringen wollte war ein generelles Interesse abseits des kommenden Samstags.

Alles wieder gut?
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Der Boom soll nicht hyperventilieren, sondern seine Termine verschieben! :D
Der Ostwall wird auf Mai verschoben und ich komme am Sonnabend mit ins Oderbruch. :bier:
(Mtb ist bei der Polentour vor Ort bestimmt besser, aber das sind von FFO geschätzte 70km Anfahrt - daher dachte ich an eine RR-Tour. Mal gucken...)
 
Zurück
Oben Unten