• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Ick bedanke mir! Dann werden es wohl zwei Einzeltickets für 5,60€.
Die kann man bestimmt beide vor der Hinfahrt kaufen, oder?
 
Ich sehe mich schon mit einem 5€ Schein da stehen und dann nimmt das Ding nur Taler :D
Dann werde ich laufen, garantiert.
 
Den verkehrstechnisch korrekten Empfehlungen habe ich nichts mehr zuzufügen! :daumen:

Und der Weihnachtsmarkt kann natürlich zu Dir kommen... mit Kinderpunsch, ner Currywurst, allerdings auch inkl. ein paar aufdringlichen und geschwätzigen Forumskolleg(inn)en, aber irgendwas ist ja immer... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels, ich wollt euch nur mal vorwarnen das ich ab dem 07.12. für ein paar Tage in der Hauptstadt weile. Eventuell kann man sich ja mal auf einen Glühtee auf einen Weihnachtsmarkt treffen. Wenn jemand an Teilen etwas braucht dürfen Wünsche geäußert werden eventuell kann ich ja helfen, so ein bissel neues Zeug muss wech.

MfG Jens
Fangen wir mal an Nägel mit Köpfen zu machen !
Aaaaalso am 7. Dezember wäre ich am Abend zu fast jeder Schandtat bereit. Wer hat Zeit und vor allem Lust auf ein Treffen mit ein paar Leuten aus diesem erlesenen Greis ? Wer seine Teilnahme bekundet, denjenigen würde ich dann hier einfügen, damit das ein wenig übersichtlich bleibt.
Dann müssten wir noch klären wo, Weihnachtsmarkt (eventuell recht voll) , Pizzabude oder sonsten was ? Nur her mit den Vorschlägen, ich halte mich da raus, weil in der Hauptstadt kennt ihr euch besser aus.

MfG Jens
 
Wie gesagt, Micha kann, aber nur im Wedding in wenig weihnachtlicher Umgebung ?‍♂️

Passt doch... bin eh nicht in weihnachtlicher Stimmung!
Osterhase.gif


@zelig66 fällt mir noch ein..

@zelig66 und @Dolittle sind ganz bestimmt auch mit dabei, falls sie Zeit haben. ;)
 
:) sehr gut. hoffentlich finde ich für @zelig66 noch die fbl decals!!!! ...treffen fände ich aber ohnehin super. In welche Lokalität wollen wa denn? Wedding geht für mich klar!
 
Ich fühle mich ja immer noch als Neuling hier und hab mich in der lokalen Berliner Community noch gar nicht eingebracht. Wäre liebend gerne dabei, bekomme aber leider über jenes Wochenende Besuch und kann deshalb nicht...

Im Wedding würd ich Euch mal das Stranero empfehlen. Neapolitanisch und vom feinsten... unbedingt reservieren (aber is ja eh Berlin)!

Viel Spaß Euch
 
Zurück
Oben Unten