• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Bei nem Sonntags-Ausflug bin ich dabei.
Muss mal so ne Superbe live sehen. Komme diesmal auch wieder auf Wäscheleinen (Moser).
Wär ja schön, wenn noch ein paar erscheinen würden.

Würde 12:00 Uhr am Auerbach-Tunnel vorschlagen.
Was dann wie gefahren wird, ergibt sich dann (bin für alles offen).

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Vielleicht bin ich auch dabei. Muss mich erst noch mit nem Look oder Shimano SL auseinandersetzen. Falls ich das morgen gebacken bekomme, bin ich dabei.

Darf man auch mit nem post 90iger bzw. pre 2000 mitmachen?

Kannst sicher auch mit nem Hollandrad kommen, solltest aber so ganz grob ein Schnitt über 25 hinbekommen, jedenfalls fast, dann steht dem nichts im Weg :)
Planet....fast alles fertig geschraubt, aber mit den Bremsen bin ich gar nicht zufrieden, mal sehen, ob das Ding morgen fahrbereit ist.

Gruss Horst

... Darf man auch mit nem post 90iger bzw. pre 2000 mitmachen?

Na klar,

abba nur als Letzter mit fünf Radlängen Abstand... :aetsch: :D

Nee, Quatsch, in ertser Linie geht es ums Fahren. Mit was ist vom Prinzip her egal, Hauptsache funzt. Alles andere ist Kür... :dope:

undogmatische Grüße

Martin

Jo...also 12.00 h Auerrbach.....komme gerade mit Einstellung des Umwerfers nicht so ganz klar, aber ansonsten ist alles fahrbereit.
Schicke Kiste , die ich mir da zusammengebröselt habe :)

Gruss Horst

Das mit dem "mies" ist jetzt ironisch gemeint, oder?:confused:

Wieso ironisch? Ladengeschäft und Werkstatt sind jeweils unter zwei verschiedenen Adressen vorzufinden. Die Werkstatt ist OK, den Laden betrete ich jedoch kein zweites mal, die sind mir zu unhöflich.

Wieso ironisch? Ladengeschäft und Werkstatt sind jeweils unter zwei verschiedenen Adressen vorzufinden. Die Werkstatt ist OK, den Laden betrete ich jedoch kein zweites mal, die sind mir zu unhöflich.

Ach, komm, betrete ihn ein zweites mal, vielleicht ändert sich deine meinung.. Du bist zu jung, um dir bereits jetzt gefestigte meinungen anlachen zu müssen..

Ach, komm, betrete ihn ein zweites mal, vielleicht ändert sich deine meinung.. Du bist zu jung, um dir bereits jetzt gefestigte meinungen anlachen zu müssen..

Hä? Was geht denn jetzt ab? Gehst du ein drittest mal in ein Restaurant, obwohl die beiden ersten male das Essen und Bedienung immer das letzte waren? Ich eher nicht. :ka:

Edit: Entschuldige, dass ich in deinen Augen mit 30Jahren noch als Teenie gelte. ;)

Hä? Was geht denn jetzt ab? Gehst du ein drittest mal in ein Restaurant, obwohl die beiden ersten male das Essen und Bedienung immer das letzte waren? Ich eher nicht. :ka:

Ich war da und hab mir Pedale von einem verhuschten süßen Mädchen verkaufen lassen, das sehr nett war. Ob das nun die richtige Besetzung für einen Fahrradladen ist, sei dahingestellt ;)

Boah Jungs,

ihr salbabert hier rum, als würdet Ihr bei Beckmann rumlungern... :droh:

Da draußen ist Kaiserwetter, schöner könnte es nicht sein, und ihr habt nix besseres zu tun als Euch über die Bedienungsqualität bei der Radspannerei die Köpfe heiß zu reden, mann, mann, mann... :eek: :D

Frickelt Eure Böcke fettisch und seht zu, daß ihr auf die Piste kommt... :rolleyes: :aetsch:

sommersonnige Grüße

Martin

Boah Jungs,

ihr salbabert hier rum, als würdet Ihr bei Beckmann rumlungern... :droh:

Da draußen ist Kaiserwetter, schöner könnte es nicht sein, und ihr habt nix besseres zu tun als Euch über die Bedienungsqualität bei der Radspannerei die Köpfe heiß zu reden, mann, mann, mann... :eek: :D

Frickelt Eure Böcke fettisch und seht zu, daß ihr auf die Piste kommt... :rolleyes: :aetsch:

sommersonnige Grüße

Martin

Hab verpennt und fahre nun allein los... :ka: Fall jemand mitkommen möchte, meldet euch doch kurzfristig. Fahre von Neukölln Richtung Grünau und weiter raus Richtung Brandenburg. Abfahrt ist relativ flexibel, muss nur ca. 19:30wieder in Neukölln sein.

radspannerei geht voll i.O. ... ein paar der leute im laden haben nur keinen wirklichen plan ihres milieus, oder zumindest kam es mir manchmal so vor...

morgen 10:00 auerbach tunnel

Verpennt...??? beim luschigen Termin um 12.00 h :(
aber egal. eigentlich war ich ganz froh, dass nur planet gekommen ist, weil dann die Möglichkeit einer längeren Tour auch machbar war. Hatte heute bei dem Wetter null Bock auf 1 x oder 2 x Krone und Planet hatte auch Bock auf längere Tour.
War ne feine Sache heute, wegen fehlenden Tachos gibts keine genauen Angaben, aber waren sicherlich runde 100 km mit einem Schnitt gut über 25.
Hat mir sehr viel Spass gemacht und das neu "verschraubte " Cratoni ist für mich ein kleiner Traum.
Besuch danach bei smunolo war auch nett .....also alles ganz okay.
Planet hoffe , du bist gut nach hause gekommen und hast die Tour heute auch genossen.......:) Gruss Horst

Yo,
meine Beine sind zwar schwer wie Blei, aber war auf jeden Fall ne nette Tour mit ner schönen Strecke. :daumen:
Bis nächstes mal.

"" na wie na wat ""

Heisst was ?? und trägt zu was bei ????

gerätselte Grüsse Horst

:ka:

Zurück