• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

ich kann auch morgen alarm geben, ob wir früher starten können.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

15-16uhr find ich gut. Früher ist mir nicht so lieb.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

schlechte nachricht meinerseits, war eben wegen meiner tagelang andauernden immer schlimmer werdenden kopfschmerzen mal beim arzt. nasen-nebenhöhlenentzündung.
und ich dachte am anfang noch das wäre wieder nur meine wetterempfindlichkeit und das gewitter :rolleyes:

falle also morgen aus :(
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ohje, Nasennebenhöhlenentzündungen können fies sein....da drücke ich mal die Daumen, auch wenn es nix nützt. Atze will erst ab 16.00 h, Smunolo ist mir zu schnell, Concor schraubt und ist zu langsam und ich möchte so ab 10.00 h :)
Ich denke, ich fahre morgen mal alleine ne Runde, habe ich schon lange nicht mehr gemacht ( jedenfalls keine grössere) und scheint das Einfachste zu sein.
Ein Kollege von mir hat mir heute sein Bridgestone RR gezeigt, er hat es nach einem Tip von mir hier aus dem Forum für einen fairen Preis (120 €) gekauft und ist ein feines Rad, hat mich sehr gefreut.
Smunolo : genau der möchte uns beide am WE auf ein Bier einladen und vorher ne kleine Runde drehen, Havelchausseerunde sollte reichen, sonst fällt er noch vom Rad.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

... Smunolo : genau der möchte uns beide am WE auf ein Bier einladen und vorher ne kleine Runde drehen, Havelchausseerunde sollte reichen, sonst fällt er noch vom Rad.

Gruss Horst

Jupp,

könnwa machen tun... :daumen:

nebenhölige Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Bist Du da so sicher. :confused:
Bei 11° C ist das vielleicht weniger empfehlenswert :rolleyes:.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hab heut ne kleine Hausrunde mit dem Flandria gedreht. So kalt wars nicht. :p
Dank einer neuartigen, warmen und sportlichen Löffler® Jacke....;)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Näh, den vonna Uni trau ik nich...nur meinem Gefühl, und ich kann dir sagen heute früh haben die 4 Biersche nicht vor der Kälte geschützt.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

gestern aufm Tempelhofer Rollfeld war "Single Speed Rennen" mit 20 Hipstern, aerospokes und pornosonnenbrillen inklusive.

da hat man sich doch glatt geschämt Mensch zu sein... :rolleyes:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hättest ja mal ein paar Bilder machen können. :devil:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Sagt mal Leute wo ist eigentlich Horst "Rotporst" abgeblieben????? Hab ich da was verpasst, täte mir leid wenn er das Forum verlassen hätte.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hat er, ist aber wieder unter anderem Avatar/Nick unterwegs...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Na, hättste auch gleich nennen können, is ja kein Geheimnis. Nun unter H. Mink, frag bloss nicht warum :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Morgen zum Muttertag ne kleine Kaffee&Kuchen-Runde?
Start Auerbach Tunnel?
Nicht zu schnelles Tempo, so dass auch etwaige kränklich angeschlagene mitgenommen werden können.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ja ich :) zumindest bin ich grippemässig seit paar Tagen ganz gut angeschlagen, aber irgendwie scheints gerade etwas bergauf zu gehen. Ne ganz softe Runde für Leuts in Rekonvaleszenz (oder die, die nicht etwas schneller wollen/können) gerne, aber ich muss erst mal sehen, wie es denn morgen so ist und im Zweifelsfall bleibe ich lieber genervt zu hause, als nen Rückfall zu bekommen.
Zum Schluss gibts dann aber statt einem Bier nen Kamillentee und paar Aspirin.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ohja,

morgen eine Rekom-Runde mit Kaffe & Kuchen... :daumen:

"Ausbelastet" habe ich mich ja heute schon. Ging schon wieder ganz passabel, auch wenn ich doch noch die letzten Hinterlassenschaften meiner Erkältung etwas gespürt habe... :eek:

semischlappe Grüße

Martin

P.S. Ab wann und wohin soll es gehen... :ka:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wenn ich morgen nicht mit Kater aufwache bin ich mit von der Partie.

Martin: Ganz stolz isser, hat sein erstes Lenkerband gewickelt. Es kann sich sogar einigermaßen sehen lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten