Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 ist mir zu früh. 2. nacht in folge arbeit, das wird nichts.![]()
Wann denn nun?
.... Das ich trotz ausklingender Grippe fitter war als gedacht, habe ich echt nicht erwartet und bin deshalb auch die kpl. Sacrowrunde mitgefahren...Gelegentliche Ausbrüche, die mir höllisch Spass gemacht haben, bitte ich mit vorhandenem jugendlichen Ungetüm + Freude zu "entschuldigen" ...
Aber was solls, schliesslich fahren wir Rennrad, das soll dann schon ein bisschen schneller sein...jedenfalls etwasund wir haben bei Bedarf ja auch immer brav gewartet.
...alles im grünen Bereich. War nett, dass ich den 55 - 11 mal beim fahren kennengelernt habe....
mit starren Gang hätte ich heute das gelegentliche angesagte Tempo nicht fahren können....Respekt!! Wie immer und so oft, hätte ich auf die Einkehr in Kladow gerne verzichtet und hätte zwecks isotonischem Getränk lieber schnell ne Tanke aufgesucht, aber nun ja, egal !
Ich glaube, ich werde wohl wieder gesund. Gruss Horst
..ach die schauen doch sowieso alle hier nur auf dein schönes Daccordi!
Sonntags finde ich so ne Runde klasse. Ein wenig langsamer und ne ausgedehntere Pause! Rasen kann man ja unter der Woche!![]()
SONNTAGS immer mit Einkehr....ich habe das bei anderen Junx auch schon erlebt. Aber eine Bitte: dann keine Einkehr in so ein Ausflüglerdingsbums, sondern ne ausgesucht ruhige und gute Location, wo es dann auch Besseres gibt als Bratwurst und Kola