• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

ich bin morgen auf der autobahn :(

dafür bin ich heute im hochsauerlandkreis auf den 'kahlen asten' hochgeastet, insgesamt 73 km mit ca. 20 mehr oder weniger relevanten steigungen. die ersten 10 immer schön mit hammergegenwind, die letzten unter ächzen und stöhnen. schnitt 21,5. naja...

in der letzten langen abfahrt habe ich eine rentnertruppe auf pedelecs erschreckt. zum glück habe ich sie so weit distanziert, daß die sich im folgenden langen anstieg nicht revanchieren konnten - sonst hätte ich vermutlich angefangen leise zu weinen und mir morgen auch so'n teil bestellt :D

weiss eigentlich einer ob es so ne website gibt, die bei eingabe der strecke das höhenprofil und die gefahrenen höhenmeter ausspuckt - ohne dass man jetzt der gps freak wäre?

viel spass morgen...

12 ist mir zu früh. 2. nacht in folge arbeit, das wird nichts. :(

hm. ich will nicht frest zusagen. bin halt auch nicht gesund, ne :(

Sind Sacrow und Caputh nicht 2 verschiedene Stiefel ?? Klingt so wie Potsdamrunde und Kaffee in Bernau :):) Naja nicht ganz so, aber ein bisschen,oder?
Also ich weiss bei meinem Gehuste und Geschnoddere noch gar nix, aber wenn, dann doch bitte entweder Caputh oder Sacrow.

Gruss Horst

Kann gut sein, dass ich da was durcheinander schmeisse!:confused:
Dann lassen wir es mal wohl vorerst bei 12:00 Uhr am Auerbach Tunnel.

Gut! 12 Uhr.
Wird sicher wieder hart...

Concor, das wird nicht hart, das wird langsam oder auch angenehmer gesagt..." ne entspannte sonntägliche Ausfahrt :) " Ich werde keinesfalls mit meiner gerade sich ungern verabschiedenen Grippe (sie weigert sich ein bisschen, zu gehen) irgendwas irgendwie zu sehr belasten und wenn mir der 7.Sinn sagt, dass ich es doch lieber bleiben lassen soll, drehe ich aber sofort mit einem Tschüüss um. Keine Sorge, ich huste nicht mehr und das Geschnoddere ist wieder in normalem Bereich. Fit bin ich aber trotzdem noch nicht.
Immerhin habe ich heute nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück ! Lust gehabt, etwas rumzuschrauben und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Mit dem Schraub-Ergebnis roller ich dann demnächst los , wenn kleiner Test gleich erfolgreich ist. Freue mich drauf, ist eigentlich mein erstes richtiges Rennrad und als ich das gekauft habe, hatte ich absolut null Ahnung von irgendwas bzgl. RR. (und anderem ) Shimano ? Campa? Rahmenhöhe ? Hersteller ? usw usw usw.....alles vollkommene totale Leere :)
Das Rad passt aber wie angegossen, gucken konnte ich demnach. Auslöser für den Kauf war der verchromte Hinterbau, das hatte ich noch nie vorher gesehen und war ganz angetan.

Gruss Horst

Na, alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen ? Das ich trotz ausklingender Grippe fitter war als gedacht, habe ich echt nicht erwartet und bin deshalb auch die kpl. Sacrowrunde mitgefahren. Gelegentliche Ausbrüche, die mir höllisch Spass gemacht haben, bitte ich mit noch ganz etwas vorhandenen jugendlichen Ungetüm + Freude über das olle Daccordi zu "entschuldigen" Das Rad habe ich erst heute morgen wieder zusammengekloppt und hatte ja auch gleich beim Test einen Platten.....aber lief auf der Tour ja alles bestens und ich bin von dem Rad wieder mal ganz hin und weg :)
Aber was solls, schliesslich fahren wir Rennrad, das soll dann schon ein bisschen schneller sein...jedenfalls etwas :) und wir haben bei Bedarf ja auch immer brav gewartet.
Wir sind zusammen losgefahren und auch zusammen angekommen...alles im grünen Bereich. War nett, dass ich den 55 - 11 mal beim fahren kennengelernt habe....
mit starren Gang hätte ich heute das gelegentliche angesagte Tempo nicht fahren können....Respekt!! Wie immer und so oft, hätte ich auf die Einkehr in Kladow gerne verzichtet und hätte zwecks isotonischem Getränk lieber schnell ne Tanke aufgesucht, aber nun ja, egal !

Ich glaube, ich werde wohl wieder gesund. Gruss Horst

.... Das ich trotz ausklingender Grippe fitter war als gedacht, habe ich echt nicht erwartet und bin deshalb auch die kpl. Sacrowrunde mitgefahren...Gelegentliche Ausbrüche, die mir höllisch Spass gemacht haben, bitte ich mit vorhandenem jugendlichen Ungetüm + Freude zu "entschuldigen" ...
Aber was solls, schliesslich fahren wir Rennrad, das soll dann schon ein bisschen schneller sein...jedenfalls etwas :) und wir haben bei Bedarf ja auch immer brav gewartet.
...alles im grünen Bereich. War nett, dass ich den 55 - 11 mal beim fahren kennengelernt habe....
mit starren Gang hätte ich heute das gelegentliche angesagte Tempo nicht fahren können....Respekt!! Wie immer und so oft, hätte ich auf die Einkehr in Kladow gerne verzichtet und hätte zwecks isotonischem Getränk lieber schnell ne Tanke aufgesucht, aber nun ja, egal !

Ich glaube, ich werde wohl wieder gesund. Gruss Horst

Tja, der Horst.
Der Satz "Ich bin etwas krank und daher kann ich nur etwas langsamer" hat sich bei mir eingebrannt. :D Krone mit Tempo 42....:rolleyes:
Auf dem Bild zu erkennen: Ein Flüchtling. :p

War ne spaßbringende 86 km Runde mit nem guten 25er Schnitt. Für mich durchaus ein Erfolg.
Im Anschluß musste ich meine tempoverhärteten Beine noch mit der 24 km Kleinmachnow-Hausrunde auf dem FLANDRIA regenerieren. Wer hätte das gedacht. ;)

Nur Tempo 42 ?? das lässt sich aber noch toppen :) Freut mich dass du ne erfolgreiche gute Runde gehabt hast, ich auch !! .....mit dem Flüchtling haste durchaus recht...ich will nämlich nicht photografiert werden und habe das wohl auch gesagt. Bitte das nächste Mal beachten. Ist nu aber auch nicht wirklich schlimm....gar nicht !!

Gruss Horst

..ach die schauen doch sowieso alle hier nur auf dein schönes Daccordi!

Sonntags finde ich so ne Runde klasse. Ein wenig langsamer und ne ausgedehntere Pause! Rasen kann man ja unter der Woche! ;)

..ach die schauen doch sowieso alle hier nur auf dein schönes Daccordi!

Sonntags finde ich so ne Runde klasse. Ein wenig langsamer und ne ausgedehntere Pause! Rasen kann man ja unter der Woche! ;)

Die Pause, gern auch zwei ;), ist ein wöchentliches Highlight bei schönem Wetter!! :bier:
Fanta, Cola, Iso, Bier, Weisswurscht, Kuchen, Gulaschsuppe, Rehbraten....
Pausen sind ja ein weiter Begriff aber ich hab wohl grad Appetit...:)

:) Du hattest dort doch auch Appetit und konntest dich bei der Auswahl der leckeren Gerichte nur nicht entscheiden. Also gut, Ich habe es begriffen :)
SONNTAGS immer mit Einkehr....ich habe das bei anderen Junx auch schon erlebt. Aber eine Bitte: dann keine Einkehr in so ein Ausflüglerdingsbums, sondern ne ausgesucht ruhige und gute Location, wo es dann auch Besseres gibt als Bratwurst und Kola und einem nicht die Sicht durch Menschenmassen oder zu grosse Sonntags Hunde genommen wird. Ansonsten gerne mal wieder, der Sommer fängt ja erst an.
@ Planet thx für die Blumen, aber stimmt ja auch :)

Gruss Horst

SONNTAGS immer mit Einkehr....ich habe das bei anderen Junx auch schon erlebt. Aber eine Bitte: dann keine Einkehr in so ein Ausflüglerdingsbums, sondern ne ausgesucht ruhige und gute Location, wo es dann auch Besseres gibt als Bratwurst und Kola

:daumen:

Zurück