• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ick piss mir ein, du !

Womit radelt ihr denn bei dem Wetter? Bärenfellmütze und Moon-Boots?...
Hätte mich frecherweise gerne eingeklinkt, aber partout keene Zeit...

turnschuhe und jeans :D:D:D

jeden tag locker flockige 10 stündchen,
ok manches mal och 8 :D

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Burschen, hab am 2.12.10 einen Termin in Berlin und werde wohl am 1. anreisen und bis 5. bleiben. Radl will ich mitnehmen und ich hoffe auf ein Unterhaltungsprogramm und umfangreiche Bespaßung durch die einschlägigen Verdächtigen hier. Wohnen werd ich bei Freunden in Lichterfeld, beim botanischen Garten. Smunolo weiß wo. Teilwünsche dürfen geäußert werden ihr dürft euch auch wünschen welches Radl ich mitbringen soll. :p

manmanman wir sind ja heiß begehrt :lol:

der spreewaldplatz scheint in haher zukunft nicht wenig angefahren zu werden.

wer kommt denn noch so :D?

ich will das bahnrad sehen :lol:

Burschen, hab am 2.12.10 einen Termin in Berlin und werde wohl am 1. anreisen und bis 5. bleiben. Radl will ich mitnehmen und ich hoffe auf ein Unterhaltungsprogramm und umfangreiche Bespaßung durch die einschlägigen Verdächtigen hier. Wohnen werd ich bei Freunden in Lichterfeld, beim botanischen Garten. Smunolo weiß wo. Teilwünsche dürfen geäußert werden ihr dürft euch auch wünschen welches Radl ich mitbringen soll. :p

Das alte Cinelli natürlich! :)

Botanischer Garten ist ja gleich ums Eck.
Haste in der Kirchstr. zu tun? Dann könnte man sich ja statt Spreewaldplatz mal am Amtsgerichtsplatz treffen. :lol:

Das alte Cinelli natürlich! :)

Botanischer Garten ist ja gleich ums Eck.
Haste in der Kirchstr. zu tun? Dann könnte man sich ja statt Spreewaldplatz mal am Amtsgerichtsplatz treffen. :lol:

Das Cinelli hat Hausarrest!:p
Bin am SozG in der Invalidenstr., wohl nähe Hauptbahnhof. Termin ist am Do mittag, am frühen Abend und die Tage dannach geht dann alles.

manmanman wir sind ja heiß begehrt :lol:

der spreewaldplatz scheint in haher zukunft nicht wenig angefahren zu werden.

wer kommt denn noch so :D?

ich will das bahnrad sehen :lol:

Bahnrad kennt nur die Bahn, die Bereifung ist nicht straßentauglich und ich bin nicht so fit im skidden wie der 55-11.:D
Aber mein gebremstes Holdsworth Fixie könnt ich mal ausführen....

Suupärr,

dann werden wir doch anläßlich dessen im hiesigen Kasperltheater die Puppen tanzen lassen... :D

Pack doch den bis dahin frisch aufgebauten Crosser (Rowena, wenn ich mich nicht irre...) ein. :dope: Wir sollen ja angeblich einen kalten harten Winter bekommen. Da kann es schon mal sein, daß zu dieser Zeit der erste Schnee die Stadt überzuckert hat... :mex:

eisheilige Grüße

Martin

Viner oder Rowona Crosser ist gebongt. Werd es vom Wetterbericht abhängig machen welches mit darf.

moin!

ich bin mit rickert in berlin. hab aber dummerweise mein handy nicht dabei... obendrein habe mit gestern dank anzugsschuh mit ledersohle mein knie verdreht und nun verdacht auf innenbandriss im knie... heute war ich den ganzen tag im ärztehaus und beim sanitäsfachgeschäft. inzwischen kann ich dank stützstrumpf irgendwie wieder halbwegs rumumpeln, aber mit radeln is nich....

tja, ich weiß jetzt auch nicht wie weiter. wie ich alles zurück bekomme etc. aber ich schaff datt. werde morgen wohl auhc noch hier sein. also, falls mir eine eine handynummer zusenden würde, könnte ich mich halt mal melden. evtl. bekommen wir ja auch so noch ein treffen hin... ich werd dem freshginger und nodice nochmal die nummer vom kumpel geben.

tja, viel spass heut beim radeln... falls ihr anner bergmannstr. vorbeikämet, könnten wir uns ja hier auch kurz treffen... bis spädder.

der fjohrd

alter auf dir liegt ein Fluch...bin mir nicht so sicher ob wir dich wirklich treffen sollten :eek: :D Aber ne kleine Runde Richtung Bergmankiez ist sicher drinne...

winter heisst starrer janch!

nimmste holdsworth mit

Zurück