• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

...immer diese ewigen Peugeoträder mag hier in Berlin keiner so richtig. Bei der Bastelrunde heute mit kranken Personen musste sich soger einer übergeben....:o

Na, na, so schlimm sind Peugeots doch nun auch wieder nicht. :p

Und die Runde mit dem schicken, klar überpulverten C-rec. Rickert war sehr informativ. :)
Den Sattel auf Pump beschafft, clevere Idee :bier:

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anhänge

• Klassikertreffen Oberammergau 2010-07-24 65.jpg
    Klassikertreffen Oberammergau 2010-07-24 65.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 68

@conconr: Zu der Fahrradmarke "ma....ioni" hab ich nix gefunden...nur eben den Opernsänger. Aber noch was zu TDF in germany:
sprinter.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/170243

@fhjord: hoffe du bist in einem Stück angekommen...und dem Rickert gehts genauso! Top Rad! :)

@drexl: Klar Crosser macht im Dezember Sinn. Fürn Sommer kann es dann gerne was mit Deltas dranne sein!

für mich gehts gleich um 17:00 Uhr los. wird schon schief gehen...

pump my ride - alles wurde mit dem lohn ehrlicher arbeit bezahlt!

danke für die blumen, vermisse das gute stück schon ein bisschen. . aber es ist ja in guten händen...

danke nochmal für die teile und das bier und überhaupt. fands cool mit euch, war halt nur etwas verkatert und fertig wg. der verletzung... aber ein-zwei hefeteilöchen sind ja die besten schmerzmittel, wo gibts.
falls ihr im ruhrpott seid, kommt rum, wir hätten auch nen gästezimmer in unserer "kommune" und eigentlich immer ein paar bier kaltgestellt...

@no*dice: deine kontoverbindung brauche ich noch.

reingehaun!

danke nochmal für die teile und das bier und überhaupt. fands cool mit euch, war halt nur etwas verkatert und fertig wg. der verletzung
hi fjohrd, alter doatmunda. schade dass ich hier nicht rechtzeitig reingesehen habe, sonst hätten wir uns auch mal kennengelernt, und ich dein rickert gesehen. hast du es hier etwa verkauft? ansonsten gute besserung :)

Der abgeschraubte C-record Schrott ist noch im Lieferwagen.
Die 7 Kilo werden beim Altmetall ordenlich extra Geld bringen. ;)

ne, neulköllnatze hat gm00 als rohrsatz

der ml43 ist zusammen mit dem kk im übrigen der leichteste von oria (1880g) was allein die hr nabe bei dice ja wieder zu nichte macht ;)

War KK nicht immer der Gegenspieler von DD?
Am Rad korrelieren KK und DD wohl eher...
Doppeldickend kennick aba KK?
gm?

ja, morgen evtl. hatte heute viel zu tun, bin gerade erst richtig zu hause angekommen. evtl hab ich auch morgen einen termin, aber wir könnten ja trotzdem abends zusammen essen. ick meld mir

Zurück