• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Laufradbau

Ich hätte evtl. die nächsten Tage für mich einen Laufradsatz
einzuspeichen. Da dachte ich mir, kann ich ja gerne auch gleich
den anderen zeigen, dass Laufradbau kein Hexenwerk ist.

Wenn jemand noch Laufräder einzuspeichen hätte, könnte man
die auch gleich miteinspeichen.

Also, hat wer Lust an einer Laufradbastelrunde mitzumachen ?

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich nich...aber ich komm trotzdem. :D So oder so wart erstemal ab was morgen wird...

deine prekäre, semi-zentral gelegene behausung wäre auch in ordnung

Ich würde Euch da auch gerne mal über die Schulter schauen....

Tach,

bin um den 9.11. für 1,2,3 tage in Berlin, gibts da watt für mich zum gucken, kaufen, stauen? würd mir vielleicht gerne die zeit nehmen ein paar kleinteile zu shoppen und ggf. bierschulden zu begleichen. ein paar läden kenn ich durchaus, und es gibt ja den thread nebenan. aber über tips und hinweise würd ich mich freuen... vielleicht is ja grade bastelstunde oder klassikermarkt...

AW: Laufradbau

Ich hätte evtl. die nächsten Tage für mich einen Laufradsatz
einzuspeichen. Da dachte ich mir, kann ich ja gerne auch gleich
den anderen zeigen, dass Laufradbau kein Hexenwerk ist.

Wenn jemand noch Laufräder einzuspeichen hätte, könnte man
die auch gleich miteinspeichen.

Also, hat wer Lust an einer Laufradbastelrunde mitzumachen ?

Das hört sich ja gut an. Wo sind die Speichen in passender Länge? :confused: Ein Hexenwerk eben... :D

@fjord:
Woche ab 9.11. ist bei mir mit Arbeit zu...
Aber der eine oder andere wird sicher Zeit für mitgebrachtes Bier finden. :)

Ohja! Bierchen. Bringst du nen Rickert mit?

...wollte eigentlich niedrigbudget-mässig mit ner mitfahrgelegenheit anrücken. hab halt notgedrungen etwas mehr gepäck dabei, weil es offenbar geboten ist, dass ich mich zwischenzeitlich als pinguin mit gestutzem schwanz verkleide...

ausserdem müsste ich dann noch putzen und die ventile passend zur kurbel ausrichten... will ja nich gelyncht werden. ;) überhaupt sind das ja fast alles baustellen hier, bzw. nicht so wirklich passende räder... naja,n biscken watt zu basteln oder rumzufahren wäre schon witzig... mal sehen.

wie issn datt wetter?

bier passt aber ins gepäck. und mit die spätversorgung vor ort hatte ich bislang auch nie probleme...

...ich plane dann erstmal etwas weiter...

ah, bierschulden :lol: willste dann nicht einfach den umwerfer dann mitnehmen? ich habe den noch nicht zur post gebracht

...wäre auch ne option... war zwar heute bei der bank, aber datt war ja ohnehin nicht der rede wert...

...so, nun komme ich auch endlich dazu mein hauptstadtkurztrip zu planen. sorry, ging alles irgendwie nicht früher...

werd hoffentlich morgen anreisen und bin dann erstmal verplant. wird aller voraussicht nach ein etwas anstrengender abend, weshalb ich mttwoch erstmal auspennen muss.

ein-zwei-drei dortmunder brauspezialitäten werd ich (hoffentlich, so ich dran denke) noch besorgen können.
ein rickert wird wohl nicht mitkommen. is mir zu stressig, ich muss halt morgen ganz schön durch die stadt und hab halt tasche, rechner, schlafsack etc. mit. hatte evtl. überlegt einen rahmen und ein paar teile mitzubringen und vielleicht ein wenig "aufzubauen" aber das dann mangels jeglicher (gesitger) vorbereitung auch wieder verworfen.

ich werd wohl nicht bis freitag bleiben können - arbeit, kind, pennplatz... aber das kommt inne pn. würd mich aber trotzdem gerne mit euch treffen. sei es halt einzeln oder euren ganzen mob... gerade no*dice und fresh wg. der teile - ich schrieb einfach nochmal pns und geb euch meine handynummer. evtl. schaffe ich es morgen ja auch mal nach geschätzen 2 jahren eine eplus-prepaid-karte zu kaufen und könnte mich dann bei euch melden.

ähm, soll ich evtl. noch irgendetwas mitbringen (ausser bier, dass es in berlin auch zu kaufen gibt)??? Irgendwelches Gedöns, dass ihr evtl. mal live sehen wollt???

bis hierhin erstmal...

tjoa, kommt mich mittwoch von der arbeit abholen und wir machen einen drauf :daumen:

Zurück