AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
20:08 erstes Bier am Spreewaldplatz.
02:18 Bier, Vega-Burger und Gewitterregen.
06:06 Jägermeister im Schlawinchen, Die Frisur hält.
08:08 Offizielles Ende der 747 Jumbotour im Rad-Hangar Berlin Süd. ...
Du hast die Session im 'Feuermelder' am Boxhagener Platz vergessen ...
Aber hey - Rad gefahren sind wir zwischendurch auch (und zwar teilweise ganz schön wild ...

), das wollen wir nun mal nicht ganz vergessen.
Treffen am Spreewaldplatz - erst mal 'nen Falafel, als solide Grundlage für alles, was da noch kommen sollte

:
Denn 'n Bierchen und Fachsimpelei:
Das Gios fand allgemein Anklang (sogar der heftig tätowierte Wirt des 'Feuermelder', der sonst wahrscheinlich eher von Harleys träumt, stand spätabends dann noch sinnend vor dem italienischen Gerät

):
Ginger hat mir netterweise wieder das Novy geliehen, dem in nur zwei Tagen seit Donnerstag Lenkerschalter, eine SunTour 'Vx' und ein Mehrfach[!]-Zahnkranz gewachsen waren. Leider fehlt noch die Zuganschlagschelle, so dass ich wieder singlespeedmäßig unterwegs war - na ja, ist gut für die Kondition ...

:
Concor probiert Gingers Nishiki - ist wohl doch ein bißchen zu groß, oder ?

:
... und nachdem wir kleinere technische Unzulänglichkeiten behoben hatten, ging's lohoos.
Die Fahrbilder sind leider etwas unscharf - der Dynamik unseres Fahrstils also durchaus angemessen ...
no*dice staunt über die unbegrenzte Ödnis von Adlershof:
Und uns dämmerte, dass es mit dem Licht nachher ein bißchen knapp werden könnte:
... deswegen haben wir uns dann anschließend ordentlich einen auf die Lampe gegossen, je nach den individuellen Bedürfnissen ...

Da ist auch mein persönlicher Rekord gepurzelt: drei Faßbrausen in einer Viertelstunde (fast) auf Ex ... :dope: Und danach zwei Augustiner - das gibt's ja zum Glück inzwischen auch außerhalb Münchens.
Es grüßt - nun wieder aus der Ferne (aber garantiert nicht für ewig, verlaßt euch drauf !!!

) -
Matthias