• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Uii,

das ging aber schnell... ;)

Ansonsten war alles dabei, joh; Weiber allerdings nich, weil die ja die Speichengespräche gestört hätten... :D

@no*dice: wa übrigens herrlichst das Sommernachtgegurke durch eine leere Stadt... :dope:

nachteulige Grüße

Martin

Was habt Ihr noch gemacht, ich war um 2 im Bett und habe jetzt trotzdem etwas dicke Augen.

Na, dann viel Spaß beim Arbeiten oder Stadtbummel, die Herren, bis morgen.

Gruß, P.

naja... ich glaube christian hat zu hause noch weitergefeiert :lol:

gegen 02:00 war auch hier sense

hat jemand fotos von der ausfahrt geacht?

Haben anscheinend vor allem Bier :bier: getrunken die Herren. :eek:

Jo, aber erst später, vorher gabs Räder gugen. Das RIH und der NISHIKI waren ganz klar die hingucker! Mit halbhohen Chromsocken und DA Naben samt Goldbordüre... :bier:

hat jemand fotos von der ausfahrt geacht?
Ich. :) Obwohl - nich' von der Ausfahrt, nur von vorher und nachher; währenddessen war ich gut beschäftigt ... ;)

Bilder kommen nachher.

Und herzlichen Dank noch einmal für's Leihen von Novy und Nishiki - schöne Räder, mit denen das Fahren enorm viel Spaß macht. :daumen:

danke für den netten abend, jungs. und natürlich auch für die fachgerechte zerlegung meiner wohnung :)

"Martin was hast du vor" :lol:

Wie dein WG Partner schon meinte, näxte nal mehr auf die Gäste "achten", von wegen roter Amplen etc. Ich denkmal es war trotzdem ok,@ Bridgestone. Die Reisegeschwindigkeit war zwar unter aller Sau :duck: , aber näxtes Jahr sind wa alle fit fürn 57er Kranz :) (also martin isja schon fit, ich mein die anderen Studenten...)

"Martin was hast du vor" :lol:

naja, wenn jemand nach mehreren bier aus der runde aufsteht und sich die leiter greift, darf man doch mal fragen :p

nächstemal fahre ich nicht einfach über alle kreuzungen, wenn nicht einheimische dabei sind. hab ich einfach verpeilt.
aber dafür habe ich euch quasi über die asphalt-sandbank im kopfsteinpflaster-meer gelotzt:rolleyes:

Naja,

wenn Du auch die Stühle versteckst... :p

Auf dem Boden konnte man ja vor lauter Teilen und Werkzeug nur mehr stehen, sitzen mußte demnach auf einer anderen Ebene stattfinden... :aetsch:

hochsitzige Grüße

Martin

Wie dein WG Partner schon meinte, näxte nal mehr auf die Gäste "achten", von wegen roter Amplen etc. Ich denkmal es war trotzdem ok,@ Bridgestone.
Alles bestens ...:) Aber wenn es mir ansonsten zu kamikazig würde, bleib' ich halt auch mal bei Rot stehen ... :cool:

So Boyz, Treffpunkt wieder Spreewaldplatz. Treffen Morgen Früh 8:30, Abfahrt 8:45. Ziel Westkrone. Erscheint zahlreich.

Hep

Graf Günni

@ Bridgestone. Novy steht zur Verfügung, oder bei Smunolo melden und nach Rad mit Schaltung fragen. Nishiki ist belegt.

Was das an Kilometern oder geschätzter Zeit? (Spreewaldplatz Westkrone und wieder zurück) Ich muss um 12uhr im Prenzlauer Berg sein...Reicht das an Zeit, also wenn ihr noch wo nen Käfchen trinken wolltet und so. Ansonsten können wa och ne Stunde früher starten
floet.gif

Wennwa nen 45er Schnitt fahren passt das locker. Zur Not nur Espresso-Kippe statt Kaffee-Kuchen.

Edit: Ginger meint ca. 60 km komplett hin u. zurück. Also 2-3 Stunden incl. Päuschen. Sollte gehen für Dich, Dice. Kannst ja vorher Ri. Prenzl abbiegen.

ich geh mal davon aus, dass ihr mit westkrone den alten kronprinzessinnenweg meint. braucht man so 45 min hin von x-berg, auch je nach verkehr. von da steht einem ja vieles offen. entweder den ungefähr einzigen berg erklimmen und über postfenn wieder zurück. oder z.b. weiter nach potsdam, glienicker brücke, durch potsdam, rund um den wannsee nach spandau und dann zurück. sind meiner erinnerung so 80 km.

und meine alte strecke, als ich noch am hermannplatz residierte, war immer kronprinzessinenweg, weiter gardeaus richtung bhf wannsee, dann rechts vorther ab zum strandbad wannsee, einmal um diese halbinsel lindwerder und zurück. das sind so ziemlich genau 50 km, also kein wirkliches thema.

Moin,

auch wenn ich morgen wegen der Hatz nach dem schnöden Mammon nicht dabei sein kann... :heul:

Mein Empfehlung wäre: die Havelchaussee ab Ikea Spandau gen Süden bis runter, über Wannsee und Pfaueninselanleger, Moorlake, von dort entlang am Wasser bis zur Glienkier Brücke. Bei Timmerman Esspresso-Kippe oder Kaffee-Kuchen, Whisky-Zigarre, je nach Gusto und dann übern Schäferberg zur Krone zum Posieren und dann via Kudamm wieder retour nach Kreuzkölln... ;)

Viel Spaß beim Fahren :daumen:

arbeitsverpflichtete Grüße

Martin

Zurück