• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

wenn dann sonntag abend. aber mir wäre nächste woche lieber.

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

oder eh willst nicht mal radfahren :) ?

ja, sonntag nachmittag fahre ich mit planetmagnet. hab leider samstag ne nachtschicht, deswegen erst recht spät. 15-16uhr oder so :ka: muss noch abgesprochen werden

und du hsat auch gut was zum gaffen, wennde mal wieder hier bist ;)

5751471318_8e8c185129_z.jpg

deswegen ja. :)

lass uns doch halt mittags ne kleine runde drehen
und dann abends halt kiez-heimkehr mit paar sternis

wetter soll gut sein

Na dann dreht mal.
Leider muss ich Sonntag auf die Autobahn: Mittelschwerer Lenkerbandtransport teilweise in silber nach Schwarzgesen.

nja, planetmagnet und ich wollten schon ne richtige runde drehen.

Wenn es trocken ist, wäre ich wohl am Sonntag gerne dabei.....und dem 55 - 11 können wir dann ja mal nach ca.8 km ( also kpl. Krone bis Wannsee ) ganz schnell das keuchen beibringen :) :) ist mit twobeers zusammen dann gar kein Problem.
Aber nein nein... wir fahren ne ruhige Runde, nix gegen mehr als 60 km, bitte keine Einkehr, aber gerne ein oder zwei Pils danach :)

Gruss Horst

Hat ein kräftiges Gebiß. :) Trinkt aber kein Bier. :mad:

Anhänge

• P5255664.jpg
    P5255664.jpg
    56 KB · Aufrufe: 73

wobei ich mich bei meinen tachoständen frage, warum ich mir das
rumgestrampel überhaupt noch zusätzlich antun soll ?

können wir uns nicht alle einfach bei ginger treffen, ein paar bier trinken,
über fahrräder reden und eh horst kriegt sein buch zurück ?

also meine nachtschicht morgen (heute ;) ) macht jemand anderes für mich. heißt, wir können sonntag sehr gerne auch schon früher los fahren. aber doch erst gegen mittag, 2 nächte arbeiten schlaucht auch und ich werde etwas schlaf brauchen. 12:00 treffen z.b.

keine lust auf zu sportliches, was die geschwindigkeit angeht, war ja lange krank und das ist die erste längere runde seit dem. soll nicht heißen, das wir in nos-man tempo fahren ;) :p. die strecke soll die Schwielowsee-Runde werden. kenn ich selber noch garnicht.

Also näxte So.? Ich bring Concors Katalog mit und Concor: Bitte den 1993? Prügelmann mitbringen wenn es gäht....

Hi, ich werde wohl da sein....so ne Rekonvaleszenz Tour passt mir ganz gut, so ganz richtig fit bin ich noch nicht, aber habe Lust auf ne kleine Ausfahrt.
( Mit neuen modernen Bremshebeln, sehr unschönem, aber praktischem,bequemen Lenkerband und klobigen Brooks Leder Sattel.... ist sehr komfortabel, greift sich bestens ,bremst gut, könnte aber schöner sein :) )
Fahre dann noch mal mit den gut rollenden Vittoria open Evo CX und hoffe, dass die sich häufenden Schnitte in/auf der Lauffläche morgen noch den Schlauch unbehelligt lassen.
Tolle, gut rollende, teure Mäntel, aber Pannensicherheit reichlich schxxxxx

Also 12.00 h Auerbach Schwielowsee Runde, die ich ja eigentlich nicht mehr fahren wollte, aber mach ich dann morgen noch mal und mache es auch gerne.
( Ist streckenweise nicht so der Hit und da gibts auch Schöneres, aber auch etwas länger )

Gruss Horst

Zurück