• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Apropos bissfest, Concor, ich hatte gestern einen Breisgau-Vorgeschmack mit El Kapitano 753-Alpha. Aua aua.

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Apropos bissfest, Concor, ich hatte gestern einen Breisgau-Vorgeschmack mit El Kapitano 753-Alpha. Aua aua.

Ist zu erwarten... mal guggen...hoffe ja auf Mitstreiter mit moderaterem Tempo :cookie:
Wie war euer Schnitt?

Erstmal die Nudelmarke wechseln und abwarten. :D

Ich glaube etwas unter 25. 135 KM mit 1400 HM. Hört sich garnicht so schlimm an, mir tats ab KM 90 weh.

Hehe,

wer nicht leiden kann , kann auch keinen Spaß haben... :devil: :D

Die süßen Früchte jibbet nur für den, dem die bitteren Pillen nicht sauer aufstoßen, harhar... :jumping:

Immer schön an uns Udo denken, dann wird das schon... :duck:

gnadenlose Grüße

Martin

1. Versteht jemand wie das Radrennen morgen über die Stahlträger am Hüttenweg radeln will? :confused:

2. Geht wer morgen den Profis beim Radeln zugucken? Würde eventuell die letzten Runden gern anschauen. :jumping:

Interessanter Artikel:

"jetzt.de: Die Tour de France?

Wolfgang: Ich hätte auch den Giro d’Italia fahren wollen, aber dafür reichten meine Beziehungen nicht aus. In der Zeit, in der ich so viel Geld hatte, konnte ich mich bei der Tour de France einfach einkaufen. Ich wollte, dass man mir auch so ein schönes Fahrrad baut, eine Profi-Maschine. Aber die bekommt man nur, wenn man die Tour fährt. Durch meine Connections zu einem holländischen Team habe ich erreicht, dass ich zwei Etappen in einem fremden Trikot fahren konnte. So hat mir die Firma Pinarello in Italien dann auch einen Rahmen für mein Rad geschnitzt. Wie du siehst, hängt er bis heute hier im Laden."

Interessanter Artikel:

"jetzt.de: Die Tour de France?

Wolfgang: Ich hätte auch den Giro d’Italia fahren wollen, aber dafür reichten meine Beziehungen nicht aus. In der Zeit, in der ich so viel Geld hatte, konnte ich mich bei der Tour de France einfach einkaufen. Ich wollte, dass man mir auch so ein schönes Fahrrad baut, eine Profi-Maschine. Aber die bekommt man nur, wenn man die Tour fährt. Durch meine Connections zu einem holländischen Team habe ich erreicht, dass ich zwei Etappen in einem fremden Trikot fahren konnte. So hat mir die Firma Pinarello in Italien dann auch einen Rahmen für mein Rad geschnitzt. Wie du siehst, hängt er bis heute hier im Laden."

ich bin ab und zu bei ihm im laden gewesen, ist 3 min. zu fuß von mir. bin auch schon auf dem erwähnten pinarello gefahren. aber ob das so alles stimmt? :ka: bin nicht so sicher.

aber ob das so alles stimmt? :ka: bin nicht so sicher.
Ich würde auch nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen ... :cool: Ich denke, es ist eine Mischung aus Dichtung und Wahrheit, und selbst, wenn man mal davon ausgeht, dass die Grundfakten so stimmen, dann würde ich trotzdem annehmen wollen, dass möglicherweise nicht alle relevanten Elemente der Geschichte(n) erwähnt sind.
Aber interessant finde ich es trotzdem, und dass man sich mit Geld für ein paar Etappen in ein Tour-de-France-Team einkaufen kann, wenn man zumindest eine gewisse körperlich Grundfitness hat und im Peloton fahren kann, halte ich z. B. durchaus für möglich.
Und seine Beschreibung gewisser Segmente seiner (Nicht-)Kundschaft glaube ich ihm sofort und ohne "Abzüge" ...

ach ja, jungs, ich würde auch mal wieder zu mir laden, gäbe es denn genrell interesse daran zusammen zu hocken?

ich weiß das ist irgendwie selektiv, aber die einladung gilt für leute, die schon mal bei mir in der wohnung waren und mit dem hund klar gekommen sind. ist ja leider etwas speziell, das tier. 55-11 darf kommen, auch wenn der hund ihn hasst, der is das gewöhnt :p

Hörnwa n bissl Mugge und gucken deine Sheriff Sterne an...

[YT="..."]zVR2PAvoea4[/YT]

ach ja, jungs, ich würde auch mal wieder zu mir laden, gäbe es denn genrell interesse daran zusammen zu hocken?

ich weiß das ist irgendwie selektiv, aber die einladung gilt für leute, die schon mal bei mir in der wohnung waren und mit dem hund klar gekommen sind. ist ja leider etwas speziell, das tier. 55-11 darf kommen, auch wenn der hund ihn hasst, der is das gewöhnt :p

Na super...ich bin Katzenhalter....was Deine Hundedame wohl allein schon olfaktorisch gegen mich aufhetzen würde....:)

Moin, ich mag zwar weder Hunde noch Katzen noch irgendwelche anderen Tiere in Stadtwohnungen und bekomme immer ne kleine (ganz kleine) Krise, wenn z.B. Jagdhunde dazu degradiert werden, nur noch nach Pommes und Wurstzipfeln oder Stöckchen zu jagen....aber das scheint ja durchaus üblich und okay zu sein.
Meine damit als Hundehalter nun gar nicht dich fresh, habe doch null Ahnung, was du mit den Hunden alles so anstellst....???
Aber ich könnte es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen und mir dann meine 2 Trikots abholen, wird langsam wärmer und das eine ärmellose könnte ich wohl bald gut gebrauchen. Und 55 11 bringt das Buch mit :) ja?

Und jaaaaaaaa, H.Mink hat mir gar nicht gefallen und ich habe mal versucht, mich wieder unter Rot..... anzumelden, passt irgendwie doch besser. :)
Die ganzen Funktionen klappen zwar auch weiterhin absolut gar nicht....aber was solls.

Gruss Horst

wann denn ? ich bin berufstätig...

55 11 da biste sicher nicht der Einzigste und in der Woche am vormittag wirds schon nicht sein......wird schon passen. :) Gruss Horst

kleiner witzbold.... hab ganz vergessen, dass ich nicht 6 mal die woche arbeiten muss. ups.

an nem sonntag abend bitte

Sonntag könnte klappen, bin diesen bei Omma putzen danach komm ich gleich zu dir, wenn es denn klappt. ~21uhr...

was nu ?

konkreten termin bitte, wenn du schon initierst

jaja.

kann ich am we vorbeischneien ? hab neues rad

Zurück