• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hab sonst keinen passenden Beitrag gefunden....

ALSO,...ich hab nen Gran Compe (made in Japan) Bremshebel und will den Bowdenzug entfernen, um mir nen neuen bremshebel zu montieren.... das Problem is, ich komm nicht ran und hab auch keine Ahnung wie ich das bei nem Rennradbremshebel machen soll...ich hoffe mal nicht das ich den Bowdenzug abschneiden oder den gesamten Bremshebel zerlegen muss....kann mir jemand bitte helfen?
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

du wohnst dich bei mir in new cologne, oder?
komm einfach mal vorbei.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hier noch ein wenig Arbeitsverschleiß:
CIMG0296.JPG


NOS Man wird schon kommen wenn was im Argen liegt... ;)
:lol:


hm. eigendlich muss das bild bei solchen gelegenheitem schneller gepostet werden. :eek::p
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

so, ich hab jetzt nen paar tage den grafen als gast. gebastelt wird da wahrscheinlich unentwegt, aber ne nette biergartenrunde könnte man doch auch mal hinbekommen :)

wer hätte interesse?
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Fahre gleich los gen B. Vorschlag von 531c: Am Samstag in aller Frühe losradeln. Bevor das Thermometer die 35 Grad überschreitet. Ich fände so gegen 7 gut, dann ist man in der Mittagshitze wieder im Schatten.
Stellt Euch schonmal drauf ein, Ihr Studenten.
;) :bier: :dope:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Kommt drauf an wo, und welcher fahrbare Untersatz, Stahl oder egal?
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Laut eures Zeitplanes müsste ich von der Nachtschicht direkt zum vereinbarten Treffpunkt kommen. Da muss ich leider passen.

Vielleicht Abends noch ne kleine Runde durch die Stadt, so ab 20 Uhr?

Grüße

Reisberg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wie, heute? Also morgen um 7, klappt nicht, das bringe ich die Kinder in die Kneipe, die Barfrau passt immer mal auf die auf :D

Also ich kann erst ab 8...ich drehe dann abends ne Runde mit Reisberg? Ist auch schön...9-10 unter Woche ist noch besser...

Grüße
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich dachte eigentlich an Samstag Abend, morgen geht aber auch.

Grüße

Reisberg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Samstag abend ?? vielleicht........ ich habe gerade an diesem Tag nen wichtigen Job, der lange dauern kann.....insofern kann ich erstmal gar nix zusagen, Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich war eben bei fresh ginger (wo sich auch der Graf, Smunollo und diverse halb zusammengeschraubte Räder tummelten) und es sieht so aus, als ob wir morgen Abend eine Runde drehen.
Start ca. 19 - 20 Uhr, vorausgesetzt die Dudes schrauben schnell genug :duck:

Grüße

Reisberg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

jap, wir sind so gut wie fertig. mit dem rädern und durch den alk :lol:
20:00 spreewaldplatz? und dann mal sehn, wos hin geht...
bis morgen
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Fahren die Rad oder trinken die Bier :bier: und essen Pizza :cookie: um das Kampfgewicht zu erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten