• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Und dann ein paar Impressionen unserer feinen Tour über mörderische Landstrassen, ins Schienenland und durch ein schönes Industriegebiet (weils so schön war, mehrfach :p ):


Wir sind seit 3 Minuten unterwegs:




Der Weg ist ungewöhnlich:




Hauptsache Retro:





Egal, zum Posen ist die Stelle voll geilo:




Und wir sind trotzdem unaufhaltsam:




Nochn bisschen gelabert, Horst will aber schon weiter:





Na und irgendwann sind wa dann auch angekommen

URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/127481]
Berlin042010026.jpg
[/URL]

Jo, äh, YO !!
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Und da wären noch die feinen Bökke aufzuzählen:


1) Horsts Edelrenner:




2) Smunolos Spezialkoga mit Arschquäler-Sattelstütze (schlauerweise hat er vorab mit Ginger für die Fahrt getauscht):




3) Concors Blaumeise:



4) Gingers KDM-Held:



5) Und der gräfliche Silberhengst (Danke für das Vertrauen, Concor !):

 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

man sieht bei martins koga schon den schiefen sattel, der mich des öfteren quälte :(... lag an der besch***enen ritchey stütze :mad:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Rädertausch unterwegs oder wie? Wollte unser Smunolo mal Fixie fahren?
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Nach Pizza beim Edelitaliener gabs dann noch ein bisschen Bastelei und einen Blick in Concors NOS-Schatztruhe:

Diamant Edelbahnrenner:



Krasser Bergbolide auf Extasy:



Jungs: Ich sage ein grosses Dankeschön. Hat Spass gemacht.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

und ihr, die ihr den klassiker nicht ehrt seid gewarnt! wo auch immer eine verpackung zu hektisch aufgerissen, eine kratzer in den noch perfekten lack gestoßen oder die flex an die anlötsockel gesetzt wird, greift er ein. und seine rache wird fürchterlich sein.
hütet euch vor nos-man
nosman.jpg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Sehr schöne Bilder von der Tour. Danke an Graf Anton! :)
Seid gewarnt! Über NOS-Man lacht man nicht ungestraft :p:mad:;):lol:
4529569236_be474f268a_b.jpg

P.S. Stelle fest, das ich zuviel Fett angesetzt habe. :eek: War wohl der lange faule Winter.....
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Genau, nachts schleicht er in eure Hütten und packt die C Record Gruppen aus und verbrennt dann eure Kartons! MUHAHAHAHHAAA!

:(


:D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Da baut sich Martin jetzt wohl auch mal soone Plastikschüssel zusammen wies ausschaut :lol:

dein legnano wickelst du dochwahrscheinlich auch vor jeder kleinen runde auch so ein - wenn du überhaupt vor hast es zu fahren?
ich meine ja nur, der gute nos-lack!:p:D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

und ihr, die ihr den klassiker nicht ehrt seid gewarnt! wo auch immer eine verpackung zu hektisch aufgerissen, eine kratzer in den noch perfekten lack gestoßen oder die flex an die anlötsockel gesetzt wird, greift er ein. und seine rache wird fürchterlich sein.
hütet euch vor nos-man
nosman.jpg

Ihr macht Sachen....:lol:

Erinnert mich irgendwie an den hier


[YT=]"<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5eCdIe0wdvU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5eCdIe0wdvU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Danke NOS-Man.:D

Bei dem Fixiehype bräuchte er noch sowas wie einen Robin.:rolleyes:

hat er doch
NIB-boy

und sein treues gefährt battle-bike



die geschichte ist quasi folgende...wunder bare geheimkräfte erschlossen sich ihm, als er die komplette nos-campa-jubi-gruppe in die luft hielt und rief " bei der macht von tullio" - - - usw usw
http://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE
 
Zurück
Oben Unten