• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

hiermit sage ich zu... schickst du mir nochmal deine adresse?
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich bin bereits in Town und morgen am Start. Sonntag fahre ich gegen Mittag wieder ab. Wenn Wetter und Schraubzeitplan es zulassen, wäre morgen eine Radelrunde sehr fein. 59-61 kann ich gut fahren und würde mich geehrt fühlen einen Leihbokk reiten zu dürfen.
Wie siehts mit der Anreise auf Concors Landgut aus ? Nimmt mich jemand mit raus ? Smu wird sich wohl morgen bei mir melden.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:ka: Ich entscheide morgen spontan, zu basteln habe ich ja eh nix.
Würde auch gerne mit Moritz und anderen ne gute 100 km + Runde fahren, andererseits bin ich etwas von der Rolle und habe viel anderes zu erledigen.
Mal gucken, wie wird und wozu ich morgen früh Lust habe.
Wetter wird jedenfalls gut :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ach so, wird nebenbei gegrillt oder wird es eher ein Kaffeekränzchen? :D

Anreise wird mit Rad erfolgen, je nach Uhrzeit mit oder ohne freshginger (angedacht ist 14 Uhr, ich muss heute Nacht aber arbeiten).

Gruß Reisberg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

N'abend,

soo back in town...

Ich würde denken wir treffen uns bei concor um 14hundert und reiten dann gemütlich nach Caputh zum Fähranleger zu Kaffe und Kuchen. Zurück, wirft concor dann den Grill an, während wir in seine NOS-Kisten greifen und seine Viner ferrrtisch machen... :D

Kogge-Frickeln ist leider nicht, weil mir noch kein passendes Innenlager für meine DA 7100 Kurbeln an den Haken springen wollte. Und ohne Innenlager finde ich macht ein Aufbau keinen wirklichen Spaß, da fehlt das Herz... :eek: ;)

umdisponierte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:ka: Ich entscheide morgen spontan, zu basteln habe ich ja eh nix.
Würde auch gerne mit Moritz und anderen ne gute 100 km + Runde fahren, andererseits bin ich etwas von der Rolle und habe viel anderes zu erledigen.
Mal gucken, wie wird und wozu ich morgen früh Lust habe.
Wetter wird jedenfalls gut :)

Gruss Horst

Das Wetter wird gut! :)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:D Das Wetter ist phantastisch.....werde mal so Einiges zur Seite legen, was so erledigt werden sollte und heute und morgen die Sonne etwas geniessen.
Ist ja eh nur Papierkram....:eek:
Irgendwo und irgendwann werde ich euch dann heute nachmittag wohl treffen. Muss ich da etwa mit Stahlgeröhr auftauchen :aufreg:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich sage mal fast gar nix zu dieser Runde .....:D jedenfalls haben fresh ginger und ich festgestellt, dass die Strassen in Lichterfelde oder zumindest dahin schlimmer sind als Hermannstr. oder Sonnenallee und das will schon wirklich was heissen. Ich habe heute gelegentlich sehnsüchtig an so angenehme Strassen wie Skalitzer, Gneisenau, Grunewaldstr.,Martin Luther, Ku Damm .....etc gedacht....da fährt es sich echt relaxter und schneller, wenn man die Ampeln nur beschränkt beachtet.

Nun ja, Sackgassen,Tragepassagen,Gleisüberquerungen,Sandwege und geschlossene Tore behinderten die Ausfahrt heute oft .....aber egal, nächste Mal gibts ne ausgesucht schöne Tour ohne Überraschungen und auch keine Sackgasse in die Mülldeponie. :D:D

Dass dann Sättel sich ungewollt neigten,Bremsen geschliffen haben oder wegen komischen Lenker gar nicht richtig zu erreichen waren, ist noch was anderes....
die Pizza danach war ganz nett und im Grunde genommen war das vielleicht genau ne Tour, so wie sie betitelt ist....ne Bastel und Pizzarunde :) Ich habe wohl auch bei dem ganzen Geschüttel auf dem Weg dahin ne Endschraube von der VR Bremse verloren.....macht nix, vielleicht finde ich die auch zu hause.
War aber alles ganz nett heute, nur eben keine Rennradrunde...:p
können wir gerne gelegentlich wiederholen.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Nee no*dice....ich musste mich verabschieden und an meinem Daccordi gibts auch nix zu basteln...ausser der nun fehlenden Abdeck/Konterschraube vielleicht.
Was der Rest nun in den wirklich schönen Werkstatträumen von Concor nun alles macht, weiss ich auch nicht. :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Was der Rest nun in den wirklich schönen Werkstatträumen von Concor nun alles macht, weiss ich auch nicht.
Z.B. Original Konusschlüssel oder Könige benutzen und diese nach Gebrauch nicht wieder ordentlich ins Regal zurück packen. :D
Nu blieb die Arbeit des Aufräumens wieder bei mir hängen.... :eek: ....
Ehrlisch!
4529575304_f0c1c03466_b.jpg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

... Was der Rest nun in den wirklich schönen Werkstatträumen von Concor nun alles macht, weiss ich auch nicht. :)

Gruss Horst

Na,

z.B. eine schlecht bis nicht sattelklemmende Sattelstütze gegen ein Exemplar tauschen, die dieses tut, Bremsschuhen bewegungsunwillige Bremsgummis austreiben... :D

verbastelte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

danke concor...


die gummis da raus zu bekommen war schon ein langzeitprojekt :lol:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

wer hat eigendlich fotos von gestern? wenn die schon nicht hier gepostet werden, will ich die an meine e-mail geschickt bekommen
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Genau! Wo bleiben die vielen geschossenen Bilder? :confused::eek:
@ginger: Die Kool Stop machen sich gut....wahrscheinlich auch mit dem Tressorex-Band :cool:
Ich hab heute das silberne LEGNANO mal zerpflückt. War noch ziemlich frisches Fett in den Lagern. Na ja, Vertrauen ist gut, Kontrolle besser...
Grüsse
4528942967_91201c2e63_b.jpg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich habe die Fotos. Heute abend stell ich was rein und schreibe auch in Ruhe ein Dankeschön. Jemand was dagegen mit Gesicht/Körperteil hier reinzukommen ?
Hep
Graf k.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

bitte nur fotos wo ich blendend aussehe :lol:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dann will ich mal loslegen. Erstmal der Grund meines kommens ;)


Ware für Don Smunolo:

 
Zurück
Oben Unten