• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin

rubicon

Mitglied
Hallo,

ich wede in der nächsten Woche beruflich in Berlin zu tun haben, Wahrscheinlich habe ich ein bis zwei Tage Freizeit. Das Rad kann ich leider nicht mitnehmen. Gibt es radsporttechnische Orte, die ich unbedingt aufsuchen sollte?? Oder bestimmte Läden deren Besuch man sich nicht entgehen lassen sollte?

Anzeige

Re: Berlin
AW: Berlin

oder auch :

CB_Logo_BlackBG_TopLeft.gif

Wenn ich in Berlin bin gehe ich zu Stadtler und Radhaus in Berlin-Spandau. Bei Stadtler kaufe ich mir meistens neuen Trinkflaschen.

Jo stimmt.....Keirin und Cicli....sind für Freunde der Stahl/Bahnrahmen schon echt ein Muss.....Stadler....:confused: :confused: nöhhh,muss nicht sein.
Bei Keirin ist der Kaffee auch sehr gut.

Gruss Horst

Stahl + Wolle in der Warschauer Straße wäre auch nen Blick wert, wenn man eh schon zum Keirin in der Oberbaumstraße will !:D

Ja , liegt auf dem Weg. :D

War der nicht recht teuer? Aber was tut man nicht alles für ein Fahrrad, oder auch zwei, drei, vier. :)

Hallo,

also da muß ich ja glatt schniefen, insb. beim verchromten Coppi, mit diesen wunderschönen Intarsien, erinnert mich an mein erstes eigenes Rennrad, ein GIOS Torino wie es Dietrich Thurau fuhr, auch mit solchen Intarsien an der verchromten Gabel und an der Tretlageraufnahme, so das durch die Intarsie immer ein Blick aufs Lager freigegeben wurde, ist zwar nichts für Sauberkeitsfanatiker, allerdings schön anzusehen, obwohl es ja eigentlich keiner sieht.

Respekt..............denn solch künstlerische Einlegearbeiten gibt es leider in der Zeit des Carbons und des Alus nicht mehr.

Zurück