• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Tiergarten

4Race

SIM50
Hallo wollt mal wissen wie es aussieht mit fahrern
aus der ecke Berlin Tiergarten.

Komme eigendlich aus Bremen aber ziehe nun aus Arbeitsgründen nach Berlin und wollte hören ob es auch dort RR fahrer gibt.

Wenn ja könnt ihr ja mal ne nachricht liegen lassen und schreiben wann ihr so fahrt und wo ihr euch trefft.

gruss Sascha

AW: Berlin Tiergarten

RR fahrer/innen jede menge. Gefahren wird nach lust und laune, ankündigungen immer hier im forum in verschiedenen threads. Gibt mehr als genug möglichkeiten. Kurze runden typischerweise im grunewald. Geländefahrten auch, oder in den müggelbergen im osten. Längere RR touren gehen dann immer von etwas ausserhalb der stadt los um sich den verkehr zu sparen. Das organisieren wird dann :D Ich wohn zB auch nich weit weg, nahe Potsdamer Platz, da lässt sich bestimmt mal ne fahrt arrangieren.

Ja wenn ich da bin melde ich mich auf jeden fall noch mal.
Ziehe nächste Woche um, würde mich freuen wenn wir ne kleine erkundungsrunde drehen könnten.
Werde dann eh fast jeden tag fahren,
da ich es als training für die neue Saison machen muss.

Sascha

:eek: lizenz? Erkundungsfahrten aller arten sind bestimmt machbar. Aber jeden tag... muss arbeiten :(

Das schon aber Beim Motocrossnicht beim RR.
Das mach ich nur zum training, beim Motocross fahre ich DM und Inter DM.
Ich möchte mit dir ja erst mal rumfahren, so das du mir ein paar Stellen zeigst wo man gut fahren kann.

Sascha

Es dürfen auch andere schreiben die aus der richtung kommen,
Ihr könnt ja auch mal schreiben um welche uhr zeit ihr so fahrt,
ich könnte fast jede zeit einrichten.
Interessieren würde mich auch noch was ihr an kilometer fahrt und was für ein schnitt gefahren wird.

gruss Sascha

Wenn Du viel Zeit hast, lies den Stammtisch-Thread durch, oder such nach Beiträgen von mir im Tour-Forum im "Treffpunkt & Reise" -> "Höllentouristen Berlin". Ich hab zu vielen Touren einen mehr oder weniger kurzen Bericht verfasst und technische Daten stehen auch dabei. Ich würd mal sagen, unsere Touren hatten fast immer einen 29er Schnitt, wenns schneller sein soll, setz Dich mal mit twobeers und artvandelay in Verbindung :D

Strecken gibts viele. Am schönsten ist meiner Meinung nach der Nordosten, weil recht wenig Verkehr. Von Tiergarten aus ist eigentlch alles ganz gut erreichbar, mindestens mit RE. Wenn Du nicht RE fahren willst, bleibt wohl nur Grunewald und zum Süden raus oder Havellandtouren.

Am besten hier immer den Feierabendrunden-Thread und den Stammtisch-Thread beobachten und posten, wann Du fahren willst. Findet sich meistens ein Mitfahrer.

Ja gut danke werde ich mal schauen und mich dann melden.
Denke da ir uns dann wohl auf alle fähle mal treffen werden
Einen schönen Abend noch.

Gruss Sascha

Zurück