• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Dolce 7.8

toto28

Mitglied
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Ort
bodensee
Hey zusammen !!!!

Kennt einer von euch das Dolce 7.8 von Bergamont?

Will mir das Rad vielleicht kaufen und würd mich so interessieren ob es einer von euch fährt oder es gefahren hat. :wink2:
 
AW: Bergamont Dolce 7.8

hi,
wenns auch das vorjahresmodell sein kann, kannste hier noch n bisschen was sparen ...
http://www.jehlebikes.de/bergamont-dolce-77-2007.html

das dolce 7.8 kenn ich nicht, bin aber schon n paar andere bergamont rennräder gefahren und war angenehm überrascht (ist ja doch eher ne mtb-schmiede).
gut verarbeitet und besonders bei abfahrten sehr stabil.
 
AW: Bergamont Dolce 7.8

kennt das rad sonst keiner hier im ganzen forum??

was habt ihr für Erfahrungen mit Bergamonträdern?
 
AW: Bergamont Dolce 7.8

Hallo,

ich fahre sei Juli das Bergamont Dolce Team! Ich muß sagen das Rad fährt sich echt klasse!! Bin ausgesprochen zufrieden damit! Außerdem gefallen mir die Räder optisch sehr gut!! Im Fotoalbum kannst du Bilder meines BERGAMONT sehen.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten